-
Neuer Benutzer
ich sehe auch kein Unterschied ... das denkst du nur oder kommt dir nur so vor wennde in den spiegel schaust ist bei mir auch so manchmal .....
greetz
-
Neuer Benutzer
 Zitat von joedict
was kann man denn allgemein zu dem problem mit den unterschiedlich großen brüsten sagen?
hab ein ähnliches. wobei bei mir die ganze linke seite leicht schwächer ist.
ich bin rechtshänder, wird wahrscheinlich deswegen sein. aber sollte sich das nicht trotzdem ändern wenn ich trainiere?
ist normal dass man auf einer seite stärker ist als auf der andere, aber der symetrie zu liebe einfach bemi training drauf konzentrieren glecihmäßiger zu ziehen bzw. drücken oda ähnliches ....
-
mir ist da auch nichts aufgefallen... und sonst würd ich einfach weitertrainieren und mit der zeit word sich das ganz bestimmt ausgleichen...
-
 Zitat von sayity
Also ich trainiere split und 3-4 mal in der woche.
montag brust mit bizeps
mittwoch rücken mit trizeps
freitag beine und schulter
sonntag cardio 45 min
esse ca. 100-160 g eiweiss ca.170-270g KH und ca. 40-60g fett. trinke ca.3 liter wasser
ich wiege immer ab bevor ich was esse und schreibe auf. Habe sehr gute werte erziehlt.
Wenn du mit genug Intensivität trainierst solltest du eigentlich weiter abnehmen, zur Not die Kohlenhydrate weiter runter schrauben.
Würde aber auch einmal überlegen auf einen Ganzkörperplan zumzusteigen mit vielen Grundübungen.
-
du trainierst zu viel an maschinen
mach mal lieber mehr bankdrücken mit kurzhanteln
-
 Zitat von NoobkilleR
du trainierst zu viel an maschinen
Woraus schließt du das?
-
 Zitat von sayity
das ganze esse ich montag bis freitag sam und so da esse ich alles....
Solltest dich schon auch am WE an deinen Ernährungsplan halten. So viel unter deinem Bedarf bist du unter der Woche nicht, dass du dir am WE alles erlauben könntest.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von NoRulz
Solltest dich schon auch am WE an deinen Ernährungsplan halten. So viel unter deinem Bedarf bist du unter der Woche nicht, dass du dir am WE alles erlauben könntest.
refeed?
-
 Zitat von Tied
refeed? 
Er macht ja nicht Anabol. Dazu ist wie erwähnt, die Kohleydratzufuhr nicht so niedrig das die Speicher total leer werden. Er sollte entweder unter der Woche stärker mit den KH runter gehen und dann nur an 1 Tag etwas mehr, aber sich nicht voll essen.
Oder eben so komplett durchziehen weil man mit einem Fresslastigen Wochenende den Erfolg der Woche schnell zunichte machen kann. Da zieht sich die Diät ewig und das ist nicht gut für die Psyche.
-
Men`s Health Abonnent
Er trainiert zu viel an Maschinen?? Hab ich ne Seite überlesen?
@ Threadsteller
Du willst uns nicht allen Ernstes weis machen, dass du schon längere Zeit nach diesem EP bzw. TP ernährst und so aussiehst, oder?
Also ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber jemand der sich mit ca. 2000 kcal, in der Aufteilung wie von dir beschrieben ernährt, 4 Tage die Woche trainiert und das schon ne Weile durchzieht, sieht anders aus, ausser du hast vor 3 Jahren mit 100 kg und 35% kfa angefangen!