Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
    Neuer Benutzer
    *skullcrusher-- sry leider kenn ich nicht das deutsche wort fur diese uebung...wenn man liegend die stange bis zu kopf herrunter laesst---fur trizeps!!
    kniebeugen und kreutzheben binn ich schwach weil ich diese ubungen erst par monate arbeite, aber da geht es mir nicht um das gewicht sondert um wenigsten 12 wiederholungen zu schaffen

Neuer Benutzer
    ach ja ein kleiner tip fur die anfaenger... SCHREIBT ALLES AUF... ich hatte am anfang probleme 2-3 gram proteine einzunehmen bis ich nicht angefangen habe alles was ich esse aufzuschreiben..aber alles...abends dann kalkuliert und gesehn ob ich genug eigenommen habe und dann noch ewentuel noch gegesen oder fur denn nechsten tag gesehen das ich noch eine mahlzeit reinstecken musste!!

60-kg-Experte/in Avatar von dergrem
    Zitat Zitat von supermito
    *skullcrusher-- sry leider kenn ich nicht das deutsche wort fur diese uebung...wenn man liegend die stange bis zu kopf herrunter laesst---fur trizeps!!
    [...]
    hört sich an wie "french press".

Anhang 123438

Neuer Benutzer Avatar von Duke_Luzifer
    würde auch sagen das es stirndrücken is.

zu den pics sehen doch alle super aus, weiss garnich was hier schon wieder genörgelt wird.

@supermito mach weiter so!

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von supermito
    kniebeugen und kreutzheben binn ich schwach weil ich diese ubungen erst par monate arbeite, aber da geht es mir nicht um das gewicht sondert um wenigsten 12 wiederholungen zu schaffen
    Sieht super aus!

Kreuzheben ist besser im unteren Wiederholungsbereich, am besten sehr schwer und 3-8WH. Kniebeuge würde ich auch um die 8 machen.

Also haben wir schon Skullcrusher, French Press und Stirndrücken für die Übung, ich werfe noch 'mal schnell Nosebreaker ein .

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    bei uns sagen einige "stirnpresse".
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Sieht top aus! Und hier kannst du es eh keinem recht machen, würdest du deine Beine nicht trainieren würden sie meckern, trainierst du sie sind die verhältnisse schlecht..gut recht ham sie ja aber ach ich weiß auch nicht^^. Naja woran das liegt hast du ja selbst geschrieben. Was hast du denn so lange in Kroatien gemacht? Ich flieg da eig in urlaub hin^^

Ich finds klasse und die beine würd ich trotzdem gern sehen

edit: ach ja das bild mit dem zahnstocher im mund ist sehr geil^^....zähnegrecht

Flex Leser Avatar von Sasin
    hm finde das ergebnis auch top , glaube aber nicht das es natural ist ( das bleibt man meine meinung und außen vor ) wenn ich falsch liegen sollte fühl dich geschmeichelt ( vorher fotos wären interessant )

will garnich wissen wieviele leute eig stoffen und es nicht angeben

Neuer Benutzer
    ich will dir jetzt keine reden halten das ich nicht auf chemie binn usw. weill das fur dich keine bedeutung hat.. alle sagen dass!!
    aber ich fuehle mich geschmeichelt!! sage nicht das es bei denn bleibt weil gegen stoff habe ich nichts dagegen...
    morgen versuch ich par bilder zusammen zu bringen in denn man ein bisschen direkter die transformation sehen kann (sie wahr ziemlich konstant)....

Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    @mito Top Ergebnis, da stimmt alles, soweit die Beine auch schön bepackt sind. Mach weiter so hast echt Potenzial.

@Rest war ja klar das wieder son Stoffgesülze kommt und Fakeannahme, mehr als lachhaft, eurerseits, mal wieder.

greetz

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen