-
Sportstudent/in
Ah, du hast den schüler threat gelesen .
Danke fürs Angebot, aber nicht nötig. Werde soweiso jetzt des öfteren in D sein, dann muss ich mir halt ma so die zeit nehmen und bei sonem edeka rein schauen.
thx
gx
maso
-
Eisenbeißer/in
Gehören die Adeg-Märkte in Österreich nicht zu Edeka?
Das hieße aber nicht unbedingt, daß die auch das gleiche Sortiment führen...
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
So grad einen der besagten Pfefferbeißer (sind übrigens mit Reis gemacht irgendwie und lustigerweise findet man ab und zu ein Reiskorn so im Mund dann ) runter geschlungen und muss sagen! JAM! Richtig gut!
Blöd ist nur, dass der EDEKA hier obwohl ****** groß nur eine kleine Auswahl aus diesem viel-leicht Sortiment hat... Beispielsweise die Edelsalami hab ich vergeblich gesucht und die wär soooo perfekt gewesen für selbstgemachte Pizza heut Abend! *Jammer*
-
also, ich ess morgens zum rührei und brot gerne fette wurst a´la salami oder räucherschinken mit dickem fettrand...
auch während ner diät und bau trotzdem kf ab wenns sein muss...
light produkte werden ja eh überall verpöhnt...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Feel the pain
also, ich ess morgens zum rührei und brot gerne fette wurst a´la salami oder räucherschinken mit dickem fettrand...
auch während ner diät und bau trotzdem kf ab wenns sein muss...
light produkte werden ja eh überall verpöhnt...
Zu Rührei gehört n gebratener Bacon und meine Lasagne mach ich auch nicht mit Putenhackfleisch weils einfach ******* schmeckt... 
Bzw. ich mach auch Hühnerbrust im Bauchspeckmantel etc. Aber bei so ganz normaler Wurst á la Bierschinken oder so ist das imho kein Fehler wenn man es hin bekommt da anstatt 35% Fett (und an dem Fett ist nicht viel gutes *g*) nur 3% rein zu packen und hier bei der Produktpalette kann man imho schon sagen, dass es was taugt, weil der geschmack soweit ich das jetzt probiert hab richtig gut ist und die Inhaltstoffe top sind! Glutenfrei, Cholesterinfrei etc xy pp. dafür bezahlt du auch entsprechend was für das Zeug, weil billig ist das bestimmt nicht.
-
60-kg-Experte/in
Weiß jemand von Euch, ob es die Wurst auch bei Reichelt gibt? Gehört ja auch zu Edeka.
In den Edeka Märkten, in denen ich bisher diese Wurst gekauft habe, gab es immer nur 2-3 Sorten. Zum Glück waren die Pfefferbeißer dabei. Die sind echt super. Allerdings würden mich die Wiener Würsten und der Wurstsalat echt mal reizen
Eventuell hätte ich ja bei Reichelt eine Chance?
-
Sportstudent/in
bei kaufland gibt es auch so eine derartige wurst. 100gr kosten 0,99€. ist also billiger als bei edeka und schmecken tut sie wie wurst halt so schmeckt. sehr zu empfehlen!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nitro-Nori
Gehören die Adeg-Märkte in Österreich nicht zu Edeka?
Das hieße aber nicht unbedingt, daß die auch das gleiche Sortiment führen...
Aja, vielen Dank dann werd ich da mal nachfragen obwohl ich dir leider recht geben muss - man siehts an Aldi, bei euch gibts 500gr becher quark für 70 cent (hab ich hier zumindest erzählt bekommen) bei uns hingegen gibts nur 250g becher und da je 65 cent oder so also ... aber ich werd ma schaun.
thx
gx
maso
-
 Zitat von Masochist
Aja, vielen Dank dann werd ich da mal nachfragen obwohl ich dir leider recht geben muss - man siehts an Aldi, bei euch gibts 500gr becher quark für 70 cent (hab ich hier zumindest erzählt bekommen) bei uns hingegen gibts nur 250g becher und da je 65 cent oder so also ... aber ich werd ma schaun.
thx
gx
maso
da hast du leider recht, ich wohne 1km von der deutschen grenze (kufstein) entfernt. fahre aufgrund der extrem billigeren preise immer nach deutschland zum lidl oder penny.
z.b. das ident gleiche müsli kostet beim aut-lidl 2,10 euro. beim ger-lidl 1,09 euro. es ist außer obst und gemüse alles (!!!!!!!!!!) minimum 1/3 billiger!
-
Putenwiener bei Plus
Bei Plus gibt es tolle Wienerwürstchen aus Putenfleisch, die richtig gut schmecken und nur 5% Fett haben. Dazu glaube ich 18% Protein und wenig KH.
Ich mache mir beim Masseaufbau immer tolle Hot Dogs draus.