-
75-kg-Experte/in
Ich wachte mal aufm Boden auf und wusste im ersten Moment nicht, was passiert war oder wo ich bin. Dann fiel mir ein, dass ich eben schweres Kreuzheben gemacht hab und anschließend, zwecks Posen, gleichmal den Bauch angespannt - dabei wohl auch die Luft angehalten. Tja, war aber ne coole Erfahrung
-
20er Kniebeuge + 20 Überzüge und ich ging schön kotzen. Das wars aber auch scho :>
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legend
ironie versteht nicht jeder und manche verstehen vom training noch viel weniger, schade
Kennen wir uns beide daß Du das beurteilen könntest?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Legend
an alle anderen: 20er kniebeuge ist das stichwort 
Mache 3 Sätze davon am Beintag (Leider nur mit 80Kg zur Zeit (Keine Ablage))
Ohnmächtig wurde ich noch nie. Kotzen musste ich auch noch nie, obwohl es manchmal schon knapp davor ist...
Habe übrigens einen Ruhepuls von 55
-
hier brüsten sich wohl wieder einige bratwürste.
eine richtige ohnmacht ist mitunter lebensgefährlich.
zudem sackt man einfach zusammen.
wenn man beim training ohnmächtig wird ist gehörig etwas schief gelaufen.
das einem mehr oder weniger schwindelig und auch mal ein bisschen schwarz vor augen wird ist allerdings nicht schlimm.
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
das einem mehr oder weniger schwindelig und auch mal ein bisschen schwarz vor augen wird ist allerdings nicht schlimm.
du peilst es auch immer als letztes :/
ironie!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von campi88
Finde ich immer wieder witzig: Die Einstellung dass es ein Zeichen von Erfolg wäre bis zur Ohnmacht zu trainieren.
Kenne einige die das toll finden (aber noch nie erlebt haben). Die Erfahrung brauch ich nicht. Weil falls das passiert dann wohl in einer Situation wo man von einer Hantel erschlagen werden kann.
Ein ehemaliger TP von mir meinte er würde so lange curlen bis er umfällt. "So hats Arnie auch gemacht!"
-
 Zitat von Legend
du peilst es auch immer als letztes :/
ironie!
bei dir vielleicht. aber bei den anderen "büffel-mit-einem-arm-hochhebern" wohl eher nicht
-
hungrig
 Zitat von MajPay
Mache 3 Sätze davon am Beintag (Leider nur mit 80Kg zur Zeit (Keine Ablage))
Ohnmächtig wurde ich noch nie. Kotzen musste ich auch noch nie, obwohl es manchmal schon knapp davor ist...
Habe übrigens einen Ruhepuls von 55
20er-Kniebeugen sind Atem-Kniebeugen und nicht einfach Kniebeugen mit 20 Wiederholungen pro Satz.
Mehr als einen Satz 20er-Kniebeugen schafft man bei richtiger Ausführung in der selben TE jedenfalls nicht. Schwarz vor Augen kann einem danach auch schon mal werden...
-
Men`s Health Abonnent
also mir ist dass noch nie passiert. habs auch noch nie mitbekommen, ab und an bei dips oder klimmis, kommt es vor dass der kreislauf ein bischen hämmert aber sonst..