-
hauptsache die leistung ist tierisch.
gibt nix ungünstigeres, als nach tier auszusehen und keins zu sein, wenns drauf ankommt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Georgy
Halte ich für den größten schwachsinn. Wettkamüfathleten wiegen auch oft weniger als der Durschnitt und? Tier hängt bei mir von dern Verhältnissen ab. Natürlich Ist jemand mit 70kg kein Tier, aber mit 85 knall hart ist man mehr tier als die 100kg kfamonster.
Zu der 30kg, natural bei einem guten KFA 30kg drauf? Ich meine selbst 15 wird er wahrscheinlich nie schaffen. Schafft er 10 reine muskelmasse ist er 100 pro nen tier.
Das ganze gebrabbel ist eh schwachsinn...allein wenn ich schon höre das erboßt nach dem gewicht gefragt wird, das sagt doch rein gar nichts aus.
Außerdem hat er sich selbst nicht als Tier dargestellt.
Hat eigentlich schon einer außer Kuldren auf die Frage geantwortet?
hier redet aber keiner von hart und trocken. der junge ist ja nicht in kurz vor einem wettkampf. und wenn du nicht gerade nackt rum rennst siehst du mit 100 kg normal massiger aus als mit 85 hart.
-
Ich habe nie behauptet das ich Terminator oder sonstwas bin! Mich hat man darauf angesprochen, fertig aus!!!!
@georgy
Bist wohl einer der wenigen hier die sachlich bleiben können und auch verstehen was meine eigentliche Frage war
-
mich macht keiner dumm an von wegen anabolika
die haben alle viel zu viel schizz aufs maul zu kriegen
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Mitsu86
Ich habe nie behauptet das ich Terminator oder sonstwas bin! Mich hat man darauf angesprochen, fertig aus!!!!
zeig mal ein bild von dir
-
Flex Leser
zeig mal ein bild von dir
Nicht verstanden. Er redet von den Leuten da draußen, und nicht von der elitären Zähne. Der Blickwinkel von uns hier ist was Körperentwicklung angeht eigentlich komplett durch den Reißwolf gezogen.
Ich glaub dem Threadersteller ungesehen. Wahrscheinlich ein Ekto-Meso Kerl, gut definiert und nicht die dicksten Stampfer, da reicht die Kiloangabe.
Und die, die sich immer über Kilos mokieren, Leute es gibt auch noch so Sachen wie Körperbau, und sogar Körperfett, ja!
Ich kenn ne Menge Leute die 20 Kilo schwerer sind wie ich. Möchte aber nicht tauschen. 
Dass man mit 80 kg hier als Hering dargestellt wird, ist ein Witz, vor allem wenn die, die das schreiben, um den gleichen Körperfettgehalt zu erreichen soviel Kilos droppen müssten dass sie auch nicht viel mehr wiegen würden, wenn überhaupt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
auf der zähne wird doch immer so geredet.
@mitsu86: ja, diese anabolikafragen kennt hier denk ich mal so ziemlich jeder. die meisten leute denken aber schon an anabolika, wenn man bei dem angeblichen stoffer mehr muskeln sieht als bei bradd pitt in troja.
ist schon schlimm. als ich noch bei 75kg war auf 1.78m, da war ich 16/17 und wurde gefragt ob ich auf stoff sei... dann weiter zugenommen, in einem jahr dann mal 18kg und von da konnt ich eh erzählen was ich wollte.
bei uns aufm abiball war son spiel für die lk-lehrer von uns. da kam die frage "welcher schüler nimmt die meisten tabletten, die nicht mehr der gesundheit dienen"... meine name war die antwort. und das vor paar hundert leuten.
-
 Zitat von maphge
auf der zähne wird doch immer so geredet.
@mitsu86: ja, diese anabolikafragen kennt hier denk ich mal so ziemlich jeder. die meisten leute denken aber schon an anabolika, wenn man bei dem angeblichen stoffer mehr muskeln sieht als bei bradd pitt in troja.
ist schon schlimm. als ich noch bei 75kg war auf 1.78m, da war ich 16/17 und wurde gefragt ob ich auf stoff sei... dann weiter zugenommen, in einem jahr dann mal 18kg und von da konnt ich eh erzählen was ich wollte.
bei uns aufm abiball war son spiel für die lk-lehrer von uns. da kam die frage "welcher schüler nimmt die meisten tabletten, die nicht mehr der gesundheit dienen"... meine name war die antwort. und das vor paar hundert leuten. 
Haha wie geil ist das denn bitteschön?^^ Naja das dun Tier bist streitet ja keiner ab.
@Maxdralle: Bilder existieren hier bereits...sie tuen aber nichts zur sache.
Ach ja und mich interessiert immer noch wie ihr erklärt, versichert oder beweißt dass ich natural seid.!?
-
 Zitat von Georgy
Haha wie geil ist das denn bitteschön?^^ ja,ne. Naja das dun Tier bist streitet ja keiner ab.
hehe. danke. aber darum gings mir auch nich. wollt nur mal ne lustige story in dem zusammenhang erzählen.
Ach ja und mich interessiert immer noch wie ihr erklärt, versichert oder beweißt dass ich natural seid.!?
ich beweis da nix. ist mir egal was die meisten da denken. anders kann mans find ich auch kaum sehen, weil manchen kannst du erzählen was du willst, die sind felsenfest von überzeugt, man würde stoffen.
ich verweise dann aber meist auf die nebenwirkungen von anabolika - wie haarausfall oder das das gesicht sich verändert. da das bei mir nich der fall is, glaubens dann manche.
achja: sone fragen kommen des öfteren, ums nochmal aufn punkt zu bringen.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Georgy
gar nicht. die menschen, die mir wichtig sind, kennen mich und wissen, dass ich nix nehme.
andere sind mir egal, sollen sie doch glauben was sie wollen.
i.d.r. kommt von mir eher sowas in der art zurück: "nur weil du körperklaus nix auf die reihe bekommst, muss ich noch lange nicht stoffen". das mit der passenden körpersprache rübergebracht und von demjenigen hat man ruhe