-
nimm nen taui in die hand und ab zum arzt, der macht das ding weg
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ecko™
Ganz so einfach ist es nicht.
Es gibt hier keine Top Antwort, es stehen nur 2 Möglichkeiten zur Auswahl.
Davon ist die eine planerisch äusserst ungeschickt, und die andere absolut misslich.
Im übrigen spielen noch weitere Faktoren eine Rolle, die ich hier nicht unbedingt ausbreiten möchte.
Seufz.
-
 Zitat von Ecko™
Tolle Aussage, damit ist ihm jetzt gewaltig geholfen!
-
besser keind kind als nen ungläckliches kind..... er hat ja schon 2 kinder verloren.... einfahc kinder zeugen und ab zur nächsten mutti, das ist deutschland 2007
-
 Zitat von Ecko™
besser keind kind als nen ungläckliches kind..... er hat ja schon 2 kinder verloren.... einfahc kinder zeugen und ab zur nächsten mutti, das ist deutschland 2007
Wieso? Er ist doch verheiratet...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ecko™
Ja ich hatte Pech mit der Ex. Unter anderem, unbedingt 2 Kinder gewollt (SIE) und dann nicht fähig für sie zu sorgen. (hab ich das tatsächlich hier mal erzählt?? hm erstaunt mich jetzt bisschen)
Meine heutige Frau ist ein echter Schatz. Mit ihr ist die Ausgangslage gänzlich anders, die Beziehung ist stabil und Kinder sind ja auch geplant. Aber eigentlich erst in 2 Jahren.
-
Na gut, dann ist das bisher dumm gelaufen.
Aber wenn eh Kinder geplant sind? Mag sein, dass der Zeitpunkt nicht ideal ist, aber abtreiben? Ich würde das bei meiner kleinen nicht zulassen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TheChecker1
aber abtreiben? Ich würde das bei meiner kleinen nicht zulassen.
Ganz genau so gehts mir auch mein Freund. Aber das Problem ist, daß wir uns dann beispielsweise das Haus nicht mehr leisten können, wenn meine Frau nicht mehr arbeitet. etc. etc... so weit wären wir erst in ca. 2 Jahren.
Und eben sonst noch so paar kleine Details, die grad jetzt gar nicht passen bzw. wo wir nicht drauf vorbereitet sind. Verstehst du meine Zwickmühle...
-
Vielleicht ist es für dich jetzt ein Schock, aber in ein paar Wochen freust du dich sicher darüber.
Ich kenne genug Leute, die es nicht wollten und dann nach und nach haben Sie sich richtig darauf gefreut, wenn du siehst, wie der oder die kleine im Bauch schon strampelt usw.
-
 Zitat von Tigger
Ganz genau so gehts mir auch mein Freund. Aber das Problem ist, daß wir uns dann beispielsweise das Haus nicht mehr leisten können, wenn meine Frau nicht mehr arbeitet. etc. etc... so weit wären wir erst in ca. 2 Jahren.
Und eben sonst noch so paar kleine Details, die grad jetzt gar nicht passen bzw. wo wir nicht drauf vorbereitet sind. Verstehst du meine Zwickmühle...
Verstehe ich schon, aber irgendwie geht das sicher.... wenn man es will und einiges dafür tut
Informiert euch doch mal wegen Elterngeld etc... Würdet ihr von der Familie Unterstützung bekommen? Könntest du für kurze Zeit noch einen zweiten Job machen?
Ich weiß, ich hab leicht reden!