omg habt ihr des net verstanden?
natuerlcih ess ich was gekocht wird. und natuerlich kann ich kochen, vermutlcih besser als viele andere hier, der no koch is.
und von euhc hoer ich nur so ein schwachsinn noch nie son dreck gelesen dann sagt du doch mal, was wuerdest du machen?
wenn mom kocht, unds passt dir net, lass die ihr food doch fressen, und stellst dich wenn die essen selbst an herd und machste dir nen reis oder wie?
ich überlasse meine ernährung nicht anderen leuten
was, im restaurant, wenn du dir ein schnitzel oder sonstwas bestellst, vertraust du doch deinn essen auch anderen an also ich hab damit keine probleme, oder biste auf nem tripp hmm ich koch nur selber, muss alles sauber hygienisch zubereitet sein, und ich weis , in baeckereien, und schnell imbisse, restaurants gehts ab und zu unhygienisch zu, ich back mein brot selber, schweis es in folien, essen was laenger als 2 hrs im kuehlschrank is wegschmeisen, koennen zuviele bakterien sich vermehr haben.
es geht hier nicht um den hygienischen aspekt, sondern um die kalorien.
udn wozu brauhct man nen EP ? natuerlcih wenn man pro bb is wo 10-20 gramm eiweis mal wichtig sind, aber net bei vielen hier, wos ums zunehmen sonst was geht, da is nen großer teil, das man die cal stimmen,
und das geht nicht ohne ep, weil die kcal schwankungen zu groß sindund man weis doch wie viel man etwa essen sollte,
nein und sonstwas, ich ess wie ich hunger und wie viel ich brauch, und wenn am ep steht 400 gramm reis, hmm anch den 400 gr schaf ich ncoh was, ess ich mehr, und hoer net auf..
jaja jetzt geht wieder durch, kuckt nach schreibfehler und sonstwas, udn schriebt in 3 woertern, das des dreck is, weil bei zuviel is ja riskant, irh macht nen fehler rein

bin halt baecker und net hier deutschlehrer oder wo rechtschreibung in i-nerform wichtig is
greetz svv
Lesezeichen