-
Einmal passiert - gab nur kleinen Anschnautzer und passiert mir auch häufig, dass ich die Namen meiner Hündin und Freundin verwechsle.
Ist wie schon erwähnt immer am besten "Hase", "Mausi" etc. zu benutzen.
Mfg, Ben.
-
 Zitat von Ben
Einmal passiert - gab nur kleinen Anschnautzer und passiert mir auch häufig, dass ich die Namen meiner Hündin und Freundin verwechsle
Ich hab zu meiner auch schon Murphy gesagt.
-
Men`s Health Abonnent
Im Eifer des Gefechts (Streit) ist es mir auch schon 2-3 mal passiert....bei mehreren Freundinnen
Ging aber meist in dem Streit auch um eine meiner EXen weshlab der Name dann irgendwann im falschen Zusammenhang viel !
Wenn ne Alte mich beim Sex mir nen Namen von einen Ihrer Ex geben würde...ich würd se knallen und dann abschießen !
-
Namen vergesse ich grundsätzlich ganz gerne, von daher, haben wir da gar kein Problem mit.
-
Men`s Health Abonnent
Hat da einer was gesagt? Wer weckt den Tigger mitten am Tag aus seinem Vampirschlaf?
-
Neuer Benutzer
Im Bett ist mir der Name einer Ex noch nicht rausgerutscht, allerdings nenn ich meine Freundin beim Sex immer gerne mal Schl**** Bit** Hu** oder sowas, keine Ahnung, geht gut ab ihr gefällts und mir gibt das ein unbeschreibliches Gefühl beim Fi****
ps: Ich nenn' Sie nur beim Sex so )
Sonst immer Schatz, Bebi, Spatz, Schinken xD <-- letzteres nur um sie ein bisschen zu Ärgern.
-
Jeder kann mir erzählen was er will, wenn man den Namen der Ex-Freundin oder des Ex- Freundes im Bett oder anderen Lebenssituationen erwähnt dann doch nur, weil man an den Ex- Partner denkt oder gedacht hat. Das ist ehr ein Zeichen dafür, das man damit noch nicht ganz abgeschlossen hat!
Mir ist so etwas noch nie Passiert, liegt vielleicht auch daran, das sehr wenige Männer das Vergnügen mit mir hatten. Heute wird doch erst gepimpert und dann nach dem Namen gefragt...total be******en! Na ja, jedem das seine...würde mein Kerl, den Namen seiner Ex im Bett erwähnen, den würde ich einen Arschtritt verpassen das er nicht mehr weiß wie er heißt. Ist doch total erniedrigend, egal ob für die Frau oder für den Man.