Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 163
    75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Mit dem zu weit schießen hab ich auch so meine Problemchen... einmal voll rein in die teuren Boxenmembrane ihres Vaters... der Sound war danach sämiger hab ich mir sagen lassen

Eisenbeißer/in
    wo ist denn die liebe und die herzlichkeit geblieben...

Flex Leser
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab vor Jahren mal im besoffenen Kopf Bilder von meinem Penis gemacht. Hatte mir dazu Vatters Digicam in meine Gartenlaube geholt (sone Cam hatte man damals noch nicht) und fleißig drauflos geknipst.

Naja, als der Spass dann vorbei war, hatte die Speicherkarte wohl nen Hänger, jedenfalls ließen sich die Pics nicht mehr entfernen. Ich beschloss, am nächsten Tag rasch ne neue Karte zu besorgen und diese unbemerkt in die Kamera zu packen. Vatters Geschäftsfotos, die da sonst noch drauf waren, mussten dann halt dran glauben. Wo gehobelt wird... ihr wisst schon.
    Also die Kamera beiseite und ab in die Falle.

Dumm nur, daß Vatter am nächsten Morgen recht früh seinen Termin hatte und seine Kamera morgens um 5 oder so unbemerkt aus meinem Zimmer entwendete, um die darauf befindlichen Fotos seinen Geschäftspartnern zu präsentieren.

Als er wiederkam lag ich immer noch versoffen in den Federn. Hui, war der vielleicht sauer.

Peinlichkeitsskala ne glatte 9 von 10 würd ich sagen. Wenn ich noch etwas überlege, krieg ich bestimmt noch den ein oder anderen Zehner zusammen.

lOOOOOOOOOOOOOOOOL wenn das keine 10/10 ist... hahaha
    ROOOOFL.... Ich hätte zu gerne das gesicht von deinem vater gesehen lol, am schluss denken die geschäftspartner noch dass es sein schwengel war, den er da photographiert hat .

Wie lat warst du da? So lang kanns ja net her sein wenn du ne digicam hattest und jetzt 32 bist.

Flex Leser
    Zitat Zitat von KSS
    [...]
    peinlich ist das zwar nicht, aber mit einer anderen bin ich mal im bett gelegen und die wollte und wollte einfach nicht. ich bin halt etwas grantiger geworden, hab mir selber einen gerubbelt und ihr in den rücken gespritz und mich dann schlafen gelegt. am nächsten morgen wusste sie nicht, warum ihr schwarzer pyjama so weiße flecken hinten hatte und sie eine "art schuppen" vom rücken gekratzt hat
    das ist ja richtig dreist!

bei asgards tittenfurz hat´s mich beinahe von hocker gehauen so habe ich gelacht! und dann noch die geniale skizze dazu...einfach spitze

75-kg-Experte/in Avatar von everblack
    Zitat Zitat von Asgard
    Dann war da noch die Story mit dem Extrem-Dünnschizs in der ersten Nacht bei neuer Freundin... alles schonmal erzählt.
    die kenn ich noch nicht, kannste mir mal bitte den link dazu geben?

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    ihr seid doch nicht ganz dicht
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Men`s Health Abonnent
    ich hatte so extreme blähungen, dass ich die sache abgebrochen habe.
    kakken hat mir an dem abend mehr spaß gemacht, ehrlich.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Asgard
    Ich hab vor Jahren mal im besoffenen Kopf Bilder von meinem Penis gemacht. Hatte mir dazu Vatters Digicam in meine Gartenlaube geholt (sone Cam hatte man damals noch nicht) und fleißig drauflos geknipst.

Naja, als der Spass dann vorbei war, hatte die Speicherkarte wohl nen Hänger, jedenfalls ließen sich die Pics nicht mehr entfernen. Ich beschloss, am nächsten Tag rasch ne neue Karte zu besorgen und diese unbemerkt in die Kamera zu packen. Vatters Geschäftsfotos, die da sonst noch drauf waren, mussten dann halt dran glauben. Wo gehobelt wird... ihr wisst schon.
    Also die Kamera beiseite und ab in die Falle.

Dumm nur, daß Vatter am nächsten Morgen recht früh seinen Termin hatte und seine Kamera morgens um 5 oder so unbemerkt aus meinem Zimmer entwendete, um die darauf befindlichen Fotos seinen Geschäftspartnern zu präsentieren.

Als er wiederkam lag ich immer noch versoffen in den Federn. Hui, war der vielleicht sauer.

Peinlichkeitsskala ne glatte 9 von 10 würd ich sagen. Wenn ich noch etwas überlege, krieg ich bestimmt noch den ein oder anderen Zehner zusammen.
    ahahahahha der asgard wieder, immer für nen brüller gut

du bringst echt die besten geschichten, ohne witz

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Als ich ca. 22 war ,(solo) habe ich Nachts ne Alte in meinem Zimmer geknallt. Habe sie nebenbei mit einem Dildo verwöhnt. In frühen Morgenstunden ist sie unauffällig abgehauen...
    Das Ende vom Lied....
    Meine Mutter war am nächsten Tag voll komisch mir gegenüber. Man hat ihr regelrecht angesehen, dass sie nicht weiss wie sie es am besten sagen soll.
    Irgendwann mal am Abend, meinte sie, wir sollten reden (mein Vater hatte das Wohnzimmer demonstrativ verlassen)

Und dann kommts: "Sag mal Eugen, und keine Sorge, wir lieben dich so wie Du bist. BIST DU SCHWUL??? " Ich habe Tränen gelacht

Mein Vater hatte am Morgen die Tür aufgemacht und ich lag im Bett (nackt) neben mir
    Dildo und Gleitgel. Und war sich sicher - sein Sohn ist schwul

Sportbild Leser/in Avatar von Ossl

nicht schlecht...

@asgard

mehr davon bitte

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte