-
der körper sieht nicht wirklich überragend aus für die zeit, brust ist schon etwas da, aber das wird schon noch
Aber deine kraftwerte sind ja teilweise bombastisch (schlecht und gut): Bankdrücken 82kg 8 mal! kh 72 kg und frontdrücken nur 25 kg . Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die schwächeren übungen kann ich mir bei dir schon vorstellen, sry, aber klimmzüge und vor allem bankdrücken nicht.
-
Eisenbeißer/in
@ basti: strich in der landschaft? ^^ ich werd als dick mit breitem kreuz beschrieben ^^ danke bd allerdings sauber, bringt ja sonst nix
Wenn du nur 50kg Ektos als Freunde hast dann kommt das mit dem breiten Kreuz hin , liegt immer im Auge des Betrachters.
Die 82.5 kg x8 nach 6 Monaten beudetet das du die 100 bestimmt 1 mal packst und das nach 6 Monaten bei dem Körper ?
-
jungs ^^ ich hab mich wie bereits mehrfach erwähnt verschrieben! es sind nicht 82 sondern 72, maximal 1mal 87,5, 92,5 konnt ich nur halten, nicht hochkriegen.... 90 hab ich noch nicht ausprobiert
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nils89
jungs ^^ ich hab mich wie bereits mehrfach erwähnt verschrieben! es sind nicht 82 sondern 72, maximal 1mal 87,5, 92,5 konnt ich nur halten, nicht hochkriegen.... 90 hab ich noch nicht ausprobiert
mach mal ein Video 
Dann kannste es uns allen zeigen...
die 90kg max heißen dass du die 100er auch noch dieses jahr packst, und ich mein du hast keine gute genetik, isst nicht richtig und vom körper her kommt es auch nicht hin...nimms mir nicht übel :<
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tied
mach mal ein Video 
Dann kannste es uns allen zeigen...
die 90kg max heißen dass du die 100er auch noch dieses jahr packst, und ich mein du hast keine gute genetik, isst nicht richtig und vom körper her kommt es auch nicht hin...nimms mir nicht übel :<
was babbelst du eigentlich da von genetik? vom körperbau her ist er sicherlich mal kein ekto
kraftdaten glaub ich ihm aber auch nicht.. außer er machts an der maschine
hast du auch beine?
edit: oh achso.. er kann keine beine trainieren
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
was babbelst du eigentlich da von genetik? vom körperbau her ist er sicherlich mal kein ekto
kraftdaten glaub ich ihm aber auch nicht.. außer er machts an der maschine
Ich mein dass er kein genetikwunder ist, wie man es manchmal sieht, die dann halt nach einem jahr 120kg 3mal drücken usw :<
-
sind das wirklich 86 kg?? schaut viel weniger aus, mein trainingspartner hat genau die gleichen maße wie du schaut aber mit 86 kg vieeeeel massiger aus.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tied
Ich mein dass er kein genetikwunder ist, wie man es manchmal sieht, die dann halt nach einem jahr 120kg 3mal drücken usw :<
leute drücken 120 3 mal nach einem jahr höhstens wenn sie schon etwas "älter" sind und schon vorher intensiv sport gemacht haben (und vl stoffen, aber lassen wir das).. das hat nur bedingt was mit genetik wundern zu tun denk ich :<... außerdem hätte ich keinen spaß daran das meine brust so aussieht wenn ich 80 kilo drücken könnte
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xerof
leute drücken 120 3 mal nach einem jahr höhstens wenn sie schon etwas "älter" sind und schon vorher intensiv sport gemacht haben (und vl stoffen, aber lassen wir das).. das hat nur bedingt was mit genetik wundern zu tun denk ich :<... außerdem hätte ich keinen spaß daran das meine brust so aussieht wenn ich 80 kilo drücken könnte 
da hast du recht
-
 Zitat von rapidler
sind das wirklich 86 kg?? schaut viel weniger aus, mein trainingspartner hat genau die gleichen maße wie du schaut aber mit 86 kg vieeeeel massiger aus.
jetzt grade, am 3. november 21:56 uhr ists 86,8 kg...