-
Sportbild Leser/in
nein,hab mir die übungen nicht im mc fit zeigen lassen sondern von meinem Vater zu anfang,der seit 20 jahren oder mehr Fitnesstrainer ist.
Ist vielleicht auch ein grund für den wenigen masseaufbau früher,weil er als mein vater nicht wollte,dass ich so früh hart trainiere und mich kaputt mache.
Jetzt trainiere ich für mich bzw. hab ne trainerin mit bodybuilding kenntnissen zur hand.
-
Discopumper/in
Ohje könnte man jetzt gemein sein...
-
Sportbild Leser/in
bitte,keine angst...sag was du los werden willst
-
 Zitat von HeG
mehr soll man nicht,weil sonst der muskel zu sehr gestreckt wird und das den wachstum hindert. 
absoluter SCHWACHSINN. Kannst gerne bei medline recherchieren. Es gibt wissenschaftliche Studien in welchen Krafttraining in maximaler dehnposition durchgeführt wurde und dies sogar zu Hyperplasie führte ....
-
hungrig
 Zitat von HeG
Oh jaaaa,da spricht der gestoffte superexperte...sag mir,hast du ne Trainerlizens?wenn ja,wann hast du sie gemacht?und wo?
Die Leute bei McFit haben auch Trainerlizenzen.
Macht sie das nun zu guten Trainiern, oder qualifiziert sie das sinnvolle Äußerungen bzgl. des Sports von sich zu geben? 
Du hast selbst überhaupt keine Ahnung, aber greifst andere Leute an und wirfst mit Stoff-Vorwürfen um dich.
Muss etwa jeder, der in 6 Jahren mehr erreicht hat als du, automatisch stoffen? 
Negative Kritik möchtest du ja eh nicht lesen, also:
Man sieht, dass du das letzte Jahr trainiert hast.
-
Discopumper/in
Ne, ist schon ok 
Ich will deine Traumwelt nicht zerstören XD
Von solchen Trainern mit "BB-Kenntnissen" kann man hier seeeeeeehr seeeeehr oft lesen
-
60-kg-Experte/in
leute leute müsst ihr immer so fies sein?
der junge trainiert und man sieht es auch. das in den jahren mehr drin gewesen wäre ist klar aber er hat ja geschrieben dass er das training nicht immer ganz ernstz genommen hat.
kraftleistungen glaube ich dir aber der kfa ist niemals 10%
deine ernährung solltest du auf jeden fall optimieren, dann wird das vlt was mit dem 44er arm
also keep pumping
-
 Zitat von HeG
außerdem steht meine freundinn nicht so auf die super dicken muskeln.
wenn du wegen frauen trainierst oder auch nur dein Training nach den Wünschen einer Frau ausrichtest, dann bist du auf nem bodybuilding board falsch ...
-
Sportbild Leser/in
ich möchte kritik,aber konstruktive wie brust zu schwach oder ähnliches...
-
 Zitat von Heg
ich möchte kritik,aber konstruktive wie brust zu schwach oder ähnliches...
Rücken, Schultern, Arme und Brust sind zu schwach.
So ok?