-
Sportbild Leser/in
was du sagst ist mir durchaus bewusst, jedoch orientierte ich mich in meiner äußerung an den heutigen umständen
gewalt ist allgegenwärtig und ob frau oder mann spielt keine rolle mehr
-
da gebe ich dir teilweise recht.
irgendwie habe ich auch ein problem damit, wenn es heißt "... unter den toten waren x frauen und kinder...". wo sind die männer? sind wir minderwertig?
jedoch sollte man bedenken dass frauen, auch wenn sie das nicht gerne hören, das (körperlich) schwächere geschlecht sind.
-
Archon tes Poseos
Ausgelutschtes Thema.
NÄÄÄÄÄÄÄXT!
TriStar
-
Forum Spezialist/in
zähnegerecht wäre gewesen, ihn vor ihren augen zu klump zu dreschen und ihr dann zu erklären, dass das blutige häufchen elend auf dem teppich jetzt ganz allein ihre schuld sei. dann noch mm, grunzen und abgang.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
zähnegerecht wäre gewesen, ihn vor ihren augen zu klump zu dreschen und ihr dann zu erklären, dass das blutige häufchen elend auf dem teppich jetzt ganz allein ihre schuld sei. dann noch mm, grunzen und abgang.
und was soll das bringen? genugtuung und rache, schön und gut, aber letzten endes ist physische gewalt nur n haufen quatsch
wenn man ihn richtig treffen will, dann bedarf es ausgefeilterer attacken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von MorrisHamburg
und was soll das bringen? genugtuung und rache, schön und gut, aber letzten endes ist physische gewalt nur n haufen quatsch
wenn man ihn richtig treffen will, dann bedarf es ausgefeilterer attacken
ich seh schon: du bist neu hier
-
er lernt es auch noch... es braucht eben alles seine zeit
-
to hell with god
 Zitat von epileptik
ne frau schlägt man nicht egal wie sauer man ist ! sünde oder gerecht ? sach ma gehts noch das is ne frau du held ...
solche wie du müssten se auf die schnauz.e bekommen .
ich würd den kerl verhauen aber nie mals ne frau schlagen !!! du bist einfach nur arm junge ...
Sabbel doch keinen Blödsinn, hast du nicht gelesen was sie mit ihm veranstaltet hat? So wie er von der Shlampe behandelt wurde, das ist um ein vielfaches schlimmer als mal eine gewatscht zu kriegen. Er hat genau richtig gehandelt indem er ihr eine verpasst hat, anders scheint sie es nicht zu begreifen.
Absolut richtig gehandelt und deinen "Kumpel" kannst du ruhig mal richtig abräuchern - unterste Schublade sowas, verstehe nicht wie man sowas machen kann... und dann auch noch 2 Wochen geheimhalten während sie noch mit dir zusammen ist, gehts nocht? 
Verklopp den Typen richtig und wenn die Shlampe nochmal ankommt direkt wieder eine ballern das sie sich im Kreis dreht..
-
Sportstudent/in
 Zitat von stocki72
EIN MANN DER DIE HAND GEGEN EINE FRAU ERHEBT; IST DASS ERBÄRMLICHSTE WAS ES GIBT.
Und noch schlimmer ist, dass du es hier auch noch erzählst und auf Verständnis aus bist.
Ja ne is klar... aber Frauen dürfen Männer schlagen oder wie ?!? 
Wer schreit denn hier nach Emanzipation... SCHWACHSINN
-
to hell with god
 Zitat von Frame77
so ein unsinn, wer ein letztes bischen ehre hat, vögelt nicht die die ex seines kumpels!
Nichtmal die Ex, wenn ich das richtig verstanden habe hat er sie schon 2 Wochen gevögelt während die noch zusammen waren - das ist jawohl nochmal einen Zahn schärfer..
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?