-
60-kg-Experte/in
Ein Foto im Stadionbad Hannover, was?
War vor 1 1/2 Jahren auch noch Leistungsschwimmer. In welchem Verein bist du? Hab dich nämlich nicht genau wiedererkannt. Ich war beim SG Celler Land.
Also der ganz links aufm Foto müsste doch der Jahrgang 90 sein. Marc vllt? ^^
-
hehe genau..dmsj dieses jahr..sind alle jahrgang 91 mtv goslar mannschaft..waren gottseidank die letzten dmsj dieses jahr..ein glück das der schmarrn vorbei ist warum schwimmst du nichtmehr?
-
60-kg-Experte/in
Ich fand DMSJ immer geil. Waren einmal mit der 90/91 Mannschaft zweite im Land, aber wurden disqualifiziert, weil einer vergessen hat, sein Zweitstartrecht umzumelden auf unseren Verein.
Habe aufgehört, weil ich kaum noch Freizeit hatte.
Musste ja 5-6 mal pro Woche trainieren und dann noch Wettkämpfe am Wochenende, daneben die Schule und jetzt sind die ehem. Kollegen auf Trainngslager und ich kann die freie Zeit in den Ferien genießen ^^. Damit ich nicht ganz eingehe, habe ich halt mit Krafttraining angefangen 
Wobei man mit Schwimmen natürlich ne gute Grundlage hat fürs Bodybuilding. Sieht man ja an dir.
Also viel Erfolg beim Schwimmen und Bodybuilding!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tomfool
Ich fand DMSJ immer geil. Waren einmal mit der 90/91 Mannschaft zweite im Land, aber wurden disqualifiziert, weil einer vergessen hat, sein Zweitstartrecht umzumelden auf unseren Verein.
Habe aufgehört, weil ich kaum noch Freizeit hatte.
Musste ja 5-6 mal pro Woche trainieren und dann noch Wettkämpfe am Wochenende, daneben die Schule und jetzt sind die ehem. Kollegen auf Trainngslager und ich kann die freie Zeit in den Ferien genießen ^^. Damit ich nicht ganz eingehe, habe ich halt mit Krafttraining angefangen
Wobei man mit Schwimmen natürlich ne gute Grundlage hat fürs Bodybuilding. Sieht man ja an dir.
Also viel Erfolg beim Schwimmen und Bodybuilding!
naja, wenn ich mir so die anderen keulen ansehe auf dem mannschafts-pic...
-
& mal ein kleines update,kam ein urlaub dazwischen & bin inzwischen 17 geworden , aber jetzt seit 2 wochen wieder im training und die verlorenen 2kg aussem urlaub sind wieder drin
-
Flex Leser
doppelbizeps vorne hab ich im grunde das selbe proiblem. rechts ne schöne form. links flacher. ansonsten siehts gut aus . weiter eisen
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
Hey, sieht schon recht gut aus was du dir dfa antrainiert hast.
Goslar? Kommste daher?
-
dankeschön. ja leider sieht man den unterschied zwischen rechts und links 
jop..kennst du das dorf etwa?
-
75-kg-Experte/in
Wohn praktisch um die Ecke, kreis OHA.
genauer gesagt in hörden, DAS isn Dorf!
-
60-kg-Experte/in
Kraftdaten glaub ich dir aufs Wort...