Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
    75-kg-Experte/in
    Also jetzt muss ich mal meine Meinung loswerden. Ich trainiere seit ca. 25 Jahren und beschäftige mich sehr mit diesem Thema. Jeder von euch gibt hier kommentare ab welches supergeile Protein mann nehmen sollte um richtig was zu reissen! Was soll der Mist? Sagt doch mal einer die Warheit! Wer von euch ist denn Spitzensportler? oder wer hat die Eigenschaften der ersten 1000 Buildern der Welt? Richtisch keeeeiiiner!!! Also das Eiweis spielt eine total untergeordnete Rolle.Nur eins ist wichtig. Das die speicher gut gefüllt sind. Jetzt kommen wieder die aufschreie tja aber so is es! Die Eiweisart hatt noch niiieee einen Kürper der ersten 100 oder 1000 so toll ausehen lassen! Lasst euch nicht verarschen. Was macht mich dann zum Überbodybuilder?
    1 Gene
    2 Stereoide
    3 Hartes Training kommbiniert mit ausreichend Kalorien (Eiweis aminos )

75-kg-Experte/in
    Hallo
    Im übrigen ich nehme ei billiges Soja Eiweis und esse täglich noch viiiieeel Quark!!
    Sonst nix!!
    Mein Ausehen! Bin 50 Jahre 167 gross 78 Kilo Arm 42 cm Brust 122 cm! Da ich täglich 10 Stunden Arbeiten muss bin ich zufrieden mit dem was ich sehe!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Marrai
    Also jetzt muss ich mal meine Meinung loswerden. Ich trainiere seit ca. 25 Jahren und beschäftige mich sehr mit diesem Thema. Jeder von euch gibt hier kommentare ab welches supergeile Protein mann nehmen sollte um richtig was zu reissen! Was soll der Mist? Sagt doch mal einer die Warheit! Wer von euch ist denn Spitzensportler? oder wer hat die Eigenschaften der ersten 1000 Buildern der Welt? Richtisch keeeeiiiner!!! Also das Eiweis spielt eine total untergeordnete Rolle.Nur eins ist wichtig. Das die speicher gut gefüllt sind. Jetzt kommen wieder die aufschreie tja aber so is es! Die Eiweisart hatt noch niiieee einen Kürper der ersten 100 oder 1000 so toll ausehen lassen! Lasst euch nicht verarschen. Was macht mich dann zum Überbodybuilder?
    1 Gene
    2 Stereoide
    3 Hartes Training kommbiniert mit ausreichend Kalorien (Eiweis aminos )
    jemand der 400g eiweiß am tag zu sich nimmt, sollte sich weniger sorgen um die qualität des eiweißes machen, abgesehen von weizeneiweiß, erbseneiweiß und so kram. jemand aber, der weitaus geringe mengen eiweiß konsumiert, sollte auf die qulität seiner eiweißquellen achten. ich treibe auch seit jahren diesen sport, nebenbei kickboxe ich. in dne jahren habe ich gelernt, wie weit man doch mit qualitativ hochwertigem eiweiß vorankommt. mit pflanzlichen eiweissen habe ich die schlechtesten erfahrungen gemacht. in meiner ernährung zähle ich nur die eiweiße aus tierischen quellen, pflnzliche zähle ich gar nicht mehr, weil sie meiner erachtens nutzlos sind.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von kaputo
    jemand der 400g eiweiß am tag zu sich nimmt, sollte sich weniger sorgen um die qualität des eiweißes machen, abgesehen von weizeneiweiß, erbseneiweiß und so kram. jemand aber, der weitaus geringe mengen eiweiß konsumiert, sollte auf die qulität seiner eiweißquellen achten. ich treibe auch seit jahren diesen sport, nebenbei kickboxe ich. in dne jahren habe ich gelernt, wie weit man doch mit qualitativ hochwertigem eiweiß vorankommt. mit pflanzlichen eiweissen habe ich die schlechtesten erfahrungen gemacht. in meiner ernährung zähle ich nur die eiweiße aus tierischen quellen, pflnzliche zähle ich gar nicht mehr, weil sie meiner erachtens nutzlos sind.
    dem ersten teil deines postings kann ich vollkommen zustimmen.

deine meinung zu pflanzlichen eiweißen finde ich jedoch übertrieben und undifferenziert.

75-kg-Experte/in
    Aha
    Und was sagst du wenn ich Dir sage das Bodybuilder gibt die zb bei Deutschen MS auf nem Platz twischen 1 und 10 liegen und noch nie tierisches Eiweis zu sich genommen haben? Ich kann meir beim besten Willen nich vorstellen das ich bei einer andere Protein Art nen 45 Arm krieg. Du vieleicht? Wenn dann liegt das doch am Training oder was anderem oder? Komm hört auf mit eurem Geschichten mit den Super Wheys und den achso teuren Dingen. Esst Harzer Käse Quark billiges Protein und trainiert fleisig.Dann geht was!!!

Gesperrt
    Harzer ist ekelhaft...

Und bei den Bodybuildern die du erwähnst ist ganz klar Stoff entscheidendes Mittelchen.

Denke aber, man sollte ein gutes Whey nach dem Training trotzdem nicht vernachlässigen. Insofern gebe ich dir Recht, dass man im Prinzip keinen Unterschied merkt, ob man nun ein Whey für 15€ fürs Kilo nimmt oder eins für 50€.

Muss dann aber auch Govinda zustimmen, dass bei einer täglich "geringen" Proteinmenge die Qualität da schon stimmt.

Das ist ein zweigespaltenes Schwert.

man kann es ganz einfach machen:

Jeder, der ein Whey nehmen will, nimmt es, einfach eins das ihm schmeckt, und wovon er überzeugt ist.

Jeder der lieber einen harzer Roller nachm Training ist, und keinen brechreiz bekommt, der isst eben diesen.

MFG Jörg

PS: Tierisches Eiweiss ist auch Fleisch etc... Und ich kenne keinen Bodybuilder der ganzen Platzierungen die du nanntest, die veganer sind.

Sportbild Leser/in
    Das ist ein zweigespaltenes Schwert.
    Du meinst ein zweischneidiges Schwert.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    Zitat Zitat von Marrai
    Aha
    Und was sagst du wenn ich Dir sage das Bodybuilder gibt die zb bei Deutschen MS auf nem Platz twischen 1 und 10 liegen und noch nie tierisches Eiweis zu sich genommen haben? Ich kann meir beim besten Willen nich vorstellen das ich bei einer andere Protein Art nen 45 Arm krieg. Du vieleicht? Wenn dann liegt das doch am Training oder was anderem oder? Komm hört auf mit eurem Geschichten mit den Super Wheys und den achso teuren Dingen. Esst Harzer Käse Quark billiges Protein und trainiert fleisig.Dann geht was!!!
    und harzer roller ist pflanzlich oder wie ?

75-kg-Experte/in
    Hallo
    Nein natürlich nicht, ich sage ja nur das man auch mit keinem tierischen Protein gut auskommt. Natürlich trinke ich auch milch oder Esse Käse oder gönne mir ein Steak! Aber meine Rede ist eingfach das man nicht jeden glauben muss wenn er sagt du musst unbedingt nach dem Training ein Whey nehmen. Soja ist billig und drum nimm ich es. Nicht weil ich veganer wäre,oder weil es besser ist! Nur weil es billiger ist und (das ist meine Meinug weil es bei normal Kraftsportlern völlig egal ist welches Protein mann nimmt.Der Speicher sollte gut gefüllt sein das ist wichtig!!!

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Solange man die essenziellen Aminosäuren zu sich nimmt kann man sowieso nichts falsch machen, da der Körper daraus die notwendigen Eiweiße herstellen kann, die er braucht.

Mich würde aber mal interessieren in wie weit tierisches Eiweiß besser in die Muskeln aufgenommen wird. Man spricht ja immer von biologischer Wertigkeit und da frag ich mich, ob im Körper dieses Eiweiß gar nicht erst gebrochen wird, sondern gleich "weitergereicht" wird an die Muskeln.

Wenn alle Eiweiße beispielsweise sowieso auseinander genommen werden und der Körper dann aus den Grundbausteinen seine nötiges Eiweiß selbst baut braucht man ja eigentlich kein Hochwertiges Eiweiß, solange alle essentiellen Aminosäuren erhalten sind.

Da hier so viele Fachleute sind, kann mir ja vielleicht jemand ne interessante Quelle zu dem Thema geben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte