-
 Zitat von Dr. Sardonicus
wer erinnert sich noch an die Knibbel-Bildchen in den Deckeln der Colaflaschen? Muss etwa zur Zeit der Mexiko-WM gewesen sein.
Die Knibbelbildchen waren glaub ich auch zur WM 86 aber vorher - Anfang der 80er - gabs mal welche mit Autos, Schiffen und Musikern drauf!
Da hatte man immer so wunde finger vom Knibbeln, weils damals ja noch nicht die "Parkhaus-Blinker-Platik-Verschlüsse" gab sonder ECHTE METALLVERSCHLÜSSE! 
Damals gabs auch noch Lift-Zitrone und sowas ... heute kenn ich nur noch Apfel 
.. und da ist man noch in den "Consum" [sprich: 'Konsumm'] zum Einkaufen gegangen und hat Ahoi-Brause gefressen bis man gek.otzt hat!
-
Men`s Health Abonnent
Zu Plyamobil gab es auch ein Konkurrenzprodukt, das hieß Playbic glaube ich.
Da gab es ein Wickingerschiff, daß hatte ich auch.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von EBM
Die Knibbelbildchen waren glaub ich auch zur WM 86 aber vorher - Anfang der 80er - gabs mal welche mit Autos, Schiffen und Musikern drauf!
ja, die Schiffe, das weiß ich auch noch. Und dann gabs diese billigen kleinen Flugzeugmodelle, die man aus zwei dünnen bunten Styropor-Teilen zusammengesteckt hat. Sind sogar geflogen. Die gabs in so kleinen Papiertütchen.
Hab ich neulich irgendwo wiederentdeckt und gleich meinen Nostalgischen gekriegt.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
ja, die Schiffe, das weiß ich auch noch. Und dann gabs diese billigen kleinen Flugzeugmodelle, die man aus zwei dünnen bunten Styropor-Teilen zusammengesteckt hat. Sind sogar geflogen. Die gabs in so kleinen Papiertütchen.
Hab ich neulich irgendwo wiederentdeckt und gleich meinen Nostalgischen gekriegt. 
wir werden zwar immer mehr offtopic, aber:
Kennt ihr noch die guten alten Yps Hefte
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von derblondemann
wir werden zwar immer mehr offtopic, aber:
der Schei.ß hat nie funktioniert. Wobei, der Mörser war nicht schlecht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
der Schei.ß hat nie funktioniert. Wobei, der Mörser war nicht schlecht. 
trotzdem war ich jede Woche wieder scharf auf den Quatsch *ggg*
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von derblondemann
Die Rose von Jericho war die einzige Pflanze die bei mir je überlebt hat...
Ganz im Gegensatz zu den Urzeitkrebsen... obschon ich es jedesmal wieder probiert hab... 
http://ypsfanpage.de/gimmicks/top20.php
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
Wat die gibt's noch/wieder? Geil!
-
Phantom Rooster
 Zitat von EBM
und da ist man noch in den "Consum" [sprich: ' Konsumm'] zum Einkaufen gegangen und hat Ahoi-Brause gefressen bis man gek.otzt hat! 
Das mit der Ahoy-Brause und Kotzen klappt immer noch vorzüglich wenn man tüchtig mit Korn nachspült..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Der Solar Zeppelin. Den hatte ich glaub ich 3 mal.