-
 Zitat von rustigmgm
Mit dem richtigen Training wollen wir noch ein paar Monate warten - die Milchproduktion soll unter harter körperlicher Belastung leiden. .
Also Ich habe nach 6 Wochen wieder mit dem Training begonnen und habe trotzdem meine Tochter 7 Monate vollgestillt und insgesamt 1Jahr und 5 Monate.
Gruss!
-
 Zitat von Kölsch Bloot
Hoffe du hast da das "nicht" vergessen
Übrigens ist das Stillen der "Fatburner" überhaupt. (und natürlich super fürs Baby)
Das verbraucht ohne ende Kalorien!
Also weitermachen 
...anders formuliert:
Wir haben gelesen, dass die Milchproduktion unter Stress und Belastung leiden soll und das wollen wir vermeiden aber das scheint auch sehr individuell zu sein, wie man an GIRLBADs Erfahrungen sieht.
Läuft alles super.
-
ich habe 2 kinder (5 und 3 jahre) und brauchte 2 jahre, um auf mein wohlfühlgewicht zu kommen. mein bmi sank von 28.4 auf 21.5 und mein kfa von 27 auf 18. ich habe solange gebraucht, weil ich 3 monate nach den geburten wieder 80% gearbeitet habe. und am ende eines arbeitstages (spital) kaum energie hatte, um noch sport zu betreiben. ich habe aber auf meine ernährung geachtet und so - mit sehr wenig bb - auch 20kg abgenommen. ich habe ganz schlicht fette und kohlehydrate reduziert und sehr viel getrunken. sicherlich hätte ich mit 3mal die woche bb schneller abnehmen können, aber mit disziplin habe ich mein ziel trotzdem erreicht. nun trainiere ich wieder regelmässig mit meinem mann zusammen.
P.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nicinole
was?is ja irre nach ner schwangerschaft so auszusehen wie diese mel...
ich sehe auch in der umkleider bei manchen frauen wie die haut am bauch vernarbt ist und hängt...
da vergeht einem die lust aufs kinderkriegen...ehrlich...
ich möchte gerne wissen wie die frauen das machen das sie so aussehen wie mel z.b.
aber ich denke auch hat viel mit ernährung, sport und diziplin zu tun...guckt euch sarah connor an(nur so n beispiel am rande) sie hat 2 kinder und hat nen megatollen körper, oder madonna oder oder... gibt ja einige beispiele...
lg
Die ganzen Stars lassen sich den Bauch straffen...Die wenigsten bekommen das nur mit Sport wieder weg...besonders wenn man mehrere Kinder hat...habe selber 3 Kinder und es war nach den ersten Beiden noch ok-nach dem Dritten nicht mehr habe mich dann dazu entschieden das wegschneiden zu lassen...und jetzt is wieder alles schick...
-
 Zitat von Zerowoman
Ich habe 1 1/2 Jahre nach der Geburt wieder an Wettkämpfen teilgenommen.
unglaublich! eine solche leistung finde ich echt gigantisch, da können viele männer ganz still in die ecke sitzen und staunen.
P.
-
Forum Spezialist/in
Hätte da noch eine frage an die Profis 
Meine Schwester hat zwei Kinder und isst gesund und macht daneben "Tea Bo". 
Meine Frage bekommt man die überschüssige Haut am Bauch mit sochen Mitteln wie eben geschrieben (gute Ernährung+Aerobic) weg, ODER sollte man doch an die Hanteln gehen?!?
Danke im Voraus!
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Meine Frage bekommt man die überschüssige Haut am Bauch mit sochen Mitteln wie eben geschrieben (gute Ernährung+Aerobic) weg, ODER sollte man doch an die Hanteln gehen?!?
Normalerweise spricht man da nicht von überschüssiger Haut. Der Frauenkörper ist für eine Schwangerschaft gut gerüstet.
Das was kommt geht auch wieder.
OK Ausnahmen bestätigen die Regel
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Kölsch Bloot
Normalerweise spricht man da nicht von überschüssiger Haut. Der Frauenkörper ist für eine Schwangerschaft gut gerüstet.
Das was kommt geht auch wieder.
OK Ausnahmen bestätigen die Regel 
Die Haut schaut aber ziemlich ausgedehnt aus, mit Dehnstreifen ect. 
-
 Zitat von krusch lee
Die Haut schaut aber ziemlich ausgedehnt aus, mit Dehnstreifen ect.

Es soll etwa ein Jahr dauern, bis sich die Haut auf den endgültigen Stand zurückbildet. Was dann noch übrig bleibt, schafft nur noch der Chirurg.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von rustigmgm
Es soll etwa ein Jahr dauern, bis sich die Haut auf den endgültigen Stand zurückbildet. Was dann noch übrig bleibt, schafft nur noch der Chirurg.
Oje, das is ne schlechte Nachricht... 
mmh...