-
 Zitat von Kuldren
Es heißt "heißt" bzw. "Fragen" und nicht "heisst" und "fragen".
Wenn du schon einen auf Deutschlehrer machen willst dann solltest du selbst keine Fehler machen - kommt nicht so gut.
Zu deiner Frage: Nein, denn Männer bekommen "die Tage" nicht - aber das braucht dich nicht zu interessieren, bist ja keiner.
BTW: Du kommst beim Training sicher eh nicht weit.
Auch Lehrer machen Fehler.
Ich studiere Psychologie und nicht Deutsch 
Deine Aussagen implizieren jedoch sehr deutlich, dass du frustriert bist! Hast mich ja ordentlich beleidigt, das hat mich in meinem Herzen schon sehr getroffen! Schön, dass du dir trotzdem Sorgen um mein Training machst, ist lieb von dir!
Kannst jetzt den Rand halten. Ich antworte dir nicht mehr tut mir leid für dich, du musst deine Streitsucht bei jemand anderem ausleben!
-
 Zitat von Kuldren
Wieso bist du so unglaublich zickig?

ach wenn ich nach sieben Monaten nur 40 Kilo auf der Beinpresse drücken würd, wär ich auch genervt wie der Fredstarter
-
BB-Schwergewicht
-
Ja ist auch sehr leicht, garkeine Herausforderung!
Wer andere auf diese Art und Weise anfährt MUSS Komplexe haben ich weiß nicht wie es ist aber tut mir sehr leid für dich!
So das war mein letztes Wort zu euch beiden Kiddies. Ich brauche Tipps von Leuten die sich damit auskennen und nicht so eine Kindergartenschlacht, die ja von euch ausging 
Schönen Fußballabend euch beiden!
-
 Zitat von Kuldren
Hast du gerade ernsthaft versucht mich anhand meines Posts zu analysieren?
Ach Kuldren, du bist so frustriert.. Und zick jetzt nicht herum
@Bildermensch
trainier einfach weiter. 7 Monate ist ja noch nix.
-
Flex Leser
kommt mal runter. finde übrigens auch dass kuldren nen verdammt unfreundlichen ton an den tag legt, aber who cares, muss ihn ja nicht heiraten.
...hat das System verstanden.
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von w3p3s4m
finde übrigens auch dass kuldren nen verdammt unfreundlichen ton an den tag legt
Ja und sowas gehört einfach nicht hier hin. Es geht um konstruktive Kritik und nicht darum so zu tun als wär man der Allwissende bei dem alles was er macht richtig ist und der Rest ist Müll. Anfänger brauchen halt einfach noch Hilfe und wenn man dann so engstirnig auf Fragen reagiert ist das einfach schade für solch ein Forum.
Ich denke ich werde alle weiteren Fragen dem Trainer stellen. 2 meiner Freunde waren auch mal hier im Forum um sich mehrere Meinungen einzuholen, haben aber irgendwann keine Lust mehr gehabt weil sie auf vernünftig formulierte, sinnvolle Fragen nur dumme, persönlich angreifende Antworten bekommen haben.
Danke an diejenigen die hilfreiches gepostet haben!
-
BB-Schwergewicht
-
@Mod, Thread bitte schließen er versteht es wirklich nicht!