-
 Zitat von Legend
endlich mal wieder ein echter 6pack thread, dachte schon es kommt keiner mehr, dabei haben wir schon mai!
ich hab den ersten auch sehnlichst erwartet, wird noch Legend...wird noch...
 Zitat von guweee
mh ja aber ich hab kein fett hatte mal bei einer wagge letztens mall gemessen
0 g nix ^^
sorry aber gehörst du zu den lebenden Toten?
-
Körper Fett Anteil in % sprich wie hoch der Anteil Fett im Verhältnis zu dem Rest deines Körpers ist.
Die Anzeige deiner Waage ist in etwas so genau wie die Wettervorhersage meines Hundes selbst ein magersüchtiges Model hat noch nen KFA con 5% oder so
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von McKalle
Die Anzeige deiner Waage ist in etwas so genau wie die Wettervorhersage meines Hundes  selbst ein magersüchtiges Model hat noch nen KFA con 5% oder so
Garnichtmal so abwägig, mMn.
-
die fettwagen sind aber schon ziemlich ungenau, vor allem wenn man noch net ganz ausgewachesen is. z.b. bei mir hats mal auf einer 6% gezeigt, auf ner anderen warens auf einmal 9 %
aber um 6pack zu bekommen musste halt einfach gut bauhc trainieren, ne uebung die viel macht ist z.b. beinheben haengend und crunches am seil, der roller tut zwar weh, aber so richtig gehn tut da ncihts. mussma halt einfach ma probieren was gut is
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von SVV
aber um 6pack zu bekommen musste halt einfach gut bauhc trainieren, ne uebung die viel macht ist z.b. beinheben haengend und crunches am seil,
Was sind Crunches am Seil?
-
 Zitat von McKalle
Körper Fett Anteil in % sprich wie hoch der Anteil Fett im Verhältnis zu dem Rest deines Körpers ist.
Die Anzeige deiner Waage ist in etwas so genau wie die Wettervorhersage meines Hundes  selbst ein magersüchtiges Model hat noch nen KFA con 5% oder so
asü thx für die schnelle antwor
mh ja noch ne frage mit welchen übungen soll ich train
ich kenn nur eine übung (sit up)
-
75-kg-Experte/in
-
Nimm mal schwere Übungen statt Situps bis zum Kotzen. Z.b. an der Maschine
mit ordentlich gewicht oder am Kabelzug: Kabelzug der von oben kommt, seil einhängen, hinknien und das Kabel mit dem Bauch runterziehen(mit situp bewegung). Die Übung mit soviel Gewicht, dass du gerade so 10-15 wdh schaffst. Was auch geht ist auf so ner Incline Bench(keine ahnung wie das heißt-am besten so -30 bis -45°), wo man die Füße einhängen kann mit zusatzgewicht(hantelscheibe, KH) situps machen, auch hier ordentlich gewicht(aber kontrolliertes Tempo).
Außerdem HK und KB machen, die Trainieren den Bauch auch mit. Das wichtigste ist der KFA, aber nur davon hängt es auch nicht ab, denn sonst würde ein Marathon Läufer ja genauso beeindruckende Bauchmuskeln wie ein Arnie haben.
-
Sportstudent/in
aber mal ganz ehrlich, was soll cih so hart für einen 6 pack trainieren, wenn ich mir den an jeder tanke holen kann!