-
-
ich bin 21.
also ich denk nicht das es noch von alleine weggeht.
-
60-kg-Experte/in
@Lon
Dann geh doch zu einem anderen Arzt oder zu einem Urologen, die letztgenannten sind meist "verschreibungsfreudiger".
Ich würde es aber wie gesagt unbedingt mit Nolvadex/Tamoxifen kombinieren für ein optimales und zufriedenstellendes Ergebnis.
Mit der Kombi Nolvadex und einem Abkömmling von DHT (damals Primobolan Depot), wie auch Dr. Mauro di Pasquale empfiehlt, habe ich meine Gyno damals weg bekommen.
Aber ich habe ja keine Ahnung, habe ja erst 21 Trainingsjahre auf dem Buckel... :finger:
Mir ist schon klar, dass dich die Gyno belastet und dir deine Achse vorerst mal egal ist. Ich wollte auch nur auf eine der Nebenwirkungen hinweisen, falls noch nicht bekannt. That´s all.
Viel Erfolg!
MFG
-
@ Peppi
ja mir ist schon klar das es meine Achse belastet nur die wird sich dan schon wieder erholen 
Hab mich eh durch zig Seiten und Foren gelesen.
Ich möchte jetzt nicht noch zu 5 Ärzte rennen müssen und hoffen das mir das dann endlich jemand verschreibt. Werde mir das jetzt irgendwie anders organisieren.
Was denkt ihr wie lang man es verwenden muss um Fortschritte zu erkennen?
Erfahrungsberichte erwünscht 
Auf jeden Fall danke für eure Hilfe.
-
Nach ca. 10 Tagen sah ich erste Erfolge..
-
Hi
Ich war jetzt auch beim Arzt wegen Gyno Verdacht. Der hat mich dann zur Mammographie geschickt und rausgekommen ist das es angeblich Fettzellen sind. Ich frage mich nur wie es das geben kann hab sicher einen sehr niedrigen kf und bin sehr dünn. Und genau bei der Brustwarze herum soll es fett sein?? Von der Seite betrachtet wirkt die Brust sehr spitz, und das schaut überhaupt nicht gut aus... von vorne schaut es auch komisch aus.
Der Doc meinte noch der Muskel war noch nie so straff durchs trainieren... Tja was soll ich jetzt machen bin eh schon sehr dünn kann doch nicht auch noch eine Diät machen 
So jetzt meine Frage hab mich jetzt durch etliche Beiträge und Forums durchgelesen und habe auch gelesen das dieses Andractim dagegen helfen könnte Fett zu verbrennen... und das es manche BB benutzen um z.b. schneller einen Sixpack zu sehn...
Hat wer Erfahrungen damit gemacht????
Bitte um Rat!
-
Hey,
Ich rate dir einen anderen Arzt (am besten einen Endokrinologen) aufzusuchen.
Gruss
-
steinii ich kann dir meinen Befund sagen:
Geringgradige lokale Adiposmastie. Eine Gynäkomastie jedoch nicht nachweisbar.
Meine Blutwerte passen auch alle. Keine Ahnung was ich sonst dagegen machen kann, der doc meinte es ist nicht so schlimm... was ich aber schon finde 
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und vorallem könnte dieses Andractim dagegen auch helfen??????
-
Hat den keiner damit Erfahrungen gemacht????
Könnte es dagegen helfen oder ist es absoluter Unsinn??