Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich glaub ihr lest alle nicht richtig:

ER TRAINIERT WKM aber alle anderen sind besser.

was soll man sagen...ich würd mich erschießen

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Mark83
    ich glaub ihr lest alle nicht richtig:

ER TRAINIERT WKM aber alle anderen sind besser.

was soll man sagen...ich würd mich erschießen

In nem anderen Thema hat er bereits seinen alten und wohl auch neuen Plan vorgestellt, da ihm der Wkm-Plan "zu luschenhaft" ist. Da musste ich mir bereits sinnloses Gelaber geben, daher auch hier meine kleine Entgleisung.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Manoah

In nem anderen Thema hat er bereits seinen alten und wohl auch neuen Plan vorgestellt, da ihm der Wkm-Plan "zu luschenhaft" ist.
    Hmmm, da sollte er vielleicht mal probieren, den Plan mit Gewichtsscheiben auf der Stange auszuführen.

Gesperrt
    Wenn jemand anfängt zu trainieren und WIE WIR ALLE DIESE FRAGEN STELLTEN WIE DER 15 JÄHRIGE,dann finde ich es schade das manche das soooo lustig finden.
    Warum ist das so? warum hat der und ich nicht? und und und...
    wo ist das Problem? man sollte es schon etwas ernster nehmen

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Wenn jemand anfängt zu trainieren und WIE WIR ALLE DIESE FRAGEN STELLTEN WIE DER 15 JÄHRIGE,dann finde ich es schade das manche das soooo lustig finden.
    Warum ist das so? warum hat der und ich nicht? und und und...
    wo ist das Problem? man sollte es schon etwas ernster nehmen
    Das Problem ist doch nicht, daß er sich nicht auskennt. Das ist normal und war bei allen schon mal so.

Das Problem ist, daß er hier rein kommt, Fragen stellt und sich dann hinstellt und sagt: "Hmmm, dieses Training/Ernährung hat bei euch allen also funktioniert, wird so auch von Sportwissenschaftlern empfohlen, bleibt im Grunde nur ein Schluß: Ihr habt offensichtlich alle Unrecht und ich höre lieber auf die Pumper im Studio."

Gesperrt
    Ja ich verstehe,aber mit 15 J. (kann mich jetzt nicht so an meine Zeit erinnern,aber die verunsicherung war auch so da!!!!!)
    ER drückt mit seinem 50kg rum und jeder der 140kg schafft ist schon ein halb Gott.Wenn der dann noch sagt was zu tun ist---naja---jeder weiss was,man weiss nicht wem man glauben soll,von überall kommen diese Tips. Also um da gut zu sein musst du das und das tun.
    Ich meine ja nur das man etwas sensibler sein könnte....15 J ist noch Minimi

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Ich meine ja nur das man etwas sensibler sein könnte....
    Sensibel? Sind wir in 'nem Wellness-Forum?

Gesperrt
    Ne nicht zu sensibel-nur Taktvoller,also wenn im Studio die Musi läuft kann man auch ganz lieb antwortenhttp://de.youtube.com/watch?v=eLGsOoWcYhM

Men`s Health Abonnent
    Oh, Goooott, jetzt bin ich blind und taub!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mr.Heavy
    jah die sachen muss ich mir auch ständig anhören.....
    von wegen ein paar wochen sind garnichts und etc.
    es sollten mehrere Monate vergehen, bevor die Muskeln sichtbar wachsen, denn vorher adaptiert der Körper neuromuskulär, d.h. er lernt erst die Bewegungsabläufe und wie die Muskelzellen synchron aktiviert werden müssen, um die Gewichte zu bewegen. Erst wenn mit der vorhandenen Masse nichts mehr gesteigert werden kann, beginnen anabole Prozesse.

Wenn Neulinge sofort sichtbar zu wachsen beginnen, deutet das fast immer auf chemische Hilfsmittel hin. Auf gut Deutsch: Thais oder Anapolon - in den letzten ~20 Jahren habe ich viele solche Kandidaten kommen und fast alle wieder gehen sehen.
    Ich stoffe selbst das ganze Jahr über durch, aber bevor man damit anfängt, sollte man mehrere Jahre natural langsam aufbauen.

Und natürlich kann man Brust und Rücken am gleichen Tag, sogar in einem Supersatz zusammen trainieren. Kann man auch mit Bizeps und Trizeps oder Bauch und unterer Rücken machen.

Kreuzheben ist ein Killer - wenn man es falsch macht. Richtig gemacht ist es eine gute Ganzkörperübung für Kraft und Masse und auch nicht schädlicher als alle anderen Übungen, wo man schweres Gewicht nimmt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte