-
Dann bist du auch gegen Eiweißshakes? Weil dort das Eiweis ja auch in "reinform" vorkommt, also alle anderen Dinge welche bei Quark, Fleisch etc dabei sind aussen vor gelassen werden.
Genauso verhält es sich mit dem Creatin.
Aber ist ja deine sache.
-
BBszene Kenner
 Zitat von DavidK83
Bei Eiweis ist das meiner Meinung was anderes, immerhin kann mann es auch auf normalem Weg in der Menge auch zu sich nehmen.
deine Logik soll mal einer verstehen
beim Proteinpulver verhält es sich exakt gleich wie beim Kreatin, aber das hat Hiroshige ja schon erklärt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von DavidK83
ich finde das es ein Armutszeugniss ist wenn man so was nimmt.
Aber manche brauchen es eben.
Geh mal weiter deinen Metalltisch stemmen und nimm den Tip an, mit den Küchenmagneten, damit du gramm genau abwiegen kannst.
Bevor du irgend welchen Leuten ein Armutszeugnis unterstellen willst.
Hast dich echt nicht verbessert seit deinen letzten Postings
-
 Zitat von ThePump
Unnötig.
TP
Sprach unser massewunder monster THE PUMP.
Mal ehrlich was soll dieser Beitrag bezwecken?
So informativ und knapp...oder wie sagt der laie : Unsinnig
Zu mir: Ähnlich wie bei drwantogether: Nehme es durchgehend...habe keine Vergleich. Irgendwie erhoffe ich mir davon wunder aber ich denke es ist schwachsinn Aber der dadurch entstehende Placeboeffekt ist es wert.
Ich glaube ich sollte wirklich mal 3 monate kein Creatin nehmen um den Unterschied zu erfahren...aber dann denke ich ich verschenke wertvolle kraftfortschritte...was ja eigentlich mumpitz ist. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich auf einmal weniger drücke nur deswegen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sprach unser massewunder monster THE PUMP.
Also das Thema hatten wir doch jetzt schon oft genug.
Sagen wir:
Zitat von ThePump
Für Anfänger: Unnötig.
ich finde das es ein Armutszeugniss ist wenn man so was nimmt.
Selten eine schwachsinnigere Aussage gelesen.
-
75-kg-Experte/in
also ich nehme es nicht, da ich lieber was handfestes im spiegel sehe und es mich traurig machen würde, wenn ich wieder zusammenschrumpfe wenn das wasser rausgeht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
Ich find Kreatin gut und merke davon auch was, in meinen Augen das einzige "wirkende" Supp überhaupt
Ich denke auch, dass es wohl das einzige ist, was Sinn macht.
-
Discopumper/in
Also ich nehme es nun seit ein paar Tagen. Und der Pump ist zu 100% besser geworden, dh meine Ausdauer war noch nie so wie jetzt. Ich konnte mich in fast jeder übung mit dem Gewicht steigern.
Ich habe alles dokumentiert und werde demnächst mal sehen, wieviel Kilo ich zunehmen werde und ob ich das Gewicht einiger maßen halten kann!
Zusätzlich trinke ich nun Täglich 1-2 Eiweißshakes und vor dem Train Aminos. +Härteres training und mehr Essen.
Also ich hoffe mal ich werde die nächsten wochen zulegen.Auch wenn es zum großen teil Wasser ist
-
Men`s Health Abonnent
Supplemente sind VOLLKOMMEN für'n *****. Die Pros reden auch nur davon, weil sie eben genau dafür Geld bekommen. 5 mal am Tag essen und hart trainieren, das ist das Geheimnis.
-
@baschno
keine ahnung wer du bist..... aber inzwischen stemme ich keinen Metalltisch mehr sondern zwei Wasserkästen gefuellt mit Ziegelsteinen an einer Edelstahlstange auf meiner eigen-selbstgebauten einstellbaren Schraegbank.
Den Metalltisch habe ich uebrigens zum Kniebeugen benutzt und der ist inzwischen deutlich zu leicht geworden. Inzwischen benutze ich 4 Autoreifen und kleine 20kg Gewichte an der besagten Edelstahlstange. langsam weis ich aber nicht mehr was ich noch drann hängen kann. vielleicht dich
@Mark83
wenn du schwer von Begriff bist erklär ichs gerne nochmal.
die menge von 5 Gramm ist nicht machbar durch eine normale Ernährung und somit wuerde "mir" klar sein das ich mich in dem Sport selbst verarsche und nicht sauber trainiere.
Bei Eiweis ist das anders, da kann ich wenn ich Lust und Laune hätte auch ohne Eiweisshakes auf die benötigte Menge kommen.
ich könnte nicht stolz auf meine bisherige Leistung sein wenn ich irgendwie gefuscht hätte. muss aber jeder selber wissen.