Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    katrin ich wollte damit nur sagen es wirtd schon viele frauen in deutschland geben, die diesen sport machen. ich denke aber sie stehen nicvht in der öffentlichkeit und daher kennt sie keiner. naja und warum cornelia brand und steffi klopp im moment nicht auftreten keine ahnung. oderr sie wollen die leute in 2-3 jahren schocken grins

    und das bild ist monica martin lol einfach nur hot
    http://de.youtube.com/watch?v=-NSUc9...eature=related

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    schocken??????

    Zitat Zitat von strongnic81
    katrin ich wollte damit nur sagen es wirtd schon viele frauen in deutschland geben, die diesen sport machen. ich denke aber sie stehen nicvht in der öffentlichkeit und daher kennt sie keiner. naja und warum cornelia brand und steffi klopp im moment nicht auftreten keine ahnung. oderr sie wollen die leute in 2-3 jahren schocken grins

    und das bild ist monica martin lol einfach nur hot
    http://de.youtube.com/watch?v=-NSUc9...eature=related
    wollen wir mal nicht hoffen das eine dame bodybuilding macht alle zu schocken ..grins
    und was das thema wettkampf angeht,eine bodybuilderin muß keine wettkämpfe machen um eine gute bodybuilderin zu sein.
    rein finanz. ist es ja eher ein minus gechäft und nur vom fan allein kann man leider heute zu tage nicht leben.
    und da frauen ja auch oft mütter und berufstätig macht es den wettkampf nicht einfacher.
    hut ab vor monika jühlen die ein gym betreibt einen mann hat der profi ist und selbst noch sehr erfolgreich ist.
    daher auch bei mir die längere wettkampfpause , mußte erst lernen das es beim wettkampf nicht an erster stelle um fairnis und sportliche leistung geht sondern oft mal politik eine rolle spielt.
    wem kann man es da noch verübeln ab und an mal eine pause im wettkampfgeschehen zu machen oder überhaupt n icht mehr auf die bühne zu gehen.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Mich hat es nach Deinen teilweise unverständlichen Ergebnissen gewundert das Du nicht in einen anderen Verband gewechselt hast. Mal ab davon waren Deine Starts ja auch noch in Feldern die man heute kaum noch sieht...

    Finale: Jung, Hakuba, Herzog, Brings usw. usw.

  4. #24
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von FastJack
    sieht stark nach Monica Martin aus Tolle Frau

    Gruß FastJack
    Isse auch... mensch FJ ...

  5. #25
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von katrin kirsch
    wollen wir mal nicht hoffen das eine dame bodybuilding macht alle zu schocken ..grins
    und was das thema wettkampf angeht,eine bodybuilderin muß keine wettkämpfe machen um eine gute bodybuilderin zu sein.
    rein finanz. ist es ja eher ein minus gechäft und nur vom fan allein kann man leider heute zu tage nicht leben.
    und da frauen ja auch oft mütter und berufstätig macht es den wettkampf nicht einfacher.
    hut ab vor monika jühlen die ein gym betreibt einen mann hat der profi ist und selbst noch sehr erfolgreich ist.
    daher auch bei mir die längere wettkampfpause , mußte erst lernen das es beim wettkampf nicht an erster stelle um fairnis und sportliche leistung geht sondern oft mal politik eine rolle spielt.
    wem kann man es da noch verübeln ab und an mal eine pause im wettkampfgeschehen zu machen oder überhaupt n icht mehr auf die bühne zu gehen.
    Da hast recht, Kathrin.

    [ot]und verweise immer gern auf meinen letzten Absatz meiner Sig..... VIELLEICHT geb ich dann mal Ruhe [/ot]

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    261

    ich bin

    Zitat Zitat von Shana
    Mich hat es nach Deinen teilweise unverständlichen Ergebnissen gewundert das Du nicht in einen anderen Verband gewechselt hast. Mal ab davon waren Deine Starts ja auch noch in Feldern die man heute kaum noch sieht...

    Finale: Jung, Hakuba, Herzog, Brings usw. usw.
    ich bin 2004 zum nac gegangen und da vize miss universum gewurden.conny brandt hat damal den titel geholt wie auch die jahre danach...grins
    der nac an sich ist ein kleiner aber schöner verband ,weil man nicht wie bei ifbb den unterschied zwischen offz. und athlet zu spüren bekommt.
    sich der verband auch einfach mal so bei den athleten meldet und fragt wie es geht usw.
    das einzigste was mir da fehlt sind die fans und freunde wenn die meisterschaften arg weit weg und abgelegen sind.
    aber alle die keinen lust auf diesen ganzen offz. kram und super wichtigen leuten usw. und einfach nur spaß an der meisterschaft haben wollen sind da genau richtig aufgehoben.und leuten den es egal ist ob bei einer meisterschaft 100 lobreden kommen sich die offz. selbst loben und auszeichnen usw. und man sein ding für sich macht auch ohne vorbereiter und vorbereiter auf vorbereiter ...lach der kann ganz relaxt zum ifbb. bei der nabba hab ich die vielen klasse und regeln leider noch nicht verstanden ... bin ja naturblond ...lol
    ach ja was ich aber hier dazu sagen muß ist,das unser hessenteam( ifbb )also da rede ich von monika jühlen u markus becht auch immer für ihre atheten da sind ohne auf wichtig und offz. zu machen ..)))))))))das wäre ein grund mal wieder da zu starten da es mit den beiden immer fan gibt ganz unoffz.

  7. #27
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    verstehe ich nicht. was haben die fans damit zu tun?!
    Es gibt die These dass der Wunsch mancher Massefreaks nach mehr Muckies, die Frauen in den Studios abschreckt, richtig zu trainieren.

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum

  9. #29
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    921
    Zitat Zitat von strongnic81
    katrin ich finde es nur schade das die guten leistungen von den monstern conny und steffi nicht so akzeptiert werden. ich würde gerne so eine frau als freundin haben grins. aber es bleibt wohl ein traum
    Liebst Du die Frauen an sich oder nur die Muskeln?
    Was hat Sport mit Geilheit zu tun?
    Warum sollte eine Frau ein Monster sein - was hat sie davon?

  10. #30
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    @allround: wenn unser strongnic so wie ich gestrickt ist, ist es nicht so einfach was darüber zu schreiben. Außerdem passt das nicht hierher und ist privater Natur.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sprecht ihr Mädels an?
    Von diskuswerfer im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 19:37
  2. Mädels ud WKM?
    Von volle83 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 11:56
  3. Sehr schöne Mädels...
    Von MitchY im Forum Fitnessbabes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele