-
Discopumper/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Ach..ich gebs auf..läufst wohl immer mit ner kleinen Lampe übern Kopf durch den Alltag damit man alles sieht  Schönen Tag noch 
Ne eigentlich nicht. Aber ich verstehe dein Problem nicht, das du hast. Es weiss doch jeder hier im Forum dass unter Tageslicht ein Körper anders aussieht wie unter künstlichem Licht was aber nichts an der Tatsache ändern dass der Körper der gleiche ist.
-
Warum zeigst du uns denn nicht den Körper unter Tageslicht? Was anderes kann auch in Schnappschussthread
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von X-Factor1982
Es weiss doch jeder hier im Forum dass unter Tageslicht ein Körper anders aussieht wie unter künstlichem Licht was aber nichts an der Tatsache ändern dass der Körper der gleiche ist.
Es ist der gleiche, aber er sieht eben anders aus. Anders als sonst, anders als gewöhnlich, anders als alltäglich, anders als er tatsächlich ist! Mit dieser Schattierung erweckst du einen Eindruck von dir, der unter normalen Umständen nicht gegeben ist. Das wird hier nunmal nicht gemacht (was du natürlich nicht wissen kannst, weil du ganz neu hier bist). Deswegen machen wir dich darauf aufmerksam. Aber mir ist es auch zu mühsam mit dir. Deine Bilder sollten unter den Schnappschüssen vertreten sein, weil sie nicht für eine Beurteilung deiner Entwicklung geeignet sind.
-
 Zitat von X-Factor1982
Das Licht bei meinem Bildern kommt gerade von oben ansonsten ist der Raum komplett abgedunkelt. So beleuchtet man Muskeln am besten gerade von oben. Klar gehört eine gewisse Definition dazu aber Fakt ist, dass unter Tageslicht oder Reallife Bedingungen keiner so aussieht. Weder Models aus Magazinen noch irgendwelche Leute aus dem TV. Schaut euch mal Making of's an oder setzt euch mit Photoshop und anderer Software auseinander. Unglaublich wie hier geschummelt wird selbst bei Kinofilmen. Farbsättigung, Kontraste, Schatten etc. alles kann künstlich im PC erzeugt und verändert werden. Perfekte haut, messerscharfte Schatten und Körperdefinitionen... nichts ist unmöglich. Mit diesen Hilfsmitteln, künstlicher Bräune und perfekter Beleuchtung ist es auch möglich Models und Schauspieler am Strand aussehen zu lassen als ob sie in einem Fotostudio bei perfekten Bedingungen fotografiert werden während Papparazzi aufnahmen von einem oberkörperfreien Brad Pitt, Stallone, Van Damme und wie sie alle heissen eine andere Sprache sprechen wie das Foto oder die Leinwand. Daher niemals so einem ideal hinterherrennen weil es nicht echt ist! Wie gesagt bis auf das Bild vom Fitnessstudio wurden alle bei mir daheim gemacht. Licht kommt von oben und raum ansonsten komplett dunkel.
Bestes Beispiel der Film 300
Bei dem diese Perfektion schon sehr überspitzt angewannt wurde.
Fakt ist dass der Hauptdarsteller Gerard Bulter heutzutage wieder eher wie auf Bild 1 zu sehen aussieht.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
(für die volle größe auf das Bild klicken)
Hauptdarsteller Gerard Butler vor dem Film
Anhang 126586
Gerard Butler wenige Zeit später beim Filmdreh (Originalbild unbearbeitet)
Anhang 126587
Und hier das fertige, überarbeitete Bild wie der Film über die Leinwand flimmerte
Anhang 126588
Mal ganz ehrlich glaubst du echt was du sagst? Hör auf rumzuheulen und geh trainieren. Son schwachsinn. Wenn mans nötig hat sich durch Lichtspiele muskeln zu machen sollte man eigentlich merken dass man irgendwas falsch macht.
Nichts gegen deinen Körper der ist schon okay..keine Glanzleistung aber aufjedenfall in Ordnung naja...
Aber wenn ich das lese ...allein das Bsp 300. Weil ihre Körper animiert sind heißt dass das niemand wirklich so aussehen kann? Und das veranlasst dich dazu schattenspiele benutzen zu müssen? So ein Senf. Verbesser deinen Körper dann sieht er in jedem Licht gut aus. Punkt. Das ist so. Laber ruhig was du willst ändern kannst du die Tatsache nicht 
Ach ja und zum Thema Lichtspiele: Günstige Lichtverhältnisse sind okay. Aber sobald 40% schwarz im Bild ist hat das keinen sinn mehr. Wenn du nur gut aussehen willst meld dich im Bravo Forum an.
-
Discopumper/in
Ich weiss nicht ob du schon in der Realität angekommen bist oder eher nicht. Aber mich jetzt hier so dumm von der Seite anzumachen und zu hoffen dass ich drauf einsteige und deinen Ton hier weiterführe, den Gefallen werde ich dir nicht tun.
Man kann sich auch immer Argumente nehmen und so zurecht biegen wie es einem gefällt. Gerade beim geschriebenen Wort in Foren kann man alles so oder so interpretieren. Aber ich glaub nicht, dass ich mich jetzt in irgendeiner Form von dir niederreden lassen muss. Ganz ehrlich Georgy ich weiss nicht ob das du bist auf deinem Av-Bild aber man sieht deutlich dass hier ebenfalls das Licht von oben kommt und das Bild in S/W aufgenommen wurde was immer gut kommt. Somit ist das Aussehen des Körper auf dem Bild auch künstlich aufgepushed. Und du willst mir jetzt sozusagen irgendwie etwas vorwerfen oder versuchen niederzureden? Das grenzt ja echt schon an Ironie ganz ehrlich.
Und mein Körper sieht in jeden Licht gut aus. Nur Fakt ist nunmal dass manche äußeren Einflüsse dies positiv oder negativ begünstigen wie zum Beispiel Lichteinfall, Auflösung des Fotos und natürlich das was drauf zu sehen ist. Und ich weiss nicht wie oft ich das noch sagen muss. Was für Lichtspielchen? Ich hab mich in ein Zimmer gestellt die Lampe an der Decke angemacht und mich fotografiert Punkt. Nicht mehr und nicht weniger. Schön dass du versucht mich deswegen nieder zu reden. Dann kannst du aber bei allen Bodybuildern und anderen Leuten die sich im Gym ablichten ebenfalls so niederreden. Denn diese sind ja auch unter künstlichem Licht (deiner Meinung nach Lichtspielchen) entstanden.
Und zum Film 300. Der Schauspieler hat ja so einen Körper während der Dreharbeiten gehabt und das will ihm auch keiner wegreden. Deswegen heult hier auch niemand rum.
Aber mir hier schummeln vorzuwerfen und dass ich doch weiter trainieren soll ohne rumzuheulen aber wahrscheinlich im selben Moment der Meinung sein ein Bodybuilder in der Wettkampfphase, braun geschmiert und gepumpt würde immer so aussehen wie auf der Bühne und zudem noch ein bearbeitetes Av-Bild haben - das grenzt wie gesagt an Ironie.
-
Erstmal toller Körper und auch gute Fotografie.
@TS du verstehst die Leute hier nicht. Es geht nicht darum, dass du dich besser darstellst als du bist. Jeder in diesem Thread erkennst hier deine Leistung an und will sie nicht schmälern. Auch das mit dem Licht ist wirklich schön.
Nur kann man halt auf diesen Fotos schwer Details erkennen. Ich kann dir anhand solcher Bilder zwar sagen toller Body. Aber detailierte Aussagen, ala Brust ist toll, Trizeps könnte noch etwas mehr vertragen kann man Anhand dieser Bilder einfach nicht machen.
Es kommt halt drauf an was du willst. Willst du konstruktive Kritik um dich weiter zu verbessern? Dann musst du andere Fotos(näher ran, Licht von vorne, Posen....) machen.
Wenn du dagegen schon zufrieden bist und nur Komplimente willst sind die Fotos gut. Die Komplimente gebe ich dir auch gerne. ,Nach meinem Empfinden ist dein Körper super und du musst eigentlich nicht mehr daran machen, die Entwicklung ist ebenfalls klasse.
Allerdings ist das hier ein BB Forum und die meisten(auch mit gutem Körper) posten hier-neben der Ego Sache halt vor allem um Anregung für ihe weiteres Training zu erhalten. Deshalb gab es halt die Kommentare zu den Bildern. Vlt. haben sie dich jadeshalb missverstanden?
-
Discopumper/in
 Zitat von diskuswerfer
Erstmal toller Körper und auch gute Fotografie.
@TS du verstehst die Leute hier nicht. Es geht nicht darum, dass du dich besser darstellst als du bist. Jeder in diesem Thread erkennst hier deine Leistung an und will sie nicht schmälern. Auch das mit dem Licht ist wirklich schön.
Nur kann man halt auf diesen Fotos schwer Details erkennen. Ich kann dir anhand solcher Bilder zwar sagen toller Body. Aber detailierte Aussagen, ala Brust ist toll, Trizeps könnte noch etwas mehr vertragen kann man Anhand dieser Bilder einfach nicht machen.
Es kommt halt drauf an was du willst. Willst du konstruktive Kritik um dich weiter zu verbessern? Dann musst du andere Fotos(näher ran, Licht von vorne, Posen....) machen.
Wenn du dagegen schon zufrieden bist und nur Komplimente willst sind die Fotos gut. Die Komplimente gebe ich dir auch gerne. ,Nach meinem Empfinden ist dein Körper super und du musst eigentlich nicht mehr daran machen, die Entwicklung ist ebenfalls klasse.
Allerdings ist das hier ein BB Forum und die meisten(auch mit gutem Körper) posten hier-neben der Ego Sache halt vor allem um Anregung für ihe weiteres Training zu erhalten. Deshalb gab es halt die Kommentare zu den Bildern. Vlt. haben sie dich jadeshalb missverstanden?
Gut dass sich jemand hier auch normal mit mir unterhalten kann
Ne Anregungen in der Form (Bizeps mehr, Trizeps weniger etc....) wollte ich garnicht haben. Weil ich meinen Körper nach meinen Vorstellungen trainiere. Wollte einfach nur Meinungen dazu dem Vorher/Nachher Vergleich das wars eigentlich schon.
Was ich nicht verstehe bei manchen Leuten hier. Wenn sich ein Bodybuilder wie Coleman im FS beim trainieren unter künstlichem Licht oder sonstwo fotografieren lässt heisst es Wow sieht toll aus voll der Kasten. Wenn das jetzt ein privater Forumuser macht schummelt er. Das versteh ich nicht ganz weisst was ich meine oder?
-
Bei Shootings soll er ja möglichst gut dargestellt werden, aber wir sind hier nich bei Shootings. Hier soll verglichen werden, und wenn ich nur schwarz seh kann man nich vergleichen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von X-Factor1982
Wenn sich ein Bodybuilder wie Coleman im FS beim trainieren unter künstlichem Licht oder sonstwo fotografieren lässt heisst es Wow sieht toll aus voll der Kasten. Wenn das jetzt ein privater Forumuser macht schummelt er. Das versteh ich nicht ganz weisst was ich meine oder?
Was soll den der Müll jetzt schon wieder?
Um es nochmal zusammenzufassen: Bilder mit Schattenspielchen in 15x15 Pixel
gehören in den Schnappschuss-Thread, denn zu mehr taugen sie auch nicht.
Wenn man hier sein eigenes Thema erstellt, wird erwartet, dass derjenige seine
Leistung unverschönt zur Schau stellt, so dass konstruktive Kritik ermöglicht wird.
Hättest Du die Regeln hier gelesen, wüsstest Du Bescheid.
-
Discopumper/in
Es hat sich noch kein Moderator bei mir beschwert, da diese Bilder weder professionelle Aufnahmen von Fotograf sind noch irgendwie beschönigt sind. Sie wurden in einem ganz normalen Zimmer in meiner Wohnung gemacht und ich war unter einer stink normalen Deckenlampe gestanden. Somit kann man meinen Körper gut beurteilen. Man muss ja was sehen um es beurteilen zu können. Daher pumpen sich Bodybuilder beim Wettkampf vorher auf, schieren sich braun und werden von oben mit künstlichem Licht beleuchtet damit die Jury beurteilen kann was gut ist und was nicht. Damit man aber gezielt beurteilen kann was gut ist und was nicht muss man es ja erstmal gut sehen können, was unter Tageslicht halt einfach nicht der Fall ist.