-
hungrig
 Zitat von M.T Iron
Da gibts ja wieder was neues Creagenic oder so 4 fach gepuffert usw.. Endgültig Stabil !! 
Wenn du noch Backpulver hinzumischt, hast du noch mehr Puffer. Da ja jeder Puffer nochmal gepuffert wird, wächst die Pufferkraft exponentiell... oder so...
-
Meine Frage in Bezug auf die Hemmung der Kreatinproduktion war eher auf lange Sicht gesehen. Was passiert, wenn ich Kreatin nach 2 Monaten wieder absetze, kommt der Kreatinhaushalt wieder in Ordnung?
BlaZn: Was ist daran so falsch Kre-Alkalyn ausprobieren zu wollen? Das hat nichts mit Werbung oder Ähnlichem zu tun. Ich handle aus eigenem Interesse und ich lese ständig nur einen "WischWasch", der eine spricht von 5g täglich, der andere 7g und wieder ein anderer schon von deutlich über 15g täglich.
-
60-kg-Experte/in
Hättest du das getan, wüsstest du, dass Kre-Alkalyn an sich Geldverschwendung ist und hättest so einen Schrott nicht gekauft!
Ich habe es getan und mehr als genug Leute hatten auch gute Erfolge damit!
Woher willst du wissen dass es nur Schrott ist, hast du es selbst schon probiert?
Und die Einnahmedosierung ist wirklich total verschieden beschrieben und deshalb wollte ich mich halt in diesem Thread nochmal informieren, aber deine Sinnlosen Posts bringen weder mich noch jemans anderen weiter!
Ich werdes mal testen, dann weiss ich bescheid!
-
hungrig
 Zitat von DaWick
Meine Frage in Bezug auf die Hemmung der Kreatinproduktion war eher auf lange Sicht gesehen. Was passiert, wenn ich Kreatin nach 2 Monaten wieder absetze, kommt der Kreatinhaushalt wieder in Ordnung?
Nach ungefähr einem Monat ist der Kreatingehalt in den Zellen wieder auf Ausgangsniveau und es sind keine Wirkungen auf den Körper mehr zu erkennen.
BlaZn: Was ist daran so falsch Kre-Alkalyn ausprobieren zu wollen? Das hat nichts mit Werbung oder Ähnlichem zu tun. Ich handle aus eigenem Interesse und ich lese ständig nur einen "WischWasch", der eine spricht von 5g täglich, der andere 7g und wieder ein anderer schon von deutlich über 15g täglich.
Falsch ist es m.M.n. viel Geld für etwas auszugeben, was man auch günstiger und qualitativ hochwertiger bekommen kann.
Selbstverständlich hat das etwas mit Werbung zu tun: Wieso sonst würden Leute das vielfache für ein Kre-Alkalyn Produkt ausgeben wie für ein herkömmliches Creatin Monohydrat? Das liegt einzig und allein daran, dass sie diese nett gedichteten, aber unwahren Werbeversprechen glauben.
 Zitat von Maggo23
Ich habe es getan und mehr als genug Leute hatten auch gute Erfolge damit!
Das habe ich nie bestritten. Nur hätte man auch Creatin Monohydrat aus deutscher Produktion (Creapure) verwenden und so mindestens genauso gute Ergebnisse erzielen, weniger Geld ausgeben und sich gleichzeitig einer besonders hohen Reinheit sicher sein können.
Woher willst du wissen dass es nur Schrott ist, hast du es selbst schon probiert?
Hättest du dich im Voraus informiert, wüsstest du, dass es sich bei diesem "tollen" Produkt um handelsübliches Creatin Monohydrat (unbekannter Herkunft) handelt, dass mit einem basischen Pulver ("Backpulver") gemischt wird.
Und die Einnahmedosierung ist wirklich total verschieden beschrieben und deshalb wollte ich mich halt in diesem Thread nochmal informieren, aber deine Sinnlosen Posts bringen weder mich noch jemans anderen weiter!
Ich werdes mal testen, dann weiss ich bescheid!
Tatsache ist, dass man nicht mehr als 3-5g Creatin pro Tag benötigt. Eine Ladephase ist überflüssig, wenn man bedenkt, dass nach ungefähr einem Monat der gleiche Füllstand der Zellen auch mit der einfachen täglichen Dosis erzielt wird.
Ebenso als Tatsache erwiesen hat sich, dass man Creatin problemlos auch über lange Zeit einnehmen kann (Dauereinnahme).
Leute, die nicht fähig sind meine recht simplen Posts zu verstehen, werden wohl nichts mit ihnen anfangen können. 
Wer meine Aussage/n aber auch an dieser Stelle (noch) nicht versteht, dem ist wohl schlichtweg nicht zu helfen.
BTW: Auch zu genau deiner Frage gibt es hier bereits jede Menge Threads.
-
Du lässt dabei aber außer acht, dass nicht alle auf Creatin-Monohydrat bzw. eine beliebige Creatin-Form gleich gut ansprechen.
Und zumindest das EFX Kre-Alkalyn enthält nicht einfach Monohydrat zusammengemischt mit Backpulver.
Wie oben gesagt sollte man einfach mal alle durchtesten und schauen was am besten wirkt (sinnvoll ist es natürlich mit dem günstigsten anzufangen
-
@BlaZn: Deine Posts sind sehr amüsant ABER: Ich erwähne nun schon zum wiederholten Male, dass ich auch die Kapseln mal ausprobieren wollte. Ich habe noch 2 Dosen Monohydrat im Haus. Zumal zumindest in meinem Fitnessstudio einige auf die Kapseln schwören und damit gute Erfolge erziehlten.
Deine Posts sind nicht nur simpel, sondern sinnfrei
Ich für meinen Teil probiere es jetzt einfach aus. Das ganze hin und her ist mir echt zu viel hier. Ich habe einfach nach sinnvollen Informationen gesucht. Die ich hier leider nur teilweise gefunden habe.
-
Dan sind ja jetzt alle zufrieden und wir können das ganze hier schliessen !!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von DaWick
@BlaZn: Deine Posts sind sehr amüsant  ABER: Ich erwähne nun schon zum wiederholten Male, dass ich auch die Kapseln mal ausprobieren wollte. Ich habe noch 2 Dosen Monohydrat im Haus. Zumal zumindest in meinem Fitnessstudio einige auf die Kapseln schwören und damit gute Erfolge erziehlten.
Deine Posts sind nicht nur simpel, sondern sinnfrei
Ich für meinen Teil probiere es jetzt einfach aus. Das ganze hin und her ist mir echt zu viel hier. Ich habe einfach nach sinnvollen Informationen gesucht. Die ich hier leider nur teilweise gefunden habe.
Ich bin ganz deiner Meinung!
-
hungrig
 Zitat von s|
Du lässt dabei aber außer acht, dass nicht alle auf Creatin-Monohydrat bzw. eine beliebige Creatin-Form gleich gut ansprechen.
Und zumindest das EFX Kre-Alkalyn enthält nicht einfach Monohydrat zusammengemischt mit Backpulver.
- Creatin ist Creatin. Entweder man spricht darauf an oder eben nicht.
- Doch, tut es. Lies dir doch das sagenumwobene Patent mal durch.
@DaWick:
Anscheinend ist in deinen Augen alles sinnfrei, was nicht deiner eigenen stumpfsinnigen Meinung entspricht.
Dass dir deine Frage sachlich einwandfrei beantwortet wurde, lässt du dabei außer Acht.
BTW: "Kapseln" gibt es ebenfalls günstiger - sogar mit Creapure. 
Ich bin an dieser Stelle fertig, offensichtlich fehlt den betroffenen Personen jeglicher Funken gesunder Menschenverstand.
-
60-kg-Experte/in
Hallo Leute, wie versprochen berichte ich euch jetzt von meiner Erfahrung mit KreAlkalyn.
Ich habe jetzt ca 6 Wochen Kre Alkalyn (120 Stk.) zu mir genommen und seit 2 Wochen nehme ich keine Pillen mehr.
Dosiert habe ich folgender weise: trainingsfrei - 1 morgens,1 abends
trainingstag - 1 morgens,2 vor training,1 danach
Wirkung:
Habe mich vorher und nachher morgends gewogen.
vorher 80,5kg und nacher 82,8kg
Ist jetzt nicht wirklich viel und ich weiß nicht wieviel ich jetzt ohne Krea wiegen würde, aber ich bin zufrieden.
Habe kein Wasser eingelagert und mein körperfett ich sogar gesunken (weniger Kohlenhydrate gegessen).
Habe also kein fett zu genommen, und mein gewicht ist jetzt nach den 2 wochen ohne pillen auch nicht gesunken.
Ich finde am besten hat es sich aber auf meine Kraftwerte ausgewirkt.
Dort konnte ich mich vorher schon längere zeit nicht steigern (ca 3 monate)
und jetzt in den 6 Wochen konnte ich das Traininsgewicht bei jeder Übung sogar mehrfach steigern!
Fazit: KreAlkalyn ist jetzt kein wundermittel, aber ich finde es hat seine wirkung und bin damit sehr zufrieden. Auch preislich gut.
Am besten aber selber testen, soll ja bei jedem verschieden sein.
Wer hat auch solche Erfahrung damit oder besser? Erzählt mal bitte.
Mfg Maggo