-
 Zitat von checka34
Hahahahahahahahahaha Wie Geil Sieht Der Denn Aus Ich Lach Mich Tot:d:d:d Was Willst Du Im Bodybuilding Forum Alter Geh Ersma Ins Diät Forum:d :d :d :d
WAS BIST DENN DU FÜR EIN ******?
Du fühlst Dich wohl besonder witzig, oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von checka34
Hahahahahahahahahaha Wie Geil Sieht Der Denn Aus Ich Lach Mich Tot:d:d:d Was Willst Du Im Bodybuilding Forum Alter Geh Ersma Ins Diät Forum:d :d :d :d
der name sagt doch schon alles.
komm geh ins studio dein bizeps mit 40 sätzen trainieren
-
Sportstudent/in
 Zitat von checka34
schon wieder so ein dämlicher Post von dem Typen und jeder regt sich wieder auf,das ist doch das was es will,also besser einfach ignorieren.
-
 Zitat von checka34
bist ja ganz lustig. bist sicher ein richtiger discopumper ausländer wahrscheinlich auch noch (wegen dem namen) solche typen wie du sind einfach nur zum
-
Neuer Benutzer
Ich würde vielleicht mal den TP in Richtung Hypertropie ändern, dh. 6-8 Wochen mal auf 8-12 Wdh. gehen.
Danach kannst du ja durchaus wieder mit den Wiederholungen raufgehen.
Macht auch wieder einmal mehr Spaß, wenn du dein traingsgewicht steigern kannst!
-
 Zitat von AnB
Ich würde vielleicht mal den TP in Richtung Hypertropie ändern, dh. 6-8 Wochen mal auf 8-12 Wdh. gehen.
Danach kannst du ja durchaus wieder mit den Wiederholungen raufgehen.
Macht auch wieder einmal mehr Spaß, wenn du dein traingsgewicht steigern kannst!
hab auch schon überlegt, mal einen Meltdown einzulegen.
Stimmt schon , muss mal wieder etwas Abwechslung reinbringen, den PITT mache ich seit 3 Monaten.