Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr auf ein unmoralisches Angebot eingehen?
- Teilnehmer
- 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Armdrücken, Wrestling und Posen wäre ok!
-
Nein, das ist auf keinen Fall mein Ding!
-
Klar, warum nicht!
-
Ich habe darüber noch nicht nachgedacht!
-
Hab ichs jetzt überlesen, aber ich hab wohl nicht verstanden um was es konkret geht.
Schnulle was für Angebote meinst Du? Zwischen Prostitution und schönen, ästhetischen Aktfotos liegen ja Welten.
Da kommts ja wohl schon drauf an, tendenziell würd ich wohl aber eher dagegen sein.
-
also ich bin jetzt eigentlich nicht speziell nur von "prostitution" ausgegangen..
es gibt ja mehrere angebote, denen man sich "unterziehen" kann.. das kann von "begleitung" (ohne jegliche sexuelle handlungen..), bis posen (mit und ohne streicheleinheiten..) bis zum extremen gehen.
meine frage lief eher darauf hinaus.. in wie weit ihr euch einlassen würdet. damit meinte ich nicht ausschließlich, dass man sich nackig macht. klar sind da diverse fotoshootings usw. mit einbegriffen. es muss doch nicht immer alles gleich sexistisch oder total abgefahren sein..
-
Wie gesagt kommt drauf an, Fotos ok, auch etwas gewagtere.
Posen im privaten Rahmen, Begleitservice, Ringelpietz mit Anfassen etc. eher nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schnulle85
Würdet ihr Frauen abstempeln, die so weit gehen würden und ihren eigenen Körper derart präsentieren?
definitiv. jeder mensch sollte einen gesunden stolz haben. wenn man den für ein bisschen taschengeld aufgibt, sinkt der wert des menschen in meinen augen drastisch.
 Zitat von strongnic81
also die meisten frauen die webcam chat machen verdienen damit gutes geld
dann kennst du anscheinend keine frauen die so was machen. die, die ich kenne, könnten mit zeitungen austragen fast den gleichen verdienst haben.
die betreiber von webcam-studios sind die, die das gute geld verdienen.
-
Flex Leser
denke wie schweinenacken
irgendwie hab ich das gefühl ( korrigiert mich wenn ich falsch liege ) dass viele garnix mehr von festen moralischen werten ( auf welcher ebene auch immer ) halten... die werden einfach entkräftet mit dem argument "leben und leben lassen" das beinhaltet doch wirklich kranke dinge... und naja und wer behauptet sich nicht entwürdigen zu lassen wenn man für paar € sich auszieht der hat ein sehr verdrehtes weltbild
ich halte auch nicht viel von solch "unmoralischen Angeboten" aber ob mans selbst genauso einhalten kann weiss man erst wenn zu solch einem angebot kommt...
( bei männern wird sowas komischerweise ja immer toleriert )
wie definiert sich denn noch der stolz eines menschen wenn man sich auszieht , präsentiert , befehle geben lässt usw , was bleibt denn da noch übrig...
-
naja.. aber ihr scheint eins zu übersehen.. für solche angebote bieten die interessenten nicht mal eben ein "taschengeld".. sowas geht sogar in die tausende (ist zwar selten, aber es kommt dennoch vor..).
-
Moralische werte definier ich anders
das dritte welt nicht ausgebeutet wird ,kinder und sklavenarbeit in china eingestellt werden würde ,oh ich träume, in china verdient eine näherin die für Nike.addidas oder andere designer 14 bis 18 stunden pro tag arbeiten muss 40 cent , wenn arbeiterinnen nicht schnell genug sind , zu oft auf WC gehen wird noch was vom kargen lohn abgezogen
wie bezahlen hier ca 100euro aufwärts für ein paar sportschuhe
unmoralisch finde ich jede art der ausbeutung
sich auf kosten der ärmsten zu bereichern ist in meinen augen viel unmoralischer als über das was wir hier diskutieren
unmoralisch finde ich jede art der gewalt anderen menschen gegenüber
diese dinge sind viel unmoralischer als wenn frau mal ein unmoralisches angebot annimmt
aber verstehe männliches denken ein weng wie kann frau bloss das tun, geistert durchs männliche hirn , weil manauch im 21 jahrhundert die selbstbetimmte freie frau nicht wahrhaben will
und wieso nimmt frau für dienstleistung gels wos für frau schon genügen sol ( laut denken der männer ) wenn er sich mit ihr beschäftigt
und dann wollen wir auch noch euer bestes ,nein nicht stück , eure knete grins frech
und nein ich hasse männer nicht im gegenteil , nur manches männliche denken stört mich gewaltig
lg HCW
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schnulle85
naja.. aber ihr scheint eins zu übersehen.. für solche angebote bieten die interessenten nicht mal eben ein "taschengeld".. sowas geht sogar in die tausende  (ist zwar selten, aber es kommt dennoch vor..).
was sind denn ein paar tausender?
stell dir nur mal vor du hast irgendwann durch glück einen super bezahlten und seriösen job und verlierst ihn wegen so einem *******.
man sollte auch mal ein paar tage weiter als bis morgen denken.
-
 Zitat von schweinenacken
was sind denn ein paar tausender?
stell dir nur mal vor du hast irgendwann durch glück einen super bezahlten und seriösen job und verlierst ihn wegen so einem *******.
man sollte auch mal ein paar tage weiter als bis morgen denken.
ganz ehrlich.. ich habe schon einmal ein angebot mit 1500 euro bekommen.
aber dein argument ist gut.. .. die frage ist aber auch, wie kann ich meinen beruf und "das andere" voneinander trennen? ich denke, es geht keinen etwas an, was ich persönlich so alles treibe. und wenn man das geschickt anstellt, denke ich nicht, dass es gleich die halbe welt weiß.
anderenfalls sollte man natürlich dazu stehen.. sonst macht man sich innerlich kaputt (wenn wir jetzt von den hardcore-geschäften reden..).
es ist natürlich klar, dass nicht jeder in sowas reingeboren ist.. aber leider muss ich immer wieder feststellen das viele sich schon allein mit der frage "unmoralisches angebot" angeriffen fühlen. für meine verständnisse ist das auch ein zeichen von unsicherheit.. .
kleine denkanstöße..
wer sagt denn das ich dann haupberuflich noch arbeiten muss?
wo beginnt "prostituition" und wo nicht?
hat man nicht nur ein leben und sollte das in vollsten zügen genießen?
wer frei von sünde ist, möge bitte den ersten stein werfen... !
-
 Zitat von Schnulle85
Würdet ihr Frauen abstempeln, die so weit gehen würden und ihren eigenen Körper derart präsentieren?
Diese Frage in einem Bodybuilding-Forum zu stellen ist deshalb etwas unglücklich, weil hier überproportional viele Männer vertreten sein dürften die Dir aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben keinen wirklich objektiven Ratschlag geben werden.
Ich glaube kaum, daß diese Typen, die aus Eigeninteresse eine total lockere Haltung in dieser Frage einnehmen, damit einverstanden wären wenn es sich bei Dir um ihre eigene Mutter, Frau oder Tochter handeln würde.
Wie Du Dich auch entscheidest, eines sollte Dir klar sein:
Du wirst nicht für Deinen Körper, Deine Schönheit oder Dein jahrelanges Training bezahlt, sondern dafür, daß Du Deinen sozialen Status in den Keller rauschen läßt.
Wenn Du also Dein Geld als Wichsvorlage verdienen willst beschwer Dich auch nicht wenn Du als solche "abgestempelt" wirst. Denn genau dafür wirst Du bezahlt.