-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von seriuzz
was sagt ihr zu dem body?
den speckbauch dafür kannst du von mir bekommen
ging ganz einfach, ich trainier mir dann einfach einen neuen...
-
Discopumper/in
ich find den bond gar nicht verkehrt. aber gut, bodybuiler kann man ihn sicher nicht nennen. aber er ist doch gut fit. ich persönlich hab nicht als ziel wie dieser BB auszusehen. der erinnert mich zu sehr an den unglaublichen Hulk
-
Sportstudent/in
 Zitat von BlaZn
Jop, McGrath ist eigentlich ganz dünn.
Die Frechheit ist, so ein Bild in einem BB-Forum zu posten.
Gute Nacht.
nein das möchte ich damit nicht sagen. fakt ist aber das unschöne stellen und "problemzonen" oft per photoshop retuschiert werden. das bezieht sich insbesondere auf das bondfoto. in natura sieht herr craig ne nummer schlechter aus, wie sooft bei prominenten
-
 Zitat von Legend
wie sooft bei prominenten
Wie (eigentlich) immer auf irgendwelchen Bildern für Zeitschriften, Werbung, eigtl. alles, wenns nicht grad ein Paparazzifoto ist.
Aber das Bond-Bild ist ja glaub ich ein Ausschnitt aus einem Film? Keine Ahnung inwiefern da was verändert wurde.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Orgy
Wie (eigentlich) immer auf irgendwelchen Bildern für Zeitschriften, Werbung, eigtl. alles, wenns nicht grad ein Paparazzifoto ist.
Aber das Bond-Bild ist ja glaub ich ein Ausschnitt aus einem Film? Keine Ahnung inwiefern da was verändert wurde.
sobald ein foto in einer illustrierten erscheint und wie du schon sagst es kein "schnappschuss" eines paparazzo ist (merke: paparazzo singular; paparazzi plural)
wird retuschiert, man möchte schliesslich den "star" möglichst gut präsentieren!
-
 Zitat von Legend
sobald ein foto in einer illustrierten erscheint und wie du schon sagst es kein "schnappschuss" eines paparazzo ist (merke: paparazzo singular; paparazzi plural)
wird retuschiert, man möchte schliesslich den "star" möglichst gut präsentieren!
Naja das ist ja auch eigentlich kein Geheimnis. Außer für die naiven Leute, die sich dann unters Messer legen weil sie nicht so aussehen
Nebenbei kenn ich die Einzahl von Paparazzi, aber wieso sollte ich die Einzahl benutzen? Ersten klingt Paparazzofoto *******, zweitens drück ich damit "Ein Foto der Paparazzi" aus, nicht "ein Foto eines Paparazzo" .
-
Sportstudent/in
 Zitat von Orgy
Naja das ist ja auch eigentlich kein Geheimnis. Außer für die naiven Leute, die sich dann unters Messer legen weil sie nicht so aussehen
Nebenbei kenn ich die Einzahl von Paparazzi, aber wieso sollte ich die Einzahl benutzen? Ersten klingt Paparazzofoto *******, zweitens drück ich damit "Ein Foto der Paparazzi" aus, nicht "ein Foto eines Paparazzo"  .
ich weiss, worauf du hinauswillst, aber deine wortwahl war "ein paparazzifoto", bekanntlich kann aber ein fotoapparat nur von einem menschen bedient werden
-
-
Wie Legend sagt, Photoshop holt halt immer das beste raus.