Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    touch my monkey Avatar von Schabernack
    Manchmal sind es ja die simplen Dinge die helfen: Hast du schonmal die Pausenlänge zwischen den Sätzen erhört?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schabernack
    Manchmal sind es ja die simplen Dinge die helfen: Hast du schonmal die Pausenlänge zwischen den Sätzen erhört?
    Ja, ich höre den Zeiger ticken...

Die Pausenlänge zu erhöhen senkt die Intensität. Ganz sicher das letzte was ich mir vorstelle.

Werd mal in Milos Board anfragen, was es bringt.

Ich find das geil... Wenn einer hier sonstwas für Kurpläne postet wird beraten, wenn einer ein bisschen Sauerstoff nehmen will, macht man sich drüber lustig... komischer Verein

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von Mark83
    jaja, wer kotzt ist der größte und wer zusammenbricht und im krankenhaus aufwacht ein gott
    sehr geil.
    das hab ich nicht gesagt, das bezog sich auf den tollen ratschlag, mehr cardio zu machen. und das ist nunmal lächerlich und zeigt, dass die person noch nie richtig hart kniebeugen gemacht hat, sonst würde so ein ratschlag nicht kommen. sicher ist es nicht, toll, wenn man nach einem training fast kotzen muss oder einem schwarz vor den augen wird, aber es KANN mal passieren, wenn man hart trainiert. jeder muss selber wissen, was für eine intensität für ihn am besten ist. ich verstehe zwar auch nicht, warum speckqualle keine grössere pause machen kann, aber ich denke, er ist erfahren genug, um zu wissen was er macht. milos selbst propagiert ja auch diese art von training, wo man von einer übung zur nächsten geht, ohne auch nur die geringste pause. also, wenn mans noch nicht probiert hat (so wie ich), kann mans wohl auch nicht verurteilen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von backfix
    das hab ich nicht gesagt, das bezog sich auf den tollen ratschlag, mehr cardio zu machen. und das ist nunmal lächerlich und zeigt, dass die person noch nie richtig hart kniebeugen gemacht hat,
    Aha und warum zeigt so ein Post so etwas? Ich empfehle auch Ausdauertraining und ich weiß sicher das ich hartes Beintraining mache. Obwohl ich natürlich mit den ganzen harten Jungs hier nicht mithalten kann.

sonst würde so ein ratschlag nicht kommen.

sicher ist es nicht, toll, wenn man nach einem training fast kotzen muss oder einem schwarz vor den augen wird, aber es KANN mal passieren, wenn man hart trainiert.
    Ja, aber nur bei Leuten, die schlechte Laktatwerte haben. Aber das interessiert einen Hardcore-Beuger ja nicht.

ich verstehe zwar auch nicht, warum speckqualle keine grössere pause machen kann,
    Weil er keine Ahnung hat? Ach stimmt, man muss ja auch genau nach 60min mit dem Training ausfhören (soll nur als Beispiel dienen).

milos selbst propagiert ja auch diese art von training, wo man von einer übung zur nächsten geht, ohne auch nur die geringste pause.
    Ja, milso empfiehlt auch Armtage mit 1000Wdh usw.

also, wenn mans noch nicht probiert hat (so wie ich), kann mans wohl auch nicht verurteilen.
    Eben, imo gibt es keinerlei Vorteile mit einer Sauerstoffflasche die Satzpausen zu verkürzen.
    djnkjhgfaksdhgf

Gesperrt
    Yep, genau, mach ich alles weil ich keine Ahnung hab...

DBDDHKP

Wenn ich hier fragen würde ob sich Castrol oder Agip-Öl besser für den Gastrocnemius eignet, würde ich wahrscheinlich nettere Antworten kriegen

Ist mir hier viel zu viel geflame und IMHO Geblubber ohne Hintergrund. Ich probiere es am Montag aus, und wer will dem berichte ich per PN. Allen anderen ein schönes WE...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von speckqualle
    Ist mir hier viel zu viel geflame und IMHO Geblubber ohne Hintergrund.
    jaja, wir habens langsam alle begriffen. du bist der held, trainierst am härtesten, kennst dich am besten aus und bist überhaupt saugeil.
    alle anderen trainieren wie pussys und haben keine ahnung von nix.
    was anderes kommt von dir ja nie!

ich warte übrigens immer noch auf deine periodisierung für anfänger

wie man behaupten kann, dass cardiotraining bei sowas nicht hilft kann ich auch absolut nicht nachvollziehen.
    vielleicht einfach mal über die effekte von cardiotraining informieren bevor man die anderen fälschlicherweise auslacht

was kurze pausen bei schwerem beugen für vorteile haben sollen, ist mir allerdings schleierhaft. da bitte ich um eine erklärung. sowas wie: "intensität ist höher" ist keine erklärung

75-kg-Experte/in Avatar von thenamelesshero
    Wenn ich hier fragen würde ob sich Castrol oder Agip-Öl besser für den Gastrocnemius eignet, würde ich wahrscheinlich nettere Antworten kriegen
    eindeutig Castrol / mein moped rennt damit wie sau also so on .......

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Also mich würde das interessieren, obs mit Sauerstoff besser geht, das kannst du ruhig hier berichten.
    Ich selbst umgehe das Problem damit, dass ich hohe Intensität nur mit 6-8 Wh mache und hier die Luft halbwegs reicht und die Pausen auf 4-5 Min setze. Ich glaube nicht, dass bei entsprechender Intensität vorher ein Satz gehen würde und da ist nicht nur die Luft ein Problem.

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Die Pausenlänge zu erhöhen senkt die Intensität. Ganz sicher das letzte was ich mir vorstelle.
    Naja, wenn du mit 30sec mehr Pause im nächsten Satz 3 Wdh mehr machen kannst gleicht sich das wohl aus...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123