-
75-kg-Experte/in
 Zitat von thommy_CH
gülle gülle ... oder wie hiess das? 
güle güle
-
lol guckt euch mal sein anzeige bild an..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nomakx
Weil dich mal ein deutscher Schäferhund gebissen hat, bist du noch lange nicht deutsch.
Und bei Leuten wie dir werd ich zum Nazi. Schön die Frezze aufreissen im Netz. Du Lappen.
Das sollte keine Verwarnung, sondern besser nen Platz in den besten sprüchen hier im forum wert sein
bisschen taktlos wars jedoch trotzdem
-
 Zitat von PhilippAlex
Ist doch längst gesperrt der Kollege.
meinungsfreiheit schreibt man ja nicht umsonst klein...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Rouven89
meinungsfreiheit schreibt man ja nicht umsonst klein...
(Indirekt) Mit Ausländerfeindlichkeit hausieren und auf Meinungsfreiheit pochen. Merkste selber? War dumm ne.
-
hungrig
 Zitat von Short But Sweet
(Indirekt) Mit Ausländerfeindlichkeit hausieren und auf Meinungsfreiheit pochen. Merkste selber? War dumm ne. 
Er hat nur von (subjektiver) Arschlochfeindlichkeit geschrieben, lass dich nicht von dem Wort "Nazi" blenden! 
Zum Thema: Mein McFit hat alles, was das Herz begehrt.
-
 Zitat von BlaZn
Er hat nur von (subjektiver) Arschlochfeindlichkeit geschrieben, lass dich nicht von dem Wort "Nazi" blenden!
Zum Thema: Mein McFit hat alles, was das Herz begehrt. 
Oh oh. Jemand sagt Nazi.
-
hallo erstmal an alle, hab mich gerade frisch angemeldet und bin die ganze zeit am lesen,echt spannend dieses forum 
ich trainiere zur zeit im mcfit neukölln und will wechseln...KH bis 40kg naja ich will mehr und das publikum...die ganzen 14-15jährigen kids nerven und gucken einen dann immer ganz erstaunt an...ich suche zur zeit ein neues studio mit mehr gewichten...kann mir vielleicht jemand nen tipp geben in berlin neukölln oder umgebung?
-
Neuer Benutzer
joo
 Zitat von Nargilem-Man
hallo erstmal an alle, hab mich gerade frisch angemeldet und bin die ganze zeit am lesen,echt spannend dieses forum
ich trainiere zur zeit im mcfit neukölln und will wechseln...KH bis 40kg naja ich will mehr  und das publikum...die ganzen 14-15jährigen kids nerven und gucken einen dann immer ganz erstaunt an...ich suche zur zeit ein neues studio mit mehr gewichten...kann mir vielleicht jemand nen tipp geben in berlin neukölln oder umgebung?
da wirste aber net bei mc fit glücklich werden ... denn die haben in jedem studio kh von 40kg......
-
deswegen such ich ja auch ein anderes studio in meiner umgebung...powerhouse in chb und xxxl schmiede in weißensee is zu weit für mich...