-
Bin auch sehr gross, würde mich auch interessieren wie du so trainiert hast und ob du stark auf die Ernährung geachtet hast. Respekt vor deinem Erfolg, über 190cm hat Mann es nicht leicht.
-
Neuer Benutzer
immens breites kreuz
jung man kann sich auch selber glücklich reden.........was hat das alles hier zudem mit der spannweite deiner ornanierzangen zu tun....
mfg..................
-
Sportbild Leser/in
trainier doch ma die stecker, dann kannste nicht nur im unterhemd sondern auch in unterhose rumlaufen...
-
 Zitat von blash
Bin auch sehr gross, würde mich auch interessieren wie du so trainiert hast und ob du stark auf die Ernährung geachtet hast.  Respekt vor deinem Erfolg, über 190cm hat Mann es nicht leicht. 
meine ernährung ist eigentlich ganz einfach: haferflocken...
morgen müsli, übern tag 4 schreiben vollkornbrot. vormittags und nachmittags nen shake mit 3 esslöffeln eiweiß und 10 esslöffeln haferflocken. jeden mittag einen teller nudeln, abends dann "was auf den tishc kommt" und kurz vorm schlafengehen noch einen shake oder ein paar scheiben vollkorntoast
trainingsplan hmmm...
mo: brust bizeps
di: beine
do: rücken beinbizeps
fr: schultern/trizeps
jeweils 3 übungen à 10 wdh. ich variiere aber ständig mit den übungen, mache nie das gleiche, damit sich der muskel nicht an die belastung gewöhnt
-
 Zitat von daDanga
meine ernährung ist eigentlich ganz einfach: haferflocken...
morgen müsli, übern tag 4 schreiben vollkornbrot. vormittags und nachmittags nen shake mit 3 esslöffeln eiweiß und 10 esslöffeln haferflocken. jeden mittag einen teller nudeln, abends dann "was auf den tishc kommt" und kurz vorm schlafengehen noch einen shake oder ein paar scheiben vollkorntoast
trainingsplan hmmm...
mo: brust bizeps
di: beine
do: rücken beinbizeps
fr: schultern/trizeps
jeweils 3 übungen à 10 wdh. ich variiere aber ständig mit den übungen, mache nie das gleiche, damit sich der muskel nicht an die belastung gewöhnt
Habe nur ich den Eindruck oder isst du tatsächlich fast nur Kohlenhydrate ?????
Kommt mir so wenig Eiweiß vor ...?
-
 Zitat von .Bulletpr00f
Habe nur ich den Eindruck oder isst du tatsächlich fast nur Kohlenhydrate ?????
Kommt mir so wenig Eiweiß vor ...?
ja, nur die 6-9 esslöffel pro tag. und das, was im normalen essen noch so drin ist.
-
sehr geil,vorallem dein rücken und die arme find ich sind echt gut geworden.
finde,dass du jetzt die perfekte basis hast um richtig los zu legen... und
lg
-
Finde das sehr gut und auch die Mühe die du dir gemacht hast weiter so.
-
Sportbild Leser/in
Mir gefällt es gut. Zunehmen ist gar nicht so leicht, wie man denkt. Wo seine Beine sind? An seinem Körper...dieses ewige Beine gefrage geht einem auf den Sack!
Grüsse
-
oha 30 kg in 4 jahre
du bist mein vorbild