-
Oje Oje, also soviel Erklärungen auf einmal...
naja das mit der Fettverbrennung nach 20-30min hab ich auch gehört ...
aber es wäre doch toll wenn sie sofort einsetzen würde dann fang ich jetzt an zulaufen und heute abend um acht hab ich dann meine gwünschten 2 Kilo weg... das wär ja toll
Aber mal ne andere Frage..hab die blöden EXTREM FATBURNER...(von wegen) heute nicht mehr genommen, ist mir zu blöd... bringt ja eh nix....
Aber hat einer von euch Ahnung von Eiweißshakes?
Da ich immer abends nach der Arbeit so um sechs trainieren gehe hab ich eigentlich danach keinen Hunger, bekomme aber immer Appettit wenn mein Freund dann isst.
Gibt es nicht so Shakes die ich dann abends trinken könnte ohne viele Kohlenhydrate...?Obst vertrag ich leider nicht hab ich auch schon gegessen immer abends...
Wäre echt cool wenn mir einer ein Produkttipp geben könnte.
LG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von elfenbein
ACH SO EIN mIST; HAB MICH HEUTE AUF DIR wAAGE GESTELLT UND WIEGE IMMER NOCH 49kilo
was mache ich nur falsch....
nein ich meinte mit der fettverbrennung nur, das man ja sagt das man bei einem Puls von 130 besser abnimmt, aber das stimmt glaub ich garnicht...?LG
220 - Lebensalter * 0.65 bis 0.75 ist glaube ich der Bereich der Herzfrequenz, der den Körper am meisten Fett verbrennen lässt in Relation zu Kohlenhydraten. Insgesamt kann es aber sein dass man bei intensiverem Ausdauertraining mit höherem Puls mehr Fett verbrennt, weil die Gesamtmenge an benötigter Energie deutlich höher ist.
Allerdings würde ich dir vorschlagen lieber etwas mehr Muskelaufbau zu betreiben, damit du auch überhaupt Bauchmuskeln hast, die erscheinen können (und keine Angst davor etwas zuzunehmen während diesem Prozess, dem MASSEAUFBAU). Die anorektischen Mädels die ich bisher gesehen habe, haben weder Fett noch Muskeln, also gibt's da auch keine Bauchmuskeln zu sehen, selbst wenn sie 40 Kilo wiegen.
Zudem erhöhst du mit Krafttraining und mehr Muskelmasse deinen Grundumsatz und kannst insgesamt mehr Essen, ohne Fett anzusetzen. Also ruhig keine Scheu davor die Eisen etwas intensiver zu stemmen und ordentlich zu essen. Hast du mal mehr Muskeln aufgebaut, kriegst du das extra Fett auch schneller wieder runter. Ausserdem sollte dir bewusst sein dass Frauen von Grund auf einen deutlich höheren Kfa haben (und auch für ihre Körperfunktionen brauchen), und der Busen auch aus Fettgewebe besteht, und der soll ja nicht schrumpfen, oder?
-
Hey Ænima, danke für die Antwort.
Kannst du nicht wissen, aber ich trainiere seit 6 Jahren meinen Bauch weil mir der schon immer am wichtigsten war...
Deswegen ist es doppelt so frustrierend wenn man die oberen Bauchmuskeln sieht nur die unteren eben nicht..;-(
Ach kannst du mir meine Frage wegen dem Eiweiß beantworten?
Hab heute mal im Fitnessstudio nachgefragt und eine Trainer meinte das man keine teuren Eiweißprodukte kaufen braucht sondern lediglich abends nach dem Training, wenn der Hunger nicht so groß ist 100g Magerquark mit Wasser und vielleicht noch was Erdbeeren oder Milchzucker trinken soll.
Blöd ist das ich mir heute im Dm eine Eiweiß- Diät gekauft habe die man eigentlich 5mal am Tag trinken soll und sonst nix.
Will ich ja nicht machen ich will ja nur abends zum sättigen, da ist L-Carnitin und prebiotischer Ballastoff drin.
Ist das was ?
LG