-
Hoffen wir es doch !! aber ich glaube auch in Explode sind ja diverese Chemie bomben drin die sich gleich bemerkbar machen !!
-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Bring mir ma nen beweiss das ein Cell Loader mit mehreren Inhalten wie es die Amis gerne machen einem Normalem Mono überlegen ist,selbst im Gakic oder LEukic ist der grösste bestandteil ein monohydrat !!
Glycin-L-Arginin-Alpha-Ketoisocapron-Säure = Creatin Monohydrat ??
-
Sportstudent/in
bin mal gespannt, Chemiebombe muss ja net immer schlecht sein 
Das Nitrix geht halt langsamer voran.
-
Glycin-L-Arginin-Alpha-Ketoisocapron-Säure = Creatin Monohydrat ??
Leukic ist auch kein Kreatin, sonder L-Leucine-Ketoisocapron-Säure, aber was solls. Manche Leute streiten einfach gerne, da kommts auf die Fakten nicht so an...
-
 Zitat von Tank1982
Leukic ist auch kein Kreatin, sonder L-Leucine-Ketoisocapron-Säure, aber was solls. Manche Leute streiten einfach gerne, da kommts auf die Fakten nicht so an... 
Nein. Da ist nur Creatin Monohydrat drin. Und ich streite nicht. Ich hab einfach immer recht.
-
kurz: lohnt sich g-kick? ist es das sele wie leukic von muscletech? davon habe ich nichts gemerkt, mehr schein als sein
-
lohnt sich g-kick? ist es das sele wie leukic von muscletech?
Habs nicht getestet, aber G-Kick ist das selbe wie Gakic. Leukic ist Leucin.
-
Gakic ist auf jeden Fall eine feine Sache. Der Preis allerdings weniger und in meinen Augen auch nicht gerechtfertigt.
-
Leute ich kann euch nur empfehlen es zu nehmen!!!!!!!!!!!!Ich wiege 112 Kilo habe 2 löffel genommen und habe es gemerkt kein placebo effekt! Aber ich muss sagen es schmeckt sowas von ABARTIG!!! ich bin kein weichei ich haue alles rein was essbar und trinkbar ist!!! Aber das zeug ist mit abstand am schlimmsten es schmeckt wie medizin!!!!!pfui..wenn ich daran denke muss ich kotzen...aber alles was *******e schmeckt wirkt auch meistens gut...es soll so *******e schmecken das es der arg typische geschmack für l arginin ist!!!! Ich hatte nie zuvor einen so starken No booster!!!! Da soll mir einer nochmal kommen und sagen Gakic ist scheizze dem erzähl ich was
-
@noma seit wann machst du dir gedanken über den preis ?? bekommste nicht das zeugs günstig ausn USA !?