-
Sportbild Leser/in
 Zitat von iltis4life
(Allein für den Spruch mit den Ex-Freunden hätte sie eine ordentliche Schelle verdient!!!!!!!!)
Aber zuerst nochmal anständig ins Maul litern und beim Griechen den ASSI-Teller essen, das sie auch was davon hat....
-
...stellt den spam ein, das ist ja fürchterlich.
-
Sportrevue Leser
Ich glaube seine Eier sind faul.
-
2 Seiten, und noch keine einzige vernünftige Antwort.
Bbszene as its best
-
im übrigen, ich weiss nicht mehr wer den Schwachsinn hier von sich gegeben hat.
Aber selbstverständlich kann man bei Sperma den Geschmack beinflussen.
-
BBszene-Experte/in
Soll sie doch weiterhin die Tagessuppe von ihren Ex-Freunden schlürfen, wenns ihr nicht passt.
Demnächst kommt noch son Walhalla-Sperma-Tuning-Aromakonzentrat in den Geschmacksrichtungen Banane, Kiba, Latte Macchiato, Pistazie, Gurke, Cookies and Cream und Kiwi auf den Markt, oder wie?
Btw: Meins schmeckt angeblich nach Zitrone/Melisse.
 Hallo Werner! 
-
Ernstgemeinte Antwort: Quelle: Gallileo glaube mich da an einen Beitrag zu erinnern.. : Je mehr süßes ein Mann ist, desto süßer sein Sperma, entsprechendes gilt auch für bitteres(Bier) etc. wechsel deine Essgewohnheiten..
Ergänzung:
Eigenschaften
Menschliches SpermaDas frische Ejakulat eines geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht glänzend, schwach alkalisch und mit glasig, klebrigen Fäden durchsetzt. Gelegentlich, wie beispielsweise nach längerer Enthaltsamkeit, findet man gelbe Pigmente, sogenannte Flavine, wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Das im Ejakulat auch befindliche Spermin gibt dem menschlichen Sperma in der Regel einen charakteristischen Geruch und Geschmack, etwa wie Weißer Moschus oder Kastanienblüten, der jedoch durch bestimmte aromareiche Nahrungsmittel oder Getränke mehr oder minder deutlich verändert werden kann.
Unter UV-Licht leuchtet Sperma bläulich; auch Waschen befreit mit Sperma "kontaminierte" Gewebe nicht von der fluoreszierenden Eigenschaft, was für die Gerichtsmedizin von Bedeutung ist.[1]
Spermien in flüssigem Samenplasma ausserhalb des Körpers können bis zu zwölf Stunden überleben[2], wenn jedoch Ejakulat auf ein Handtuch, Zellstoff oder ähnliches gelangt und dort an der Luft trocknet, hat es nur eine Überlebenszeitspanne von maximal ein paar Minuten.
Zusammensetzung
Herkunft des Spermas [3]
Drüse Anteil
am Ejakulat
Hoden und Nebenhoden 5 %
Samenbläschen 45–80 %
Prostata 10–30 %
Cowpersche Drüsen 2–5 %
Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.
Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 150 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 200-300 Mio.). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.
Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.
Quelle Wikipedia
Das ist auch nicht viel anders, als wenn man Knoblauch ist, da riecht z.B. auch der Schweiß anders.
-
Hey,
also ich weiss net ob das in der Hinsicht nen Tipp is aber einer meiner Ex Freundinen hats bei mir auch net geschmeckt, hat gesagt das mag sie gar nicht und darum kam ich selten in das Vergnügen einen geblasen zu bekommen. Nachdem Schluß war hatte ich nen Ons mit ner Biatch die auch die ganze Ladung geschluckt hat und gemeint hat das es gut war, die wollt gar net mehr aufhören mit saugen, ich denk ma das hat nix mit deiner Soße zu tun sondern dein Zeug schmeckt ihr eben net, is wie mit Essen wahrscheinlich, der eine mag zB. eher nen Hamburger der andre mag keinen Hamburger und isst lieber Salat, jeder hat halt andre geschmacksnerven, da wirst du wenig dran ändern können
-
 Zitat von Sportyffm
...ich denk ma das hat nix mit deiner Soße zu tun sondern dein Zeug schmeckt ihr eben net...
 Zitat von Junger Gott
Es sei das widerwärtigste, dass sie je geschluckt hat", und sie meint dass das ihrer Exfreunde oft sehr gut schmeckte und sie es mit großem Genuss in den Rachen beförderte. Nur meines würde so abscheuchlich schmecken.
Ich esse gerade Mohnnudeln mit Apfelmuss (also sehr süss!), mal sehen wie sich das auswirkt!
-
Power User
 Zitat von Junger Gott
2 Seiten, und noch keine einzige vernünftige Antwort.
Bbszene as its best
Stimmt nicht, die Antwort mit dem Ananassaft hatten wir schon.
Musst du nur übern paar Tage verteilt reichlich reinkippen, nicht nur ne Stunde vorher dran nippen.
Merke: Zu viel ist noch zu wenig.
Ananas deshalb weil da ganz viel Aroma drinsteckt.
Wenn das nicht reicht haste Pech, die Zusammenstellung ist fix und hat bei dir wohl grade ne miese Geschmacksrichtung.
Sie könnte ja auch diese betäubenden Halsbonbons lutschen, die helfen zwar prima gegen Halsschmerzen, da wird aber auch gleich die ganze Zunge pelzig und alles schmeckt nach Altpapier.
Ausserdem, was erwartest du bitte? Der Threadtitel legt es doch gradezu drauf an, noch dazu klingt der unheimlich schwul.