Umfrageergebnis anzeigen: Ekelt ihr euch vor dicken Menschen?

Teilnehmer
164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja. Ich kann nichts dafür, aber dicke Menschen widern mich einfach an.

64 39,02%
  • Das ist mir egal. Ob dick oder dünn macht für mich keinen Unterschied.

26 15,85%
  • Nein. Ich mag dicke Menschen, denn die meisten sind toleranter und weniger eitel.

9 5,49%
  • Andere Leute können machen, was sie wollen. Aber mein Mann/meine Frau soll bitte so sportlich schlank wie ich sein!

65 39,63%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    also grundsetzlich habe ich nichts gegen dicke menschen..

aber die beleibteren, überselbstbewussten, -ich fühl mich ja so wohl-, frauen, die kann ich gar nicht ausstehen... das kann mir niemand erzählen dass man sich mit 200kg so hamma geil, wohl fühlt.. NEVER!.

was ich auch nicht verstehen kann sind die frustesser, sie essen aus frust weil sie angepöbelt werde, die mädels/jungs ihnen keine aufmerksamkeit schenken weil sie so dick sind... sie sind gefrustet weil sie so dick sind.. dick-->frust-->frustessen-->noch dicker..

teufelskreis...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DrFreud
    und wenn ich dich theoretisch als h.urensohn bezeichnen würde wär das auch nur meine meinung .. meinungsfreiheit
    [besserwissermodus]Neee, Meinungen sind rechtlich gesehen nie an Personen gebunden, deswegen kannste afaik ja auch zu nem Bullen nich "Meiner Meinung nach bist du ein Hurеnsohn" sagen, dafür aber "Meiner Meinung nach sind Polizisten Hurеnsöhne" (amirite?)[/besserwissermodus]
    Ich hab eig. nichts gegen Dicke, aber wenn ich mir meinen Freundeskreis/Freundinnen angucke scheine ich sie doch zu meiden .

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    können aussehen, wie sie wollen, ich mach da niemand an deswegen.

ich beende aber grundsätzlich rigoros alle beziehungen zu leuten, die sich nicht im griff haben, ob es drogen oder fresssucht ist, mir egal!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von loki77
    ich beende aber grundsätzlich rigoros alle beziehungen zu leuten, die sich nicht im griff haben, ob es drogen oder fresssucht ist, mir egal!
    du hast also keine Dicken in deinem Freundeskreis?

Gesperrt
    ob ihr mir es glaubt oder nicht leute... ich hab den versuch gestartet und 1x mit ner dicken frau geschlafen.. also ich sage vorab das sie nicht auf mir lag weil das hätte ich nicht ausgehalten.. sie war jezz auch nicht soooo krass dick sonst hätte ich sie ya nicht genommen!sie hatte schon ein hübsches gesicht! aber was soll ich sagen sie lag einfach nur da und ich hab dat ding einfach nur da reingekloppt.. also wenn man(n) mit dicken frauen schläft,kann man einfach nur sein ding sowas von da reinkloppen.. naja das kann man ya bei dünnen / schlanken frauen auch,ihr wisst doch was los ist

aber ne lass ma nie wieder.. ich wollte mich 1x überzeugen und das hat gereicht ich kann wenigstens darüber reden und mein statement dazugeben haha aber lacht mich bitte nicht aus *ggggg

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von Merlan_le_chat
    du hast also keine Dicken in deinem Freundeskreis?
    nicht mehr...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von polska87
    ob ihr mir es glaubt oder nicht leute... ich hab den versuch gestartet und 1x mit ner dicken frau geschlafen.. also ich sage vorab das sie nicht auf mir lag weil das hätte ich nicht ausgehalten.. sie war jezz auch nicht soooo krass dick sonst hätte ich sie ya nicht genommen!sie hatte schon ein hübsches gesicht! aber was soll ich sagen sie lag einfach nur da und ich hab dat ding einfach nur da reingekloppt.. also wenn man(n) mit dicken frauen schläft,kann man einfach nur sein ding sowas von da reinkloppen.. naja das kann man ya bei dünnen / schlanken frauen auch,ihr wisst doch was los ist

aber ne lass ma nie wieder.. ich wollte mich 1x überzeugen und das hat gereicht ich kann wenigstens darüber reden und mein statement dazugeben haha aber lacht mich bitte nicht aus *ggggg

nicht so schlimm,das gute an dicken ist ja dass sie meistens relativ dicke titten haben...also wenn man mal bock hat auf große titten spricht nix dagegen
    natürlich keine walrösser die man erst in mehl rollen muß um die feuchte stelle zu finden
    so bei 80-85 kg auf normaler größe hörts dann aber auf

Gesperrt
    tja, da sieht man mal wieder, wir sind ne optische gesellschaft.
    dicke leute sind nur dann ok, wenn man sich nicht mit ihnen in der öffentlichkeit blicken lassen muss...

dabei rasten dicke frauen im bett viel mehr aus. umfragen haben ergeben, dass sich jeder dritte man, der mit einer schlanken frau zusammen ist, sich mal wünscht, mit einer dicken frau zu schlafen.
    kann ich irgendwo auch verstehen... frauen mit monsterbrüsten sind immer wieder eine neue entdeckung, während schlanke damen irgendwann...naja... die bleiben immer so wie sie sind. ständiges im-spiegel-betrachten, sonnenbankbesuche, etc. fallen bei fetten ladys weg. die geben sich so wie sie sind: authentisch, ungekünstelt, fleischig.

nur mal so als anregung...

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von loki77
    nicht mehr...
    das ist echt oberflächlich, aber auch konsequent wenn du keine Dicken magst.
    so weit würde ich nicht gehen, wobei es schon eklig ist wenn man sich die fetten Körper nackt vorstellt

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    So is es
    Die dicken Frauen, die schon vor der Disco schwitzen
    Hahah einmal war ich in sonem Schuppen bei uns aufn Kiez, ich saß auf der Couch in der Ecke,seitlich vor mit tanze die ganze Zeit so eine Dicke und ich versuchte schon die ganze Zeit an ihr vorbei zu gucken was bei ihrer Körperfühle naturgemäss nicht so leicht ist.
    Naja dann setzt sie sich ernsthaft zu mir,direkt an mich gedrückt dass ich ihren nassen und wulstigen Körper spüren konnte und fragte mich na wie gehts?
    Wo kann man hier noch so Spass haben?

Ich war erstmal für einen Augenblick erstarrt bis ich ihr antworten konnte.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte