-
BBszene Kenner
 Zitat von Franz_Brand
30g EW in 500g oder was. da hält eh alles mit
nö, auf 400g
etwas mit mehr Eiweiß:
gute ratschläge (evtl. für dauerhafte ernährung) sind wie gesagt: Naturfisch(gibts welche fürn ofen), Puten- Hühnchenspieße, Schrimps, Garnelen, Tintenfischringe...
ein bisschen gute: fischstäbchen oder ähnliches, chickenwings, oder alles panierte fisch und geflügelzeugs (die qualität ist aber von jedem hersteller verschieden)
und das ist eigentlich am thema vorbei, denn es geht um fertiggerichte fürn ofen. oder isst du fisch und fleisch ohne beilage?
drum hatte ich ja anfangs geschrieben dass es eigentlich nix gibt
-
BBszene Kenner
 Zitat von Daniele1977
Gehärtete Fette sind absolut Müll für den Körper. Warum willst du deinen Körper mit Müll füttern, wenn er bei der abverlangten Leistung eher hochwertigeren Sprit braucht?
bei der energiebereitstellung (=sprit) stehen gesättigte fettsäuren bzw. gehärtete fette den "guten" fetten in nichts nach
-
Men`s Health Abonnent
Habe dies jetzt nicht nur auf die Fette bezogen. Mit Sprit meine ich die gesamte Nahrung die man in sich aufnimmt.
-
Discopumper/in
sagen wir mal so: gehärtete fette sind für den menschen, wie verbleites benzin für ein auto mit KAT. Fahren tut es, aber durch die AU kommst dann bestimmt nicht mehr