Umfrageergebnis anzeigen: Wird BSN bluten müssen?
- Teilnehmer
- 133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ja, könnte schon wahr sein.
-
Nein, Fakeangriff der Konkurenz.
-
Da ich in Übersee arbeite und trainiere habe ich bisher folgendes getestet:
- Cellmass
- Syntha 6
- NO Xplode
- Nitrix
Muss auch sagen das ich bisher keine Probleme mit irgendeinem Supp von BSN habe.
Hab durch die niedrigen Preise viel probiert und auch Dosen in der Hand gehabt die mir schwersten Durchfall eingebracht haben.
Was es in Australien auf sich hat mit BSN würde mich schon interessieren, denn auch wenn ich bisher nur Positives gemerkt habe, schließt das leider nicht aus das es immer so sein wird...
Bisher bin ich von der Firma und deren Produkte begeistert, aber langsam kommen mir auch Zweifel.
-
Wie soll ma das jetzt verstehen?Sind jetzt "nur"die australischen Cell Mass-Dosen verseucht,oder weltweit alle?
Da ist offenbar ein Zimtextrakt drinn (Cinnulin). Es ist vorstellbar, dass damit auch geringe Mengen Cumarin hineinkommen (das selbe Problem wie bei der bekannten Zimtstern-Geschichte).
http://foodwatch.de/presse/pressearc...index_ger.html
-
Ach ja. Die Zimtsterngeschichte. Sterben ja auch jedes Jahr Zigtausende zur Weihnachtszeit wegen dem übermässigen Genuss von Zimtsternen.
-
-
 Zitat von andihh57
Zum Thema BSN
Ich habe mich in dieser Angelegenheit eingehend informiert. Das ganze ist eine Unterstellung der Mitbewerber.
Auch wenn es schwerfällt zuzugeben, die BSN-Supplements wirken.
Alle angegebenen Inhaltsstoffe sind vorhanden.
Beim Test von CELLMASS wurde ein Verfahren angewandt, welches die CEM3
(Creatine-Ethyl-Ester-Malate) gar nicht nachweisen kann.
Dasselbe gilt für Nitrix und NO Xplode.
Die Produkte sind hochpreisig aber absolut wirkungsvoll.
Ansonsten fragt den BSN Chef auf der FIBO 2008 (10-14. April 2008). Sie sind dort mit einem Riesenstand vertreten.
Sehr unglaubwürdig... Du riechst ziemlich nach einem BSN Verkäufer...
-
Discopumper/in
 Zitat von Latto
... BodyAttack??? Vielleicht reicht das als Grund.
Body Attack ist einer der letzten, der es nötig hat andere schlecht zu machen oder solche Informationen vorzuenthalten! Das Forum hier wird von BA finanziert/unterstützt. Mehr nicht! Oder möchtest Du Mitgliedsbeitrag bezahlen? Sowas ist nunmal nicht umsonst!
-
Eisenbeißer/in
Nix knallt bei mir so wie Nitrix, mir egal was gesagt wird, selbst wenn DBOL drin wäre... is einfach geiles Zeugs!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rantanplan
Hä?Davon habe ich ja noch garnichts gehört...man kann ja bald überhaupt nichts mehr essen.Alles ist krebserregend oder gesundheitsschädlich.Wieviel Cumarin ist denn jetzt in so einem Messlöffel "Cell Mass"?Da ich eh keine Zimtsterne mag,könnte ich ja noch im Grenzbereich liegen.
Aber krebserregend scheint es für den Menschen wohl nicht zu sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Cumarin
Glaube auch nicht,das solche toxischen Dosen im "Cell Mass" enthalten sind...da wären viele bestimmt schon ins Krankenhaus gefahren.
-
Eisenbeißer/in
Ist schon etwas über die gefundene Menge "Cumarin"im Cell Mass bekannt geworden?
Hier in Deutschland ist das "Cumarin"doch auch verboten...hat das hier noch keine analysiert?Immerhin bieten das viele Shops hier auch ganz normal an.
-
 Zitat von dealko
Body Attack ist einer der letzten, der es nötig hat andere schlecht zu machen oder solche Informationen vorzuenthalten! Das Forum hier wird von BA finanziert/unterstützt. Mehr nicht! Oder möchtest Du Mitgliedsbeitrag bezahlen? Sowas ist nunmal nicht umsonst!
... Packst du jetzt die große Keule aus? Habe ich was davon geschrieben, daß BA wen schlecht macht? Ich glaube nicht! Natürlich diente der Artikel lediglich als Information - paßt natürlich auch ganz gut, wenn auf einmal nen vergleichbares Produkt von einem selbst auf den Markt kommt, oder?? (Achtung IRONIE) Ich bin nicht in der Suppbranche tätig, habe deshalb also keine Insiderinfos und bin deshalb grundsätz erfreut sowas zu erfahren. Allerdings finde ich es als Außenstehender komisch, daß Threads schnell verschwinden, wo User von Verunreinigungen u.s.w. sprechen und darum gebeten wurde, sowas in Zukunft zu unterlassen. In diesem Fall aber "ordentlich" geschürt wird.
Ob ich nen Mitgliedsbeitrag zahlen will, oder nicht, steht m.M. in keinem Zusammenhang mit dem vorher besprochenen Thema. Aber wenn du es wissen willst, hätte ich auch damit kein Problem, solange der Informationsgehalt stimmt!