-
das ist hier nunmal nen Forum und das was du da vorschlägst halte ich eben nicht für die beste Lösung, deswegen einen endlos lange Diskussion.
Jung biste einfach nur dumm oder was?Was willst du denn hier hören?Hier wurden schon etliche Vorschläge gemacht und du bist nie zufrieden o.O Dann gib eben des BB ganz auf,weil du keine Kniebeugen machen kannst..omg sich dann noch beschweren,wenn ma was kommt...Lern ma dir selber den Hintern abzuwischen
-
BB-Schwergewicht
Ohne da lange zu diskutieren und in Anbetracht deiner Daten:
Wenn dir die TE 2 zu lasch ist (für die Beine) dann machst du was falsch. Allerdings ist weder Muskelkater noch "ein gutes Gefühl" ein Indiz für Muskelwachstum, somit würde ich einfach weiter trainieren.
Wenn du aber weder deine Technik nochmal kontrollieren, noch die Intensität erhöhen willst dann mach einfach noch nen 20er Satz Kniebeugen nach dem Heben. Dann merkst du auch was. (Wenn da allerdings noch einiges geht - hast du definitiv etwas falsch gemacht)
-
Hey,
Zitat von Kuldren:
Ohne da lange zu diskutieren und in Anbetracht deiner Daten:
Wenn dir die TE 2 zu lasch ist (für die Beine) dann machst du was falsch. Allerdings ist weder Muskelkater noch "ein gutes Gefühl" ein Indiz für Muskelwachstum, somit würde ich einfach weiter trainieren.
Wenn du aber weder deine Technik nochmal kontrollieren, noch die Intensität erhöhen willst dann mach einfach noch nen 20er Satz Kniebeugen nach dem Heben. Dann merkst du auch was. (Wenn da allerdings noch einiges geht - hast du definitiv etwas falsch gemacht)
Ich guck selbst noch mal,vllt. mach ich wirklich mal Atemkniebeugen...
Trotzdem Danke, dass du die Geduld gehabt hast mit mir zu diskutieren.
mfG
Sebastian
-
 Zitat von Memoriez
Jung biste einfach nur dumm oder was?Was willst du denn hier hören?Hier wurden schon etliche Vorschläge gemacht und du bist nie zufrieden o.O Dann gib eben des BB ganz auf,weil du keine Kniebeugen machen kannst..omg sich dann noch beschweren,wenn ma was kommt...Lern ma dir selber den Hintern abzuwischen
junge bist DU dumm? du schlägst ihm vor ne iso dranzuhängen, er sucht aber in einer NORMALEN diskussion nach ner besseren lösung. völlig in ordnung, was ist dein problem? und dann reagierst du wie n angepisstes kiddie mit beleidigungen und lächerlichen vorschlägen à la "gib bb ganz auf" !?