-
Naja ok so schlimm sehen sie jetzt nicht aus dann waren die photos auf seite 1 bisschen schlecht getroffen
-
Die Waden finde ich im Verhältnis zu den Oberschenkel zu dick....oder andersrum, die Oberschenkel könnten ein paar cm mehr umfange vertagen.
-
Gesperrt
Bei uns läuft auch ein Typ der ist schon 10 J. bei und noch nieBeine trainiert. Das wäre für ihn Zeitverschwendung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Mach Posen, so wie es im Sticky steht.
Deine Photos sind für den Schnappshussthread.
Du betreibst eben kein BB, weil jemand, der das macht auch seine Beine trainiert.
ThePump
Sind wir hier so unflexibel, dass hier nur BB nach streng konventionalisierten Normen Bilder einstellen dürfen?
 Zitat von BlaZn
"Guck mal, da läuft der Möchtegern-Adonis mit den Streichholz-Beinen."
Dein Argument ist eher eines für die Gegenseite.

Zitat von Heady
Nun ja, zur Bein-Diskussion... [...] Aber ich könnts mir deshalb nicht im entferntesten vorstellen wieder so riesen Oberschenkel zu haben....auch wenns durchs Training nun Muskeln wären anstatt Fett
Und das ist vollkommen verständlich und akzeptabel!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von pilor
Sind wir hier so unflexibel, dass hier nur BB nach streng konventionalisierten Normen Bilder einstellen dürfen?
Was ist den ein Fitness-BBler? Einer, der Beine nicht trainiert?
ThePump
-
Du willst bei den Frauen besser ankommen?
Die mögen muskulöse Beine und nen netten Po 
Also: mach Kniebeugen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ThePump
Was ist den ein Fitness-BBler? Einer, der Beine nicht trainiert?
ThePump
Hö? Nein das meinte ich nicht. Ich frage dich nur ob man es einfach mal mit den Beinen gut sein lassen kann, ihm vlcht. noch den Tipp gebend, Beintraining wirke sich gut auf den OK aus, und ihn dann einfach nach seinen Kriterien bewertet, z.B:
Gute definition, mehr Trapez, Bauch evtl fett weg.
Die Argumente: Mehr Masse, mehr Beine ist einfach nicht angebracht, weil er das eh nicht will.
Vlcht. ist meine Argumentation für die hardcore BBler einfach nicht nachzuvollziehen . Will wiegesagt niemand auf den Schlips treten nur mal schauen ob man versteht was ich mein.
in diesem Sinne
-
Sportstudent/in
Allgemein finde ich deine Form gut, wobei ich schon denke das in 2.5 Jahren mehr zu holen gewesen waere, nicht auf Masse bezogen.
Eventuell haettest / wuerdest du besser fahren wenn du dir einen Tp anschaffst, anstatt Abends im Studio zu stehen und Uebungen zu machen die dir grad im Kopf rumschwirren ala "machma da mal 5 Wh, da mal 9 Wh, ne das lassma aus, ..."
Dennoch schicker Body
-
Danke nochmals für die Kommentare. Ich hab jetzt mal versucht einige Posen hinzulegen, keine Ahnung ob das gut kommt...schauts euch mal an. 
Der Hüftspeck muss irgendwann sicherlich weg...schaut vor allem von hinten nicht sonderlich gut aus, da ich den unteren Rücken leider nicht so gut trainiere.
Naja, mal schauen wo mich meine Fitness-Reise hinbringt...
Beine seht ihr jetzt mal deutlich...ich mache schon ein zwei Übungen für die, aber niemals bis Muskelversagen noch Muskelkater.
-
Men`s Health Abonnent
Schon 'mal was von Kreuzheben oder Kniebeugen gehört? Rückenstrecker kommt nämlich gar nicht rüber. Und der macht die Tiefe im Rücken aus.
Hüftbereich, ***** und Oberschenkel (von dem was man sehen kann) sehen im Gegensatz zum Oberkörper lächerlich aus. In 2,5 Jahren durchgehendem Training hätte auch mehr passieren können. Gerade als Diskopumper hättest du deutlich mehr Brust, Schulter und Armmuskulatur aufbauen können.
Ich würde meinen Trainingsplan an deiner Stelle grundlegend ändern, du bist so ziemlich am Holzweg (auch wenn der Oberkörper nicht schlecht aussieht, um das auch erwähnt zu haben).