Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
    Neuer Benutzer
    Hallo Leute...

also erst mal vielen Dank für euer Lob!!!!

Ich muss jetzt als erstes mal sagen das ich meine Form schon zum größten Teil vom Ringen bekommen habe.Allerdings habe ich 2 Jahre wirklich nichts gemacht ausser vorm pc gesessen und irgendwelche Schrottspiele gespielt. Ich sah aus wie ein Hemd...rekordgewicht war 64 Kilo mit ca 25 Jahren bei einer größe von 178cm.Als ich dieses Gwicht gesehen hatte und dann noch mein Spiegelbild hat mich das so angekotzt das ich wieder was machen muste.So bin ich zu diesem Sport gekommen.

Ich bin wirklich sehr verbissen und wenn ich was will schaffe ich das meist ganz gut.

Meine Leistungen liegen so:

Bankdrücken 140 kilo 1mal
    Kniebeugen 160 Kilo 2mal
    Kreutzheben noch nicht am Limit versucht.
    Dips mit Gürtel drum und 60 kilo zwischen den Beinen schaffe ich 8 mal.
    SZ-Stange Bizep mache ich ca 60 Kilo 8 mal.
    Naja der Rest ist nicht so wichtig...

Hier noch ein Bild nach 4 Monaten Training....ein Bild vom bauch mache ich die Tage habe jetzt keins da.

lg marco

60-kg-Experte/in Avatar von the_legend_killer
    deine kraftleistungen sind ja wahnsin

echt meinen hast du

körper sieht auch sehr gut aus. besonders der bauch

Sportbild Leser/in
    entspicht fast meinem ideal, wie ich es mir vorstelle.
    die brust hat eine sehr gute form, ist jedoch im oberen bereich etwas zu flach. hebt sich super vom bauch ab, welcher auch top ist.
    weiter so

Gesperrt
    für ein jahr woaw! da hauts mich vom hocker. hast du vll ein paar bilder wie du vor dem einem jahr ausgeschaut hast? wär super

nochmal großes lob

Gesperrt
    die kraftdaten hauen mich noch mehr vom hecker

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    wow also z.b. von den 60kg sz stange bizepscurl 8x würd ich gerne mal nen video sehen, dass ist bei den daten/optik schon ne ansage.
    siehst zwar schon groß aus, aber solche kraftwerte hätte ich jetzt nicht erwartet, die leute mit solchen leistungen, wenn ich dass mal bei mir im studio oder so vergleich sind im allgemeinen schon nochmal um einiges schwerer/massiver.

(davon abgesehn dass ich mit zwar mit etwas höherem kfa, gleicher größe und 2kilo mehr auf den rippen bei bizeps curl "grad mal" so 43kg 8mal schaff..
    wieviel oberarm umfang hast du wenn ich fragen darf? sieht so nach 40 cm aus ?

also wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, bin einfach nur im augenblick ziemlich baff was deine kraftwerte angeht, dann hättest du echt eine imense kraft für deine masse ( was ja bei deiner ringervergangenheit dann irgendwie schon sein könnte.. bei jedem anderen würd ich ihn auslachen und nie wieder in den thread schaun )
    gruss

Sportbild Leser/in
    Hola,
    gerade für ein Jahr (natural?) sind der Body und die Kraftdaten , recht aussergewöhnlich. Mit Steroide ist dies aufjedenfall drin, in der Zeit. Was ich dir aufkeinenfall unterstellen will und was auch nicht schlimm wäre... Ich denke die wahrheit ist für fortschritte immer noch die beste Lösung, ansonsten aufjedenfall !!!!

Neuer Benutzer
    Hallo an alle...

ich weiß meine Kraftdaten sind schon ganz gut.Beim Ringen war ich auch nie ein Techniker sondern absoluter Kraftringer!!! Mein trainingspartner trainiert in etwa mit den selben Gewichten wie ich obwohl er ca 8 Kilo mehr hat bei ca. der gleichen Größe.

Steroidfrei bin ich bis jetzt auf jeden Fall.Ich bin mir aber nicht sicher wie es in Zukunft aussehen wird.Ich würde sehr gerne mal in der Bodyfitnessklasse mitmachen allerdings weis jeder was da teilweise für Klopper stehen und ich glaube kaum das das Natural machbar ist.Dafür das ich erst 1 Jahr dabei bin ist das schon ok und ich werde erst mal so weiter machen und gucken wie weit ich ohne Steroide komme.Ich kenne mich auch was das Thema betrifft viel zu wenig aus.

Mein Bizep dürfte so 40 sein.

lg marco

Sportbild Leser/in
    Wenn jemand keine ahnung von steroiden hat , ist es auch erstmal besser so keine zu nehmen , jedoch wenn du dieses Ziel vor augen hast solltest du dich darüber informieren. 40er nur, das liegt sicher an den kfa , hätte ein wenig mehr gedacht.
    Na aufjedenfall viel erfolg zukunftsmäßig...

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    40er oberarm, 60kg sz curl 8mal ... das ist mal richtig krank :>
    würd ich echt gern mal nen video von sehn irgendwann, hätte nich gedacht, dass es bei kraftleistungen so extreme unterschiede gibt bei gleicher masse.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte