-
ich weiss iron , aber das macht nichts.
-
Also ich bin jetzt seit 1990 dabei, kenne alle Verbände und muß sagen war von der NAC sehr positiv überrascht, Dirk Kau kam extra 200 km zu uns ins Studio gefahren um unsere Athleten zu informieren (kostenlos!) über die NAC. Ich war anschl. als Betreuer bei der Westdeutschen dabei, super Meisterschaft: absolut volles Haus und gute Stimmung, bestens organisiert und alle Sportler wurden sehr zuvorkomment behandelt. Unser Athlet ( Werner Höh ) machte anschl. noch die Deutsche und Universum von der NAC mit und er war auch weiter begeistert. Er musste auch nicht irgendwas zahlen, nur sein Startgeld. Und das schreibe ich jetzt nicht weil ich selbst dort mitmachen will, sondern weil es so ist.
Übrigens die NABBA Leute bzw. WFF sind auch sehr freundlich zu den Sportlern.
Grüße Sascha
-
werner höh war immer NABBA , und ist ein sehr guter sportler ,ich weiss nicht warum er zu den privat club gegangen ist.währe schön wenn er es merkt , was er sportlich erreicht hat , aber ich glaube er merkt es nicht.>( Herr Kau ist ein geschäfte-macher auf kosten von sportlern ???????????????????????????