-
Hallo zusammen,
danke zusammen für die vielen Informativen Antworten. Werde mich demnach
mit dem Intratech und dem magicline Anbieter in Verbindung setzen.
Beide Homepage versprechen schon mal das was ich vom Prinzip her
gesucht habe.
Noch ein kleiner Kommentar zu der Eingangstür:
Evtl. haben wir mal vor Trainingszeiten OHNE Betreuung anzubieten z.B. "Nachts" und da sollen dann natürlich nur bestehende Mitglieder reinkommen. Zu den normalen betreuten Öffnungszeiten ist die Tür natürlich offen.
Wenn ich einen Abschluss bei einem Anbieter mache, halte ich euch am laufenden!
Grüsse
Alex
-
mit Software hab ich nicht so viel Erfahrung aber M.A.C. wird von vielen Betreibern genutzt.
Für die Türöffnungsvariante würde auch ein System von Firmen für größere Unternehmen funktionieren (da können die Mitarbeiter meist auch mit ner Karte die Tür selbst öffnen). Bosch bietet da z.B. was an.
Würd mich mal bei nem hießigen Elektriker informieren, der kann bestimmt weiterhelfen.
-
 Zitat von IronTom
mit Software hab ich nicht so viel Erfahrung aber M.A.C. wird von vielen Betreibern genutzt.
Für die Türöffnungsvariante würde auch ein System von Firmen für größere Unternehmen funktionieren (da können die Mitarbeiter meist auch mit ner Karte die Tür selbst öffnen). Bosch bietet da z.B. was an.
Würd mich mal bei nem hießigen Elektriker informieren, der kann bestimmt weiterhelfen.
mac = dos software würde bei mir rausfalllen.
und die firmen bieten soetwas an ja aber dann kann keine software oder zutrittskontrolle von magicline, idu oder intratech das steuern. die arbeiten dann selbstständig und das ist sicherlich nicht gewollt. jede karte muss man den geräten anlernen. habe mich auch mal bei bosch erkundig. schrecklich und suua teuer. er soll bei den softwarefirmen nachfragen, die haben doch alles im angebot.