Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Hybrid-Darstellung

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von jensjung
    nur wenn sie schluss gemacht hat und er da immer noch hoffnung sieht, oder ähnliches, ist das noch mal eine ganz andere situation.
    ist es nicht! es geht hier um seinen "kollegen" und der hat sich unter keinen umständen so zu verhalten! absolut indiskutabel!

Gesperrt
    und wo ist da jetzt genau das problem?

als freund macht man das nicht, oder die soll keinen neuen haben, solange man selbst noch single ist?

wenns doch vorbei ist, soll er sich doch mit der rumärgern....

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von LLIKO7

wenns doch vorbei ist, soll er sich doch mit der rumärgern....

so sehe ich das dann nämlich auch, wenn er sie schon abgeschrieben hat..........

Gesperrt
    Zitat Zitat von woelfele
    Also, will euch mal Fragen ob ich etwas über reagiere ?
    Ich war mit meiner Ex 5 Jahre zusammen, dieses Jahr gings in die Hose und mir gehts stellenweise echt nich so prickelnd.
    Jetzt geht er mit Ihr und Freundinnen weg. Er ist also immer der einzige Kerl mit 3 Weibern. Dann macht er noch Bilder, vorzugsweise mit meiner Ex auf denen man echt denken könnte die wären zusammen. Und dann läd er Sie noch ins Inet hoch, so daß ich jedes betrachten darf.
    Aus denen würd nie was werden, weil er einfach viel zu Jung ist und auch vom aussehen gar nicht Ihr Typ.

Aber was haltet Ihr von diesem Verhalten ? Reagier ich einfach über ???

Ach ja, man muss noch sagen, das er vorher nicht mit denen was allein gemacht hat. Und bei den Freundinnen ist auch noch die EX von nem anderen Kumpel dabei. Der sieht die Sache ähnlich wie ich.
    schlag dem w!chser die fres.se ein,danach wirst du dich schon fast "befreit" fühlen glaub mir.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Vicious Viper
    schlag dem w!chser die fres.se ein,danach wirst du dich schon fast "befreit" fühlen glaub mir.
    ich denk du bist gegen gewalt?!
    ernsthaft: volle kanne drauf! hab jetzt nicht alles gelesen, aber der eine spruch und dass er die bilder nicht wegmachte sind mehr als grund genug ihm eine ordentlich zu watschen!

ein richtiger freund ist das jedenfalls nicht, die falsche ratte

Gesperrt
    Zitat Zitat von woelfele
    Aber was haltet Ihr von diesem Verhalten ? Reagier ich einfach über ???
    Überhaupt nicht. Kann dich voll verstehen. Aber mach dich bloss nicht zum Affen. Das hier wurde mir auch geraten. Halt dich dran.

Zitat Zitat von TriStar
    Selbst wenn ich beide auf der Strasse treffen würde, ignorieren und fertig, und wenns noch so weh tut. Holz zwischen die Zähne, Kinn hoch und Blick gradeaus. Alles andere ist Pussyscheiße. Und JA, ich WEIß wie weh das tut!

Gesperrt
    Jeder zweite Satz

"hau ihm eine in die F...", schlag ihn, tret ihn"

Habt ihr so wenig im Kopf, um Dinge auf die primitivste Weise lösen zu müssen?

Aus was für einem Elternhaus kommt ihr denn bitte? Wurden eure Mütter immer schön vom Papa grün und blau geschlagen oder was?

...Ist nicht O.K wie sich der Kollege verhält keine Frage.
    Ich würde ihm das aber sagen, und wenn er es nicht einsieht den Kontakt einstellen.

jemanden wie Luft zu behandeln wirkt tausend mal stärker als eine gebrochene Nase o.ä.

Eisenbeißer/in
    endlich mal ne vernünftige antwort.

wenn dann kontakt abbrechen und gut ist. komischen freundeskreis hast du, wenn ich ehrlich bin. bei mir gäbs sowas nie, wenns denn in meinen augen wirklich ein freund wär.
    auch die lächerlichen sprüche von deinem kumpel hat der die aus GZSZ?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Jeder zweite Satz

"hau ihm eine in die F...", schlag ihn, tret ihn"

Habt ihr so wenig im Kopf, um Dinge auf die primitivste Weise lösen zu müssen?

Wieso primitiv? Ich finde es sehr fortschrittlich, jemanden mithilfe meines hochmodernen Telis zu verbimsen.

Mal im Ernst - hast du auf Zähne was anderes erwartet? Wenns dir zu primitiv ist geh doch ins Bravoforum.

60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    Ja, ich werd den Kontakt auch still legen. Was mich eher noch nervt als das zusammen weg gehen ist die sache mit den bildern. hatte ihn ja mehrmals drum gebeten und der kleine w.ichser s.cheisst drauf.
    auch mir nix von ihr zu erzählen ignoriert er...is schon assi.

ach ja, er war mit 4 mädels zusammen weg alle solo und die wollten normal nen frauenwochenende machen und er klebt sich dran. aber wie gesagt, sein leben besteht nur aus durchschnorren...

mit uns gehts auf keine party mehr...

also vielen dank für die ganzen antworten und ratschläge !!

thx

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte