-
"Keule über'n Schädel und ab in die Höhle!" Ey hab ich mich gerad weggepackt!
Naja ich glaub etwas mehr Feingefühl darf es schon sein! Über Verführungskünste (also auch im rhetorischen Sinne) gibt es ja sogar zahlreiche Bücher! Echt ein geiles Gefühl, wenn man merkt, dass die Strategien aufgegangen sind!
-
60-kg-Experte/in
Ausstrahlung ist wirklich extrem wichtig hab ich selbst festgestellt
Klare Stimme, fester Blick, viel Augenkontakt halten.
Sie überraschen mit deinen Antworten!!!, keine 08/15 Dinger.
Sich ruhig mal was trauen, auch mal "berühren/anfassen" wenn du merkst es läuft.
Was auch ganz gut klappt: etwas flüstern oder hauchen (aber mit festem Ton) :
Etwas geheimnisvolles finden Frauen immer gut.
Was ich auch noch festegestellt habe: Mädels im erweiterter Freundeskreis sind manchmal auch für dich zu begeistern, weil eine bestimmte "Grundabsicherung" da ist.
-
 Zitat von nomakx
Keule über´n Schädel und ab in die Höhle.
na ja und poppen solang sie noch warm is...
in der russendisco reicht ein einfaches kak dela? die zicken da nich so rum wie unsere torten.
-
 Zitat von Alte Hundelunge
... kak dela?...
Russisch für 100 Euro?
-
 Zitat von TobStar
Ich tanz sie an und wenn sie mitmachen küss ich sie nach ein paar Minuten...oft auch ohne mit ihnen geredet zu haben....
Kein Bock da 5 Stunden rumzulabern.
yep.kein bock hier mit den arschlöchern rumzureden.
-
 Zitat von Ray Vecchio
Russisch für 100 Euro?
bei touris wie dir vielleicht, dann sogar noch 200 extra 
aber nich mit mir, nich mit commander!
-
sowas kann man nicht pauschal sagen es ist auf jeden fall situiation bedingt, wenn ich schon gut ein sitzen hab und ich in der disco bin dann ist das niveau schon etwas weiter runtergegangen und dann kommen auch mal so sprüche wie, ey wie siehts aus was machst heut kommst mit zu mir, ohne einfach ein kleiner klaps auf den po. aber wenn ich hingegen nüchtern bin dann fahr ich eher die gentelman schiene, wow deine Augen sind so aussagekräftig ich weiß auf was du jetzt lust hast und hol was zu trinken oder so. aber in der Regel lass ich mich ansprechen
-
Flex Leser
-
 Zitat von philipp1982
10/10
-
Vieles von diesem ganzen PUA Kram (den du ja offensichtlich reichlich genossen hast) ist quatsch, einiges aber wirklich sehr gut! 
Von daher mal so meine Erfahrungen:
Am besten ist es natürlich wenn das Mädel von sich aus schon Interesse an dir hat. In der aktuellen Gesellschaft wird es Frauen immernoch negativ ausgelegt, den ersten Schritt in Richtung Mann zu machen. Das wird sich auch so schnell nicht ändern, denn ist doch prima, wenn sich das andere Geschlecht die ganze Scheißarbeit machen muss und man selber dann auf hop oder top entscheiden kann ...
Wenn die Frau also meinetwegen in der Bar, Disko, Stadt, Sportverei, Schule, Uni usw. usw. interesse hat, wird sie sicher über Blickkontakt versuchen die Situation abzuklären. Ein anschließendes Gespräch bedarf keiner besonderen Schulung und wird bei beidseitigem Interesse von Erfolg gekrönt sein.
Hier reden wir ja aber über das Ansprechen von Frauen, die wir erst von unserer Großartigkeit überzeugen müssen ...
Wie man denn nun ein Mädel anspricht ist m.M.n. sehr egal. Man braucht keinen dusseligen "Opener" oder so etwas. "Hallo, kommst du aus [beliebige Stadt hier einsetzten]" genügt schon um im Gespräch zu sein. An der Reaktion (99,9 % antworten zumindest) kann man dann erkennen woran man ist, ob die Frau genervt ist, neugierig wird, oder Interesse hat.
Dann kann man weitermachen. Am Anfang musst du eh selber die Koversation ankurbeln und am Leben halten also weiterfragen ob sie öfters hier ist, mit wem sie hier ist, ob es noch andere gute Discotheken, Bars wie diese gibt etc. dabei - wie Diskuswerfer schon geschrieben hat - selbstsicher und gelassen 'rüberkommen (kein Problem für Zähnemember).
Wenn sie dich interessant findet, kommt sie selber irgendwann aus der Deckung und fragt zurück, lächelt dich an usw. Dann kann man die nächste Gespächsebene betreten und die ist dann ausgefüllt von diesem PUA Zeug wie C&F, Necks, Freeze Outs, keine Komplimente über die Optik nur den Charakter undwiedasallesheißensoll ... darauf gehe ich jetzt aber nicht ein, wir reden ja nur über's Ansprechen.