-
 Zitat von Best Grip
Gleich eine Neue egal was für eine um über den Schmerz hinwegzukommen?
**** dich durch die Welt, dann vergisst du deine Ex
Ja das ist mein Rat, heil den Schmerz durch harten Sex
-
Sportstudent/in
 Zitat von Best Grip
Meine Freundin und ich haben gerade einvernehmlich Schluss gemacht.
Wir beide waren ca. 6 Monate zusammen, dachte es wäre die Richtige für mich (jaja denkt man ja immer  )
Mir geht es trotzdem gerade (logischerweise) be******en.
Könnt ihr mir vlt. ein paar tröstende Worte spenden und mir ein paar Ratschläge geben wie Ich am SCHNELLSTEN darüber hinwegkomme !!!
kauf dir nen T-Shirt mit der aufschrift: Jammern hilft nicht!
schnapp dir ne neue geile alte und dann läufst du rein "zufällig" mal an deiner EX vorbei!
resultat: du hast die neue freundin und guten sex der ex
naja ich hoffe ich konnte behilflich sein
-
ein kräftiger schluck aus der pulle wirkt wunder. heisst ja nicht umsonst seelentröster
-
wat mir da immer hilft... geh mal die nummern durch die du dir hoffentlich in den letzten monat immer stück für stück zusammengesammelt hast und bum.s dir dein hirn raus...
da vergisst du das gaaaanz schnell!
klingt jetzt zwar n bisschen anstößig aber leb dich mal so richtig aus... sei mal sch.eisse zu frauen, klar du vergraulst mit sicherheit ein paar, ein paar werden dir aber auch hinterherrennen... und such dir am besten ein paar wo du etwas abstand hast weil kann manchmal doch bisschen stress geben, bsw. wenn die sich alle unternander kennen 
wenn du grade keine triffst, triffst du dich mit freunden, machst viel sport und VERMEIDEST es zu lange alleine zu sein, das ist gift! lenk dich ab!
und heul ihr nicht hinterher, klar ist meist schwierig wenn einem der mensch viel bedeutet hat, aber es führt zu nichts, doch es führt dazu das eh nie mehr irgendwas mit ihr laufen wird die stehen nämlich generell nicht auf heulsusen.
-
 Zitat von Best Grip
Meine Freundin und ich haben gerade einvernehmlich Schluss gemacht.
Wir beide waren ca. 6 Monate zusammen, dachte es wäre die Richtige für mich (jaja denkt man ja immer  )
Mir geht es trotzdem gerade (logischerweise) be******en.
Könnt ihr mir vlt. ein paar tröstende Worte spenden und mir ein paar Ratschläge geben wie Ich am SCHNELLSTEN darüber hinwegkomme !!!
Woran isses denn gescheitert? Als meine Ex und ich einvernehmlich schluss gemacht hatten nach 1 1/2 Jahren, ging es mir überhaupt nicht schlecht. Hab mich wieder frei gefühlt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nossi
Woran isses denn gescheitert? Als meine Ex und ich einvernehmlich schluss gemacht hatten nach 1 1/2 Jahren, ging es mir überhaupt nicht schlecht. Hab mich wieder frei gefühlt!
War wohl nicht ganz so einvernehmlich
-
75-kg-Experte/in
Hmmm 6 Monate sind jetzt wirklich nicht allzu lang, aber ich verstehe dich.
Der Schmerz gehört dazu. Sich abzulenken mit Parties und anderen Frauen verzögert ihn nur. Irgendwann brichst du trotzdem ein.
Fühle den Schmerz, denn nur so kannst du es verarbeiten. Sei fair und fang erst eine neue Beziehung an, wenn du über die alte Hinweg bist.
Das bedeutet nicht, dass du nur zu Hause hocken und flennen sollst. Natürlich kannst und sollst du ausgehen mit Freunden, aber sei kein ***** zu anderen Frauen, die haben dir nichts getan.
Nun darf mich die Zähne steinigen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sgt. Death
Der Schmerz gehört dazu. Sich abzulenken mit Parties und anderen Frauen verzögert ihn nur. Irgendwann brichst du trotzdem ein.
Fühle den Schmerz, denn nur so kannst du es verarbeiten. Sei fair und fang erst eine neue Beziehung an, wenn du über die alte Hinweg bist.
Das bedeutet nicht, dass du nur zu Hause hocken und flennen sollst. Natürlich kannst und sollst du ausgehen mit Freunden, aber sei kein ***** zu anderen Frauen, die haben dir nichts getan.
hallo??? gehts noch?? ein zähnemember "bricht nicht ein"
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sgt. Death
ich werf den ersten stein!
@best grip
mach ne kur...
-
60-kg-Experte/in
Naja da sie ab und an bei uns auf Arbeit rumläuft werd ich SIE noch öfter zu Gesicht bekommen...
Ganz im Ernst: Diesmal war es ein völlig neues Gefühl als bei allen Anderen vorher, ich bin jetzt fertiger als nach den 3 Jahren die ich vorher mit meiner Ex zusammen war.
erzähl mal bissl mehr wie es so gelaufen is.
Jede ist ersetzbar. abhaken!
Es gibt denke ich nicht viele Menschen die von Natur aus eine so positive Ausstrahlung haben wie Sie. Es hat einfach gepasst, wir haben zwischendurch rausbekommen das wir im gleichen Stadtgebiet aufgewachsen sind, vlt. 200m entfernt voneinander... ausserdem waren wir auf dem gleichen Gymn.(ohn es zu wissen).
Es hat einfach gepasst, da kann man nichts beschreiben, das fühlt man einfach.
kauf dir nen T-Shirt mit der aufschrift: Jammern hilft nicht!
schnapp dir ne neue geile alte und dann läufst du rein "zufällig" mal an deiner EX vorbei!
resultat: du hast die neue freundin und guten sex der ex
naja ich hoffe ich konnte behilflich sein
Jammern hilft nicht! ist nicht schlecht, da fehlt nur noch ein Satz der das noch ein bischen mehr ausmalt, jemand noch eine Idee für den T-Shiert Druck? Ansonsten gute Idee. Frauen stehen doch auf Überaschungen nicht?
@best grip
mach ne kur...
Bis jetzt hatte ich das nicht vor...werde erstmal Creatin kaufen gehen....
Das mit dem mit anderen Weibern ablenken find ich gut ;PPP, Alk und Drogen kann ich nichts mehr abgewinnen (hab ich alles schon früher in Massen gehabt (Alk und leichte Sachen ))
Hinterherrennen hab ich seit 3 Jahren abgelegt, hatte bis jetzt auch keine verdient.
Ich werd nun erstmal eine Mischung aus Familie /Freunde /gemütlichen Sit ins und bissel rum****en ausprobieren gepaart mit leichtem Alkgenuss und hartem Train.
Ihr bringt mich ausserdem auf 2 Sachen die ich sicher seit 3 Jahren im Kopf habe und endlich mal erledigen sollte ö.Ö ...wird mal wirklich Zeit.