-
 Zitat von Hotze
Ich weiß net obs schon geschrieben wurde... Aber soviel ich weiß musst du für Zeugenaussagen vor Gericht freigestellt werden (Nicht als Angeklagter *schähm* )
Obs einen unterschied macht ob vor gericht oder bei der Polizei weiß ich nicht
ja mußt du auch. kommt aber gut wenn du sowas alle paar wochen dem arbeitgeber vorlegst. der denkt sich seinen teil.
-
Sportbild Leser/in
Vieleicht solltest du dir ein paar neue Freunde suchen... (nur scherz)
Oder denen einfach mal sagen sie sollen dich vorwarnen bevors losgeht damit du dich vorher verpissen kannst und dann auch nix gesehen hast.
-
meistens gehts ja los wenn ich losleg ...
-
Schick dem Polizisten doch einfach den Link auf den entsprechenden Beitrag hier bei BBSzene.
Kann er dann in sein Protokoll reinkopieren.
Gruss
Bunny
-
dann muß ich ja noch nen fred aufmachen was genau passiet ist, mit niederschlag und dem baumstamm etc.
ob die internet haben ... der hackt wie tristar meinte noch auf der mechanischen rum ...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Tyron
dann muß ich ja noch nen fred aufmachen was genau passiet ist, mit niederschlag und dem baumstamm etc.
Na dann sag mal an^^
-
war nicht viel. rausgeflogen, aggro geworden, wollte meinen kollegen eins gegen eins platt machen. hat natürlich nicht geklappt. hat auf die mütze bekommen, ist dann geflüchtet, kam dann mit nem riesenast von nem baum wieder ... ergebnis er wollte grad wieder flüchten. nur dumm das er nach der ersten aktion die grünen gerufen hat. die kamen just in dem moment wo er das zweite mal weglaufen wollte. mit dem teil in der hand. kurz und schmerzlos. nciht spektakulär ....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Daemonarch
Balko is auch Dortmunder, wir haben Gleitzeit bei den cops..
Falsch. Nur der Bürodienst halt Gleitzeit
-
alter tyron nervt immer die gleiche schice, ..... vorladung, ****** boxen, frauen bumsen..... langweilig
-
 Zitat von petersons
alter tyron nervt immer die gleiche schice, ..... vorladung, ****** boxen, frauen bumsen..... langweilig
naja was soll ich sagen ist halt. so.
was hast du zu bieten außer jeden tag hämmern?