-
Also ich habe bis jetzt Rocky Road und Double Rich Chocolate probiert, beides in Wasser. Schoko ist eindeutig besser, Rocky Road (Karamel) schmeckt mir zu chemisch, auch wenn ich diese Dose jetzt trotzdem aufbrauchen werde, mit der Zeit finde ich gewöhnt man sich daran.
-
Eisenbeißer/in
Rocky Road ist nicht Karamel... das ist eigentlich so 'ne Nachspeise aus Schoko, Marshmallows und Nüssen... Mandeln oder Walnüsse, je nachdem. Gibts auch als Eiscreme. Naja... und so schmeckts halt auch.
Ich mags... ich nehm meistens Double Rich Choco für den Postworkout Shake (weil ich da eh noch Traubenzucker rein mach) und Rocky Road wenn ich sonst mal 'nen Shake nehm, manchmal zum Frühstück wenn die Zeit knapp wird...
-
also bei mir ist der double rich chocolate der favorit, sowohl in wasser als auch in milch (gerne mit Banane und eine orange.t)
was mir garnicht gefallen hat ist der BA extreme Whey deluxe in vanilla cream, einfach wiederlich.....
-
 Zitat von cyberknight
Rocky Road ist nicht Karamel... das ist eigentlich so 'ne Nachspeise aus Schoko, Marshmallows und Nüssen... Mandeln oder Walnüsse, je nachdem.
Für mich schmeckts nach Karamel 
-
 Zitat von Tyrox
Für mich schmeckts nach Karamel  
für mich schmeckt es nach einer mischung aus karamel und schoko....
-
ich finde Extreme Milk Chocolate eines der besten geschmäcker... aber geschmäker sind ja verschieden.
wo Rocky Road und French Vanilla Creme auch sehr gut ist.
der beste Preis den ich gefunden habe ist 34,93 die Dose und der Sack um 66,43
ist aebr gerade in Aktion http://www.net-fit.at/advanced_searc..._description=0
ist aber ein hammer Preis...
-
Sportstudent/in
 Zitat von TobStar
- Double Rich Chocolate schmeckt echt geil
- Erdbeer fand ich ganz ok
- Rocky Road fand ich schei.ce
word.
Double Rich Chocolate kann ich auch nur empfehlen. Erdbeer hab ich noch nicht probiert. Rocky Road fand ich auch eher eklig, viel zu künstlich.
Werd demnächst mal Vanilla Ice Cream probieren.
Das wichtigste bei einem Whey finde ich sowieso, dass es in Wasser einigermaßen "gut" schmeckt. Weil Whey nehm ich eigentlich nur nach dem Training zu mir und da geht's mir um die schnelle Aufnahme (wodurch Milch eher hinderlich wäre).
-