-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MadNero
Mit dem Stoffen ist es nunmal im BB so, hier ist wenigstens eine wirkliche Knallerleistung draus geworden und diese ständige Fragerei nervt, wenn er will kann er sich ja dazu äußern, wenn er noch ein paar Daten hergibt (die mich auch mal interessieren würden) und wenn nicht, dann will er eben nicht und dann soll man ihn auch damit in Ruhe lassen!
ja gut hier ist es nicht eindeutig, ist ja ne auch gute leistung, ich finde aber mit stoff wird die leistung wieder relativ, klar muss man hart trainieren oder kann es durch die roids sogar noch härter aber es ist halt nachgeholfen.
ich finde es halt lächerlich zu leugnen, wenn es offensichtlich ist , wie bei profi bblern (männlich sowie weiblich)
-
Sportstudent/in
Respekt, sieht gut aus!
was ist denn das für ein Studio? bzw wo?
Muss bei mir in der Nähe sein, denn die Plakate seh ich hier auch überall rumhängen.
-
60-kg-Experte/in
Einfach nur brutal Beine find ich sehr sehr schick.
Obenrum mir persönlich schon zuviel
-
Respect sieht echt brutal aus
Beine finde ich gut, weißt garnicht was du hast
Mir persöhnlich ist aber ehrlichgesagt alles ein bisschen zuviel, aber des ist ja jetzt nicht das Kriterium.
Mich würde es auch interresieren ob alles natural ist oder bisschen nachgeholfen wurde!
Wie groß bist du? 170?
greetz
-
Um ehrlich zu sein finde ich die Stofffrage auch berechtigt, weil es eben dazu gehört und einen sehr wichtigen Einfluss hat.
Und natural wird es das sicherlich nicht erreicht haben.
Trotzdem Respekt vor deiner Leistung.
Wie geht es deinem Knie/Bein nach deiner Verletzung?
-
also für 1,73 ist das mal ein ordentliches gewicht !
sehr schicke verteilung und überhaupt schön massig!
gefällt mir gut
-
hungrig
 Zitat von Cio
Um ehrlich zu sein finde ich die Stofffrage auch berechtigt, weil es eben dazu gehört und einen sehr wichtigen Einfluss hat.
Und natural wird es das sicherlich nicht erreicht haben.
Wieso ist die Stofffrage berechtigt, wenn er es natural sicherlich nicht erreicht haben wird?
Das Gesamtbild ist klasse. Welche Risiken er dazu auf sich genommen hat, ist nun einmal ganz allein seine Sache.
Wenn jemand stofft und immer noch ******* aussieht, dann kann man das kritisieren. Hier gibt´s aber m.M.n. nichts zu meckern.
-
 Zitat von BlaZn
Wieso ist die Stofffrage berechtigt, wenn er es natural sicherlich nicht erreicht haben wird?
Damit man nicht glaubt dass man das natural erreichen kann !
Natürlich ist es sein Problem, auch mit Stoff siehts klasse aus.
-
Flex Leser
klar is das ne berechtigte frage... ist vorallem interessant zu sehen ob das natur möglich gewesen wär etc. , prägt das gesamtbild und sollte wohl erwähnt werden... einschätzen wie sehr doping sich auf den körper und muskulatur kann man denk ich eh erst wenn man es selbst mal gemacht hat ...
wie gesagt sieht brutal aus , richtiger bbler halt aber nunmal für mich zuviel
-
Körper gut, aber bei der Frisur kommt der Körper überhauot nicht zur Geltung..
Die sieht nämlich , bescheiden aus