Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Es geht ja nur um den Schufa-score, der ist für alle Geschäftsleute einfach einsehbar..
    Da spielt es keine Rolle ob du liquide bist, musst nur in einer berüchtigten Gegend wohnen und schon ist essig mit Handyvertrag und Autofinanzierung...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Gesperrt
    ----------------------------------------------------

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Es geht ja nur um den Schufa-score, der ist für alle Geschäftsleute einfach einsehbar..
    Da spielt es keine Rolle ob du liquide bist, musst nur in einer berüchtigten Gegend wohnen und schon ist essig mit Handyvertrag und Autofinanzierung...

Schufa-Score hin oder her, es bleibt bei meinem Posting hinsichtlich der tatsache, dass keine Schufa-Auskunft gemacht werden darf und gemacht worden ist.

Discopumper/in Avatar von toa5tbrot
    Zitat Zitat von PumpEmUp
    es gibt gerüchte, dass mcfit eine maximale ausländerquote hat die sie nicht überschreiten. dabei spielt es keine rolle ob du nun wirklich ausländer bist oder nur einen ausländischen touch hast...kann ich aber nichts näheres sagen is eben nur ein gerücht.
    kann ja nicht sein dass da kein platz ist, die machen ja ständig fernsehwerbung.
    ansonsten kanns an der schufa liegen, einfach nachfragen.an sich dürfen sie aber nur eine schufaauskunft einholen wenn du dein einverständnis gegeben hast (ich kenne mich da aus). sollten sie es ohne dein wissen getan haben droh ihnen einfach mit ner klage, dann werden sie dich schon aufnehmen sonst wird's teuer für das gute mcfit

Mit der Anmeldung bei McFit und der Kartenerstellung ist man noch KEIN Mitglied (siehe Punkt 11)!

Es gibt eigentlich nur 2 Gründe, weshalb man abgelehnt wird:

1. Der Studioleiter schreibt auf den Vertrag NACHDEM unterzeichent etc. wurde "bitte ablehnen". Das Prinzip wie in der Disko nur nicht ganz so offen von der Ablehnung. Dies sind meist Gründe, die mit dem (erwarteten) Sozialverhalten zusammenhängen! Viele Studioleiter machen davon KEINEN Gebrauch.
    2. Es gibt Zahlungsschwierigkeiten die durch die Verwaltung vermutet werden (Vorerfahrungen mit dem Mitglied etc.)

...

Flex Leser
    ******* auf mcfit... ist eh ein satladen, aber von der derbsten sorte... die 16 euro im monat sind verlockend klar, aber keine anständigen leute die dort trainieren.

Zu den stoßzeiten alles total überfüllt training unmöglich, leider ist zwischen 17-20 uhr so meine zeit.

Also such dir etwas anderes!

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    Zu den stoßzeiten alles total überfüllt training unmöglich, leider ist zwischen 17-20 uhr so meine zeit.
    Dieses Problem dürftest du aber in jedem Studio haben, das nicht in deinem eigenem Keller steht. Eher ein Grundalso, wegen der Öffnungszeiten doch ins McFit zu gehen. Ich selbst trainiere in der Regel zwischen 5 und 8 Uhr morgens dort, je nachdem, wie ich aus dem Bett komme.

Und du wärst überrascht, welche Kanten (mit Beinen!) teilweise im McFit tranieren.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Gesperrt
    Und du wärst überrascht, welche Kanten (mit Beinen!) teilweise im McFit tranieren.

..heftig,mit Beinen kann ich mir garnicht vorstellen,dachte die sind mit Flügeln unterwegs

Discopumper/in

abweisung

irgend ein Grund hat mc-Fit um dich abzuweisen, ich betreibe auch ein Center und nehme nicht jeden auf. Diesen Monat schon 3 abgewiesen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123