-
Oh man . Eine Stoffdiskussion bei so einem Athleten. Genauso überflüssig wie die Typen die damit jedesmal anfangen. Zur Hölle mit euch elendem Dreckspack.
Ein um's andere Mal auffällig, wie dünfellig da immer wieder reagiert wird....
-
 Zitat von MuscleUniversity
so ein schwachsinn
bzw
ist es für manche menschen scheinbar nich vorstellbar das ein mensch auch ohne sth so aussehen kann.
sorry, aber hier kommen klamotten bzw posts....armes deutschland.
hab ne menge so ner leute gesehen die von haus aus so aussehen.
nennt man akromegale züge.
aber das heisst noch lange nicht das sie so aussehen weil sie in der fantasie vorstellung von nen paar disco pumpern die noch nie so jemanden live gesehen haben, von morgends bis abends die drogen aus dem kühlschrank injizieren.
ach egal...
tolle bilder danke trotzdem
aber die blöden bemerkungen müssen nicht sein.
neid is zwar menschlich aber in einem bb forum sollte das nicht ausarten.

Ich glaube du verwechselst da irgendwas, ich bin kein Discopumper, ich trainier seit 18 Jahren. Ich habe in dieser Zeit so gut wie "alles" gesehen.
Der Unterkiefer weisst eine eindeutig zu starke posturale Vorschubstellung auf, die naheliegendste Erklärung liegt im Condylenknorpelwachstum, dass durch Wachstumtshormone angeregt wird.
Niemand kann ohne StH so aussehen (zumindest das was auf dem obersten Foto zu sehen ist, sofern es nicht bearbeitet wurde), dass ist leider die Wahrheit. Und er ist in meinen Augen auch kein genetischer Freak, sondern einfach gut auf Stoff und Wachs (und da gibts jede Menge Kandidaten die das auch schaffen würden, nur nicht dumm genug sind weil sie um die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen wissen). Mir tuts nur um die armen Deppen Leid gegen die er antritt, weil da gibt es einige die wohl passioniert den Sport betreiben und zudem clean sind. Das ist zumindest meine Meinung.
P.S.
Mir wäre es ehrlich gesagt egal wenn er BB wäre, da sind Voraussetzungen, selbst in den sog. natural-Verbänden (mit Lügendetektortest LOL) gleich. Aber mir tun die armen Würstchen die Jahre lang trainieren und dann durch den entsprechenden Wettbewerbsnachteil verlieren richtig Leid.
-
Sportstudent/in
Geile Arme. Hat auch Power der Kerl wie sonst was. Aber, entschuldigt auch diese Bemerkung von mir, ich finde seine Bizepskugeln etwas verdächtig unpassend. Kann natürlich auch nur an den Fotos liegen und der Belichtung. Und nur Fallobst denke ich war das nicht. Wobei ich ihn gerne mal gegen Alexey Voevoda, Allen Fisher oder John Brzenk sehen
-
Allen Fisher ist mit seinen 80kg nicht stark genug für die schweren Jungs auf Weltklasse Niveau. Mit Alexey Voevoda hat Ciplenkov schon trainiert. Alexey hatte alle Mühe, war aber auch nicht in Topform. Das Video von dem Training ist auch im Netz, ebenso wie ein Trainingsvideo mit Artem Klimenko. Im Juni tritt Denis gegen Andrey Pushkar mit dem linken Arm an. Andrey gilt zurzeit als zweitstärkster Armwrestler der Welt mit links (hinter Travis Bagent).
-
Flex Leser
 Zitat von massiv1990
Ich glaube du verwechselst da irgendwas, ich bin kein Discopumper, ich trainier seit 18 Jahren. Ich habe in dieser Zeit so gut wie "alles" gesehen.
Der Unterkiefer weisst eine eindeutig zu starke posturale Vorschubstellung auf, die naheliegendste Erklärung liegt im Condylenknorpelwachstum, dass durch Wachstumtshormone angeregt wird.
Niemand kann ohne StH so aussehen .......
tja, wenn man nur in seinem schneckenhaus sitzt und muckimagazine liest mit horro stories über sth und co dann ist das klar, das man nach dem motto "menschen sehen was sie glauben" auf so nen geistigen dünn****** bzw so aussagen kommt.
da helfen auch keine tollen wörter um auf die ***** zu hauen.
du laberst einfach stuss.
wenn doch deine weisheiten stimmen, wieso haben dann nicht alle pro bb so nen schädel. ach ja, hatte vergessen die nehmen ja alle die superaminos von ihrem sponsor
und in "natura" kommen so typen ja gar nicht vor ( schon mal nen paar bauernhöfe besucht in bayern, wo der bauer seine kuh mit händen reintragen kann oder mal nen strong men contest oder kdk contest gesehen...ach lassen wir das)
nur halt wie schon angedeutet in märchenbüchern die schwarz oder blau sind und in katalog form die ganzen präpärate anpreisen.
gibt genug menschen die akromegal züge haben ohne jemals da zeugs angefasst zu haben.
kann ja mal gerne mit dir vor deine haustüre nen bissel spazieren gehen und dir so menschen zeigen.
aber is auch egal
bzw ob du das so siehst oder peng.
wenn man neidisch ist sieht man das natürlich eher so als anders, logo. kompensation nennt sich das
-
 Zitat von ActionPhantom
Bruce Lee hat auch nur 70kg gewogen. 
Das sind schließlich keine Bodybuilder.
Ich hab mich auch ein wenig von seiner Optik hinreissen lassen. 
Aber wenn man mal sieht wie die anderen sich extrem nach hinten lehnen mit vollem Körpergewicht und er zuckt nichtmal mit der Wimper, leck mir die Beulen. Der hat ordentlich Dunst in den Knochen.
-
@Muscle University
"Wer schreit hat unrecht!" / "Getroffene Hunde bellen!"
Such dir eins aus 
Ich würde mich zwar nicht auf die Gesichtszüge festlegen, aber würdest du, wenn es entsprechende Nachweismethoden gäbe, Geld wetten, dass der natural ist?
Würde es diese Methoden geben, die Reihen in so manchen Verbänden wären schnell gedünnt...
-
Hier noch ein paar Bilder und ein Video mit Alexey Voevoda.
http://www.ironworld.ru/news/detail.php?ID=18521
Alexey wirkt gegen Denis richtig schlank, ist aber sicher auch eine ganze Ecke von seine Armwrestling-Wettkampfgewicht von 125kg entfernt, da dies zum Bobfahren etwas zu schwer ist.
-
Flex Leser
 Zitat von Erdbeerfan
@Muscle University
"Wer schreit hat unrecht!" / "Getroffene Hunde bellen!"
Such dir eins aus
Ich würde mich zwar nicht auf die Gesichtszüge festlegen, aber würdest du, wenn es entsprechende Nachweismethoden gäbe, Geld wetten, dass der natural ist?
Würde es diese Methoden geben, die Reihen in so manchen Verbänden wären schnell gedünnt...
ich würde für keinen sportler egal aus welcher disziplin wetten wenn es um dope geht.
aber ich wette meinen kleinen a... darauf das der typ nunmal ein mensch ist der entweder akromegal ist, akromegale züge und oder watt weiss ich.
bzw das es einfach von natur aus so bei ihm ist,
hab genug so ner leute gesehen.
wenn eure milchmädchen theorie stimmen würde, dann würden alle pros beim mr o in las vegas so nen kopp und so hände haben.
eure unterstellung ist nicht nur typsich für die prollo szene im studio also von leuten die null ahnung haben von der realität und einfach ein schwarzes buch zuviel gelesen haben, sondern es ist in einem weiteren sinne das gleiche als würdet ihr euch über einen kranken oder behinderten abfällig äussern der nix dafür kann.
er hat das beste draus gemacht
wird aber sicher nicht sehr alt.
so fälle sterben früh.
und der wird sicher die finger von sth lassen
a weil es in seinem sport keinen vorteil bringt
b weil es seinen zustand ( das herz leidet bei so menschen am meisten) nur noch verschlimmern würde.
aber ja ja ja bla bla bla hab was über "wachsis " gehört und nu muss ich den dicken machen
und deine zitate von schreien und unrecht und co kannst du dir wo hin schicken.
ich weiss wovon ich rede.
im gegensatz zu den meisten teenies die bb und kraftsportler hier nur aus bunten kleinen bildern kennen.
amateure...
-
 Zitat von Erdbeerfan
aber würdest du, wenn es entsprechende Nachweismethoden gäbe, Geld wetten, dass der natural ist?
Glaube, einige haben noch nicht kapiert wo wir hier sind. In der Profi-Bodybuilding und Kraftsportszene jemand natural. Macht doch mal eure Augen auf und lasst diese dumme, jedesmal wieder aufkommende, Diskussion.