-
Gesperrt
grandos sei nicht so traurig, es gibt genug viel bessere Mädels. Und die kurze Zeit was du mit der verbracht hast wirst du auch schnell vergessen.
-
60-kg-Experte/in
Hallo Leute!
Erstmal vielen Dank für die aufmunternden Worte! Hilft mir sehr!
Zum verprügeln des Typen: der war im Prinzip auch nur eine Marionette und wenn ichs gemacht hätte wäre ich ja der böse und Zahlmeister. Ausserdem kann man in einem fremden Ort immer schlecht einschätzen wer alles zu ihm hält.
Ich komme gerade aus der Nachbarstadt und war bei ihr. Auf die Sms die ich gepostet habe bekam ich keine Antwort und ich hab noch 2 mal angerufen - nichts. Ich also zum Haus ihrer Eltern (sie wohnt da im oberen Stock) und Sturm geläutet.
Keiner hat aufgemacht... ich also in die City in ein Café und die Zeit totgeschlagen. Ihr und ihrer besten Freundin (die hat gesagt: wie toll ihr zusammenpasst und du passt voll gut in unsere Runde blablubb) eine SMS geschrieben das ich sie nicht sehen oder sprechen will sondern, dass sie mir einfach sagen soll, wo ich meine ******* Sachen abholen kann da ich sie morgen dringend brauche.
NICHTS!
Nach einer Stunde schrieb ich noch eine schärfere SMS an sie. Ein Viertelstunde später (um 5 Uhr Nachmittags) schreibt sie: Bin gerade aufgestanden. Telefon nicht gehört. Deine Sachen stehen unten.
Ich hin und mein Zeug geholt. Sie natürlich nicht gesehen.
Nach Hause gefahren und so doof wie ich bin eine SMS geschrieben. Letzte SMS: Zum gestrigen Abend hast du nichts zu sagen?
Bis jetzt keine Reaktion... Das tut mehr weh als wenn sie schreiben würde weil du ein Arschloch bist oder "du befriedigst mich nicht" mehr.
Mein bester Freund meinte nur: die muss ja einen ziemlichen Knall haben... Sowas hätte er noch nie gehört und das ich froh sein kann das ich die vom Hals habe. Und das sich ihre Clique auch so verhält. Wenn einer meiner Freunde sich gegenüber seine Partner so verhalten würde, würde ich ziemlich ins Grübeln kommen ob ich seinen Charakter wirklich kenne.
Er hat Recht und ihr habt alle Recht, trotzdem habe das Gefühl dass mir einer ständig in den Magen schlägt. Einfach nur *******e sowas. Wie gesagt "normal" schlussmachen kann ich wegstecken aber sowas...
Nochmals danke!
-
******* auf Erklärungen.
Es zählt nicht was jemand von sich gibt, sodern wie er sich verhält. Damit haste deine Antwort ja auch schon.
Ne gesunde Wut im Bauch hilft auf jeden Fall einen guten Schritt weiter so jemanden zu vergessen. War eben ne Schlam.pe, sei froh dass du sie los bist.
In ein paar Tagen/Wochen wirste froh sein dass es so gekommen ist wie es ist. Dann nervt auch das Gefühl verarscht worden zu sein auch nicht mehr so.
Wird schon wieder.
Ach ja, hör wirklich auf ihr sms zu schreiben. Mit so nem Mist muss man sich nicht noch erniedrigen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von grandos
Nach Hause gefahren und so doof wie ich bin eine SMS geschrieben. Letzte SMS: Zum gestrigen Abend hast du nichts zu sagen?
Bis jetzt keine Reaktion... Das tut mehr weh als wenn sie schreiben würde weil du ein Arschloch bist oder "du befriedigst mich nicht" mehr.
Lösch ihre bisherigen SMS und lösch ihre Nummer. Schluss-Strich drunter und weiter geht das Leben
-
Mein Respekt erstmal an dich, so gefasst wie du warst!
Der Typ kann da nix für. Das ging alles von ihr aus. Siehe Seite 1.
Sei stark, bitte keine SMS mehr an sie. Sie hat nicht geantwortet, weil sie sich schlau gemacht hat, wie sie auf dich reagieren sollte, bei ihren "tollen" Freundinnen.
Und der Rat war ja auch "gut" ignorier ihn und stell ihm seine Sachen vor die Tür, er wird sich schon melden bei dir...angekrochen kommen..und dir verzeihen, du musst es ihm nur teuer verkaufen, als ob er einen Diamenten verliert (und nicht ne ganz billige bitch).
Wer hat den Fehler gemacht?Genau. Aber ich denke mit der Vorgeschichte...du weißt sicher was ich sagen will - stecks,ganz ehrlich, ganz schnell ne andere, nicht in's nächste Unglück rennen, aber Ablenkung(Sex) wird dir am meisten helfen.
Analysier was gut war, was schlecht, kann das sein das du ihre Maske gesehen aber ignoriert hast ?Stell dir die Fragen und beantworte sie dir.
Lern eins draus, dass habe ich auch. Prüfe nächstes Mal besser mit wem du welche Art von Beziehung eingehst. Check ihre Vergangenheit sie ist das Navigationssystem der Zukunft und gibt den Kurs an.Lass dich nicht täuschen von engelsgleichen Gesichtern, ich rede da aus bitterer Erfahrung... schau hinter die Fassade, lerne es ! Dann passiert dir sowas nicht mehr so leicht.
Denn an dem ******* ist nicht der Alkohol oder der Job schuld, sondern der Charakter !
Das war eine Erfahrung, teuer bezahlt, aber es hätte weit schlimmer kommen können.
Mein Tipp an dich :
du hast deine Sachen zurück, sieh zu dass du etwas viel wertvolleres nicht verlierst: deinen Stolz=nicht hinterher- : laufen,telefonieren,heulen,spionieren!Sie wird vielleicht nach der Ignor-Nummer, auf die Eiffersüchtigkeitsmasche machen,Freundinnen werden dir einieges stecken...<- das sollte dich kalt lassen!Du hast eine neue bis Dato(wenn's auch nur ne kurze Geschichte ist) die alte interessiert dich nicht und PUNKT. (Gleichgültigkeit)
Du willst doch nicht das so eine Frau die Mutter deiner Kinder ist, ganz ehrlich?
Mach dir,dass mal klar, was du von ner Frau erwartest und was garnicht geht. Und hack sie mit der gleichen Entschlossenheit ab . Ich weiß selbst, dass das leichter gesagt als getan ist, aber halte dir mal vor Augen, was wäre, wenn du verheiratet gewesen wärst mit ihr und ihr Kinder gehabt hättet ?Unvergleichbar schlimmer !!!
Von daher sei wirklich "froh". Du hast NICHTS verloren.
Kopf hoch 
Grüße
Ambitius
-
75-kg-Experte/in
Zwei Seiten und noch kein dummer Kommentar, ich bin richtig stolz auf die Szene
@grandos: Shice passiert, aber ich kann dir was verraten: In einer gewissen Zeit wirst du eine neue haben und wenn du dann an die Bitch von damals denkst, wirst du dich fragen, was du eigentlich mal an ihr so toll fandest. Du wirst über sie hinwegkommen, selbst wenn du dich mit Händen und Füßen dagegen wehrst wie zb. Emos und Gothics die ja so sehr an düsteren Gedanken hängen
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Krail
Zwei Seiten und noch kein dummer Kommentar, ich bin richtig stolz auf die Szene
:
9/10
ich würdse nochma knallen...!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
60-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
zeig ihr auf keinen fall irgendwie das du sie vermisst oder enttäuscht bist. damit bestätigst du sie nur. versuch ihr das gefühl zu geben, das sie nur ein paar wochen vögeln für dich war. nicht mehr und nicht weniger. gibt genug frauen die es mehr wert sind.
au ja, das ist richtig, ist aber hamma hamma schwer... war in ner ähnlichen situation, und weiß wie fucking ******* das ist...
tut weh ja... hab zu der zeit viel zu viel alk getrunken...
wein dich aus, das hilft... und lenk dich ab, rausgehn kollegen treffen... nur nich alleine rumsitzen zuhause, da kommen dann ganz schnell die gedanken auf...
viel glück!!
ps, das keiner hier dumme kommentare abgelassen hatt, wundert mich auch, aber find ich super
-